Das Studio Folge 429. Hier kann darüber diskutiert werden!
Für Holger endet das Jahr erfreulich, denn ihm gehört die GmbH endlich wieder ganz allein. Die 15% hat er zurückgekauft. Allerdings zieht das auch einiges nach sich: Der Nachbar Herr Kleinschmidt mischt sich in das Thema unverlangt ein - und Julian hat aus dem ganzen Prozedere gleich eine Idee für eine neue Gameshow entwickelt.
Schade und etwas unverständlich, dass @eldorado nicht mal eine Studio Folge für einen letzten Auftritt gewählt hat.
Den Abgang hätte man wirklich besser kummunizieren müssen
Zwischen der Zahl und dem Prozentzeichen gehört ein Leerzeichen, z. B. 100 % statt 100%.
Das entspricht den deutschen typografischen Regeln (DIN/ISO) und verbessert die Lesbarkeit.
Das sehe ich komplett anders, denn Das Studio ist ein Satireformat, in der fiktive Geschichten mit einem Körnchen Wahrheit vermischt werden. In diesem Satireformat dann plötzlich mit einer ernsthaften und wichtigen Personalie zu kommen (Ausstieg eines Miteigentümers), so dass erst einmal alle das für einen Scherz halten, wäre etwa so passend wie eine solche Neuigkeit am 1. April zu verkünden.
Holger hat damals Massengeschmack am 11. April angekündigt, und obwohl das fast zwei Wochen nach dem ersten April war, haben es trotzdem einige im Forum für einen gehalten
Wenn die Stimmung hinter den Kulissen nicht gut wäre, hätte man ja auch ein zweigeteilte Folge machen können, ohne aufeinander treffen zu müssen. Volker dann im Laden nur mit Interview.
Du meinst,so wie sich Nils,Porni,Nüsschen,Thomas,!CF,Adam etc etc alle offiziell im „Studio“ verabschiedet haben??? In dem Zusammenhang fällt mir ein,was macht eigentlich Freddy Sonnenschein?