Folge 54 - Bedauernswerte TV-Gesichter: Prinz Möchtegern

Ach du meine Güte…
Er verkauft diese komischen Shirts für fast 100 (!!!) Euro?
Unglaublich, ich glaube mir wird schlecht… :smt011

Ach so, der steht für den zweiten Namen in Hornauer & Schaumburg GfmH (Gesellschaft für menschliche Hoffnung) :mrgreen:

Also wenn der Kerl nicht Realsatiere ist was dann - wie könnte man den noch parodieren!

Immer wieder interessant wie verzweifelt sich die Leute an ein bisschen Rum krallen bzw. wie man mit allem und jeden Geld machen will.

Immer wieder interessant wie verzweifelt sich die Leute an ein bisschen Rum krallen bzw. wie man mit allem und jeden Geld machen will.

Jaa, durch den exzessiven Genuss dieses Getränks wurde bestimmt auch Prinz Schaumbad beeinflusst… :wink:

an ein bisschen Rum krallen - passt doch, und sei es nur als Zuschauer, wobei es da ruhig etwas mehr sein kann (oder muss) :smiley:

Ich hätte gerne die Verkaufszahlen von diesem Reichtum-Zeug denn dann melde ich Konkurrenzgewerbe an. Produktion kann auch gleich losgehn - bin mal auf dem Klo, das Elexier des Wissens produzieren :smiley:

Alter Schwede, ist das übel. Ich hoffe echt, das verkauft sich nicht. Die Folge ist echt was für den Fall, dass jemand alle Hoffnungen in die Menschheit verlieren will.

Als der Countdown links noch 30 Sekunden anzeigte, hatte ich die Befürchtung Holger lässt uns die ganze Zeit an diesem grausigen Spektakel teilhaben. Er hat zwar vorher abgebrochen, aber leider viel zu spät!

Am Anfang dachte ich ja, wie kann der Fernsehkritiker sagen, dass er den Typen killen wollen würde. Am Ende stand die Frage, wie ich ihm am besten dabei helfen könnte.
Achja, “spürt ihr das?” Ja, das nennt man Brechreiz.
Aber immerhin die Idee mit dem Rum ist gut. Den werd ich mir zur Feier des Beitrags auch genehmigen.

Oh mann… so ein ranziger Typ :smiley:
wie bei ihm einfach jeder Schmand 100€ kostet. Der Arme meint das ya richtig ernst, der denkt echt er wär ein Typ ausm 1.000 jährigen Adelsgeschlecht haha

Nur weil sein Stammbaum ein Kreis is, lässt er sich adoptieren. wie daneben

Was habt ihr denn alle?

Da tritt ein mann von höchstem geschichtlichem und charakterlichem Adel in den Dienst der Menschheit, und als Frucht von Genie und harter Arbeit entwickelt er ein geradezu magisches Präperat, das uns Reichtum und Fieden beschert und wahrscheinlich auch noch die Schwiegermutter in die Flucht schlägt.

Für ein paar lausige Kröten schenkt er es uns. Und undankbar, wie wir sind, bedanken wir ihn dafür mit Häme? :smiley:

Wir sollten die monarchie wiedereinführen und ihn zum Kaiser krönen!Aber nicht nur von Deutschland, sondern der ganzen Welt. Dank seines Parfums werden AIDS, Kriege, Hunger und Naturkatastrophen dann alsbald der vergangenheit angehören. :mrgreen:

er ist gut für die Geisterbahn :lol:

Sowas von schreklich dieser Typ!

ich habe während des gesamten Beitrags nur gelacht.Ich lag fast am Boden als der Mann mir erzählen wollte dass das parfümieren seiner Bankauszüge finanzielle Vorteile verschaft.

Naja, er sagt ja selbst: „Ich bin sehr ehrlich mit euch.“
Was das in Arbeitszeugnissen bedeutet, werden wohl die meisten wissen… :ugly

Ich bin ja mal gespannt, wann wir diesen Vogel im ZDF-Fernsehgarten bewundern dürfen…

…und noch gespannter, wie die Gebührenmafiosi beim ZDF uns das dann erklären.

Bei dem Reichtumselixier musste ich zweimal hinsehen, um das zu glauben. Aber ich warte lieber noch mit dem Kauf, bis die Pillen gegen Doofheit im Programm sind. Two for one, ihr versteht.

Bedauernswert der Typ? Nee, absolut nicht - guter Beitrag, aber absolute Themaverfehlung. Mitleid muss man mit den Leuten haben, die diesem Gauner etwas abkaufen oder bei AstroTV bei ihm anrufen. Äh, sorry aber, Reichtumselixier?
So was sollte ein Fall für den Staatsanwalt sein. Irgendwo hören die miesen Verkaufstricks auf und der Btrug (Edit: kann man das nicht schreiben, so ein Käse; ich möchte gerne ein “E” kaufen!) fängt an - spätestens bei dieser linken Bazille!

Bloody Prince :mrgreen:

PS: ■■■■■■! ■■■■■■■■! Betrügerei! betrügen! betrogen! betrog! (ha!!!)

Der kam mir gleich bekannt vor - ich habe vor Jahren mal in meiner Lieblingszeitschrift einen Zeitungsartikel über einen adoptierten Schaumburg-Lippe-Prinz gelesen, der sich nicht mehr so nennen durfte und seither als “Prince blabla zu Schaumburg-Lippe” als DJ auflegt. Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass das unser Prinz Möchtegern war - werd das noch mal überprüfen.

Es gibt noch einen schleimigen Pseudoadeligen: Markus Eberhard Prinz von Anhalt, sein Adoptivvater ist seinerzeit auch adoptiert worden.

Hab mir den Prinzen dreimal reingezogen :smt005. Ich will mehr davon. Diese Art von unfreiwilliger Komik ist einfach göttlich. :smt023

Ich kann nicht anders ich kuck jetzt nochmal :smt005