Ich musste gerade kurz überlegen, ob dein Kommentar vielleicht unter die falsche Sendung gepostet wurde, denn da wir für vier Filme plus Neuheiten 1 Stunde gebraucht haben, können wir und /oder Christian in den jeweiligen Besprechungen nicht nur „der Film ist so scheiße, weil er scheiße schlecht ist“ gesagt haben.
Sogar beim Bienen-Thriller hat er diese Meinung vielleicht zunächst „beleidigend“ kundgetan, aber dann doch im Weiteren auch begründet.
Und ganz ehrlich, es gibt Filme, die darf man persönlich scheiße finden. Und das nicht nur, wenn sie bei IMDB unter 5 Sterne haben. Und ich muss es betonen: nur weil jemand einen Wunschfilm vorschlägt, ist das keine Garantie dafür , dass wir den positiv besprechen. Ich weiß nicht, warum diese Meinung sich im Forum so hartnäckig hält…
Was die Verbalinjurien angeht: da empfehle ich dir ein Zusammenschnitt von Reich-Ranicki aus dem „Literarischen Quartett“: da gibt’s alles von „ich nehme diesen Scheiss nicht an“ bis hin zu „warum bin ich verurteilt, diese Art Literatur zu lesen?“, ich finde dieses Buch auf „ärgerliche Weise miserabel“ oder „ums Verrecken langweilig“ - und er galt schließlich mal als der bedeutendste Litaraturkritiker des Landes ![]()
Dankeschön für deine Worte. In der Literaturkritik trifft das zu. ![]()
![]()
Und besten Dank für diesen YouTube Klassiker.
Wie gesagt, ich bin jetzt auch kein ultra Fan von dem Film an sich.
Trotzdem finde ich natürlich auch den Christian J. absolut wichtig und natürlich zum Glück fester Bestandteil des Formates. Das trifft auch auf Lars, Rike, Volker, Mario zu.
Stehe aber zu meinem Standpunkt hinsichtlich der Verweigerung der gespendeten Pumuckl Kritik letztes Jahr. Ist ja jetzt auch nicht so dramatisch…
Verweigerung? Ich hab doch sogar den XL Audiokommentar mit Holger gemacht?
Lasst Leute nicht dumm sterben, um was geht es denn hier.???
Der tödliche Schwarm hat immerhin eine Oscar-Nominierung.

Na und? Ich sage mal so. Mit deiner Pumuckl Antipathie damals sowie auch heute noch, hattest du dir nicht gerade „Freunde“ hier in der MG Community gemacht. Damit wirst du wohl dann auch leben können und müssen.
Mehr dazu sag ich jetzt auch nicht.
Holger hatte sich ja auch eher durch gequält beim anschauen der Folgen letztes Jahr.
Holger ist jedoch dein Boss und unsere aller sehr wertgeschätzter
Father of Massengeschmack.tv ![]()
Und du gsd „nur“ sein Angestellter. Von daher hoffe ich, dass diese Pumuckl Diskussion jetzt beendet ist, denn ich will keinen Beef! Ich bin im Übrigen auch nicht everybody’s darling…
Echt? Merkt man gar nicht. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dabei machst Du Dich echt gut im Bereich Comedy.
Und sei Dir sicher, ich bleibe, wie ich bin.
Versprochen. ![]()
Dankeschön fürs Kompliment. Ich habe da tatsächlich Talente. Nur will die keiner haben. Schönen Dienstag dann noch. ![]()
![]()
Lol. Seit Monaten und Jahren quält mich die Vorstellung, dass nbfilm Pumuckl nicht mag.
Das tut mir sehr, sehr leid. - NICHT ![]()
Als nächstes kommt noch raus, dass Christian auch mit Bob der Baumeister oder Paw Patrol nicht so viel anfangen kann. Skandal!
Christian war schon immer eher der Glücksbärchi-Typ ![]()
Ja, aber niemand wünscht sich den Glücksbärchi-Film.
Dabei könnte ich damit soooo viele Abonnenten wieder gnädig stimmen.
Jeder würde mir verzeihen.
Buuuhuuuuhuuuu ![]()
Ich hab den sogar im Kino gesehen ![]()
Seither sicher Dein Lieblings-Film.
Ich fordere, extra für Dich, ein Legacy Sequel von Christopher Nolan!
„Care-Bear begins“
Ich verbinde mit dem Film tatsächlich traumatische Erlebnisse :laughing[:](https://youtu.be/-8g9gadYj_M?si=2WQTWS
Besser als mit den Glücksbärchis erotische Erlebnisse zu verbinden.
Das nun wirklich nicht ![]()
Ich brauche Volkers Meinung zur Premium-Neuverfilmung von The Crow