Folge 429: 100%

Ich bin drauf gekommen, weil das Thema ja überhaupt im Studio aufgegriffen wurde. Insgesamt finde ich die Art und Weise nicht glücklich. Wenn die Verhältnisse noch gut wären hätte man das zusammen bei MG Direkt verkünden können. Die einseitige Verkündung in Pantoffel-Kino ist schon seltsam. Dann diese Distanzierung von Volker aber ohne die Teile des Programms, dass er meint zu nennen. Das lässt den Zuschauer ratlos zurück

4 „Gefällt mir“

Es zwingt dich auch niemand, dir darüber Gedanken machen zu müssen. Nimm es einfach so zur Kenntnis. Leute kommen und gehen - so ist das nun mal in diesem Business.

6 „Gefällt mir“

Naja, der ganze Verlauf war abzusehen - zumal bereits im November 2024 diese Entscheidung schon in greifbare Nähe rückte und indirekt im MG-News-Thread kommuniziert wurde.

Da findest Du auch ein dokumentiertes Statement, von dem ich ausgehe, dass das Ausscheiden nur der letzte logische Schritt ist.

Freut mich, dass Julian wieder dabei war. Erinnerte dadurch an schöne alte Studio Zeiten

4 „Gefällt mir“

Schöne Folge :+1: Was kosten dann 5 % an der Firma? Ich hab einige tolle Ideen :winking_face_with_tongue: :grin: Ein Tutti Frutti Comeback mit Mario als Moderator zum Beispiel :grin:

Ich denke mal, durch deine eher kryptischen Kommentare in dem Livestream, wo Malte das Programm bestimmt hat, hast du solche Spekulationen selber angeheizt.

1 „Gefällt mir“

Deswegen sage ich dazu auch nichts mehr.

1 „Gefällt mir“

Achso, das hörte sich erst an, wie ein Smartphone :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Sowas kann ich nur bestätigen, leider soo oft schon erlebt….

2 „Gefällt mir“

Ich muss gestehen, ich hab das immer ziemlich inkonsistent nach Gefühl gemacht und mich tatsächlich schon manchmal gefragt, wie’s wohl offiziell lautet

1 „Gefällt mir“

Aber schön, dass ihr den spontanen Moment drin gelassen habt.

Da wollte ich doch gerade schreiben, dass es schön ist, dass Julian mal wieder im Studio zu sehen ist und demnach alle Gerüchte, dass er sich mit Holger zerstritten hat auf den Müllhaufen der Geschichte gehören, dann kommt ihr mit so einem Ende in dieser Folge um die Ecke. Wie gemein.:winking_face_with_tongue: da macht ihr mir wieder meine schönen Verschwörungstheorien kaputt!

1 „Gefällt mir“