Folge 54 - Bedauernswerte TV-Gesichter: Prinz Möchtegern

Hier kann über diesen Beitrag diskutiert werden!

Gott is der schrecklich, ich hab das Bedürfniss ihn zu fesseln und auf eine Schiene zu legen… hmmm woher hab ich das nur? XD

Schon wieder so ein Abzocker :smt009

Florian Stöhr ist in Facebook Fan von Mario-Max Prince Schaumburg-Lippe :smiley:

Meine Güte was für eine abartige Gestalt, da hätte ich mich beiner über meine Tastatur erbrochen… Der würde für Geld sofort seine Mutter verkaufen oder zu königlicher Salami verarbeiten lassen (nur 50 € pro 100g)…

selten so einen dünnpfiff gehört, wie von dieser witzfigur :smt013

Ach der ist doch nett. Seine Produkte können alle Weltprobleme lösen. Das Zeug auf Deutschlands Schuldenuhr Sprühen dann wär Ruhe…

Ich bedauere eher die Leute die den Mist glauben und für viel Geld gefärbtes Wasser kaufen.

ach du meine güte. Ich kaum auch noch aus Schaumburg shame

Braucht der Prinz von Schaumschläger etwa Geld? Wenn ja, dann soll er doch sein eigenes Dieselwasser nehmen und sein Konto einsprühen. Obwohl, wenn man damit sein Konto einsprüht, dann löst es sicher auf. :mrgreen: Oder es riecht dann sehr streng -> Geld stinkt doch.

Wieso eigentlich „Bedauernswerte TV-Gesichter (3):…“ Hab ich Teil 1 und 2 etwa verpasst? :expressionless:

Und zu Schaumburg-Lippe bleibt nur zu sagen: peinlich peinlich…

“…bestellt Euch den Bloody Prince!”

Soll das eine versteckte Aufforderung sein? :smt029

Wieso eigentlich „Bedauernswerte TV-Gesichter (3):…“ Hab ich Teil 1 und 2 etwa verpasst? :expressionless:

Folgen 40 und 41 :wink:

Und zu Schaumburg-Lippe bleibt nur zu sagen: peinlich peinlich…

Und schon fängt es an! Die ganze Region ist jetzt negativ belastet :lol:

ich komme auch aus Schaumburg und fühle mich jetzt irgendwie leicht gedemütigt.
wie war das wo kommt der her? aus östereich und jetzt wohnt der in thüringen? ich vermute jetzt mal der hat das niedersächsische schaumburg noch nie zugesicht bekommen ganz zu schweigen von dem sich dort befindlichen sitz der adelsfamilie. in das schloss kämme er vermutlich nicht mal rein wenn er den eintrittspreis bezahlen und die besucherführung mit machen würde

ich komme auch aus Schaumburg und fühle mich jetzt irgendwie leicht gedemütigt.
wie war das wo kommt der her? aus östereich und jetzt wohnt der in thüringen? ich vermute jetzt mal der hat das niedersächsische schaumburg noch nie zugesicht bekommen ganz zu schweigen von dem sich dort befindlichen sitz der adelsfamilie. in das schloss kämme er vermutlich nicht mal rein wenn er den eintrittspreis bezahlen und die besucherführung mit machen würde

tja, als echter Bückeburger komm ich sogar umsonst rein. Aber der Kerl ist hier echt nicht gern gesehen.

Der wollte Angela Ermakowa heiraten??? Hat der nicht grad noch bei “Punkt Zwölf” 'ne neue Freundin gesucht??? Na der acht ja auch wirklich bei jedem Scheiß mit :roll:

"Prinz Mario-Max zu Schaumburg Lippe Elixier Reichtum "

-> bis der Herr Fernsehkritiker den Namen des Herren genannt hat, wusste

ich nicht, was von all dem nun der Name von ihm war :smiley:

Wenn die Adelsdeppen die schnelle Mark mit den ganzen Massenadoptionen machen wollen kommt da eben so mancher Mist rein. Alle Jahre wieder kommt so ein Beispiel und immer ist es schnell vergessen.

Der sieht mir aus wie ne Klischee-Schwuchtel. Sorry, aber ist so. :-o
Jedenfalls super Beitrag. Den Typen kannte ich zwar noch nicht, aber jetzt weiß ich wen ich nich kennen muss. :slight_smile:

“Spürt ihr diese Aktivierung, spürt ihr sie…”.
Bedauernswert, ist da des falsche Wort, des is mehr als bedauernswert.