The Crow erscheint Ende Januar im Heimkino. Dann reden wir bestimmt darüber.
Aber Volker hat auch eine Rezi bei Filmszene verfasst, die kannst Du als Übergang schonmal
goutieren:
Also ich für meinen Teil finde den Trailer bereits übel…
Bin ein Fan der Vorgänger. Aber ja wer’s mag
Die Filme vom Duke meidet Herr Jürs leider auch
Dieser grässliche Geist in dem Buch hat mich als 6-7 Jähriger tatsächlich nachts nicht schlafen lassen . Habe den Film ewig nicht gesehen, aber sollte er vorgeschlagen werden, würde ich wahrscheinlich sogar dafür stimmen .
Was? Das geht ja gar nicht!
Das gibt’s nicht. Mir ging’s als Kiddo genauso
Filmische Traumata als Thema für eine Pantoffelkino Ausgabe gabt es auch noch nicht.
Einzelne Waynes in Wunschfilmen oder so wären okay. Eine Sendung überxden Duke überlasse ich anderen.
Sein letzter Film Der letzte Scharfschütze von Don Siegel ist toll. Er ist bei der letzten Abstimmung im Mittelfeld gelandet. Vielleicht packt er es ja mal weiter nach oben. Er wurde von Rainer Brandt bearbeitet und in einigen Momenten konnte er sich schlecht beherrschen wieder, aber blieb zu 99% wohl am Original.
Achtung Spoiler:
Du, den mag ich sogar.
Dann besteht ja noch Hoffnung
Den mag ich auch sehr. Hier wurde Douglas von Marquis gesprochen. Schöne ( aber nicht alberne) Westernkomödie.
Hab nach langer Zeit mal wieder eine Folge geschaut, ohne einen der besprochnenen Filme gesehen zu haben. Es hat mir fast ein Bisschen gefehlt, wie sich Herr Jürs in den Vordergrund stellt und seinen beiden Kollegen ins Wort fällt. So kennt man das. Über Will Smith’s „kreisrunde Glatzenfrau“ zu sprechen bei dem Haaransatz ist mutig. Oder ist das doch Selbstironie?
Würde mich freuen, wenn Anna auch mal ihre Gedanken zuende führen könnte. Vielleicht geht es ja nur mir so, aber mir kommt es so vor, als würde sie öfter unterbrochen werden.
Also ich persönlich hätte nichts gegen eine Glücksbärchi Film Besprechung.
Notfalls nächstes Jahr rechtszeitig die Türchen sichern
Die Haare wachsen ja wohl jetzt wieder nach wie man liest.
Und vielleicht wird es sogar wieder wie noch 2017:
Auf wen ist das bezogen?
Ich kann nix dafür, die Kinder fressen mir die Haare vom Kopf.
Was ist eigentlich aus der Serienecke mit Desiree geworden, in der ihr im ersten Anlauf die Geheimtipps von Apple vorstellen wolltet? Sonderlich viele Episoden gab es dann ja nicht, u. a. diese, die im unterirdischen Silo spielte.
Darf man auf ein Comeback hoffen? Ich habe euch beide wirklich gerne gesehen.
Danke , aber wie meinst du das mit „erstem Anlauf“? Die drei Besprechungen von Apple-Serien findest du in den Folgen 404, 414 und 418. Und das war unsere vierte 3er-Staffel seit Ende 2020.
Wir haben bisher immer drei Besprechungen am Stück gedreht wenn Désirée in Hamburg war und die dann auf die Neuheitenfolgen verteilt.