Folge 38

ein Mensch der nicht seinen Namen angibt sondern sich hinter einem Netzwerk versteht. das mit der privaten Adresse ist nachvollziehbar

auf homepage musst du SteuerID und Handelsregistereintrag etc angeben…

find ich sehr schräg… schöne neue Welt…

Wenn man nicht im Handelsregister eingetragen ist, muss man das auch nicht angeben

1 „Gefällt mir“

Es geht nicht darum, was Du nachvollziehbarer findest, sondern was Pflichtangaben laut Telemediengesetz sind. Und hier ist das Impressum von Rezo wasserdicht. Auch dort steht die Umsatzsteuer-ID und Verweis auf den Handelsregistereintrag…!? Wenn der Betreiber das Netzwerk ist, warum also persönliche Angaben von Rezo? Es handelt sich hier um Business, nicht um eine vollverschleierte Muslima, deren Gesicht Du sehen willst.

1 „Gefällt mir“

doch es geht um Nachvollziehbarkeit du Schlaumeier…aber was soll ich mich ärgern…geh jetzt die Sonne genießen

stell mir vor jede Homepage hätte so ein Impressum…danke das an das Internet und die Möglichkeiten

Paddy ist sympaddysch, er gibt sich offen, ehrlich und gläsern.
Zum Thema “Stottern” äußert er sich (was bei ihm marginal vorhanden ist, es gibt viel schlimmere Fälle), aber zum Thema “Haare” nicht (Tabuthema?).
Schaut euch mal ältere Bilder an, dann wisst ihr, was ich meine.
Da hätte mich schon eine Antwort interessiert, wie Haare nachwachsen können.
Oder was der Entschluss war, sich die Haare irgendwie "wieder lang zu machen ".
Hat der Sender evtl. Druck gemacht? Eitelkeit? Jugendwahn? Anpassungszwang?
Warum konnte er es nicht so akzeptieren, wie es nun mal ist?

Vermutlich, weil es völlig irrelevant, uninteressant und unwesentlich ist hinsichtlich seiner Präsenz als TV-Moderator?
Dass er stottert ist insofern bemerkenswert, weil die Sprache bei einem Moderatoren im Vordergrund steht und das wesentliche seines Jobs ausmacht.
Was er mit seinem Körper macht, ist seine Privatsache. Die Mediatheke ist zum Glück kein Klatschformat, wo es um oberflächliche Dinge und das Herumbohren in der Privatsphäre geht.

1 „Gefällt mir“

Schade, eigentlich… (neuer Formatvorschlag für Mediatheke?) :wink:

p.s.: herzlich willkommen im MG-Forum :heart:

1 „Gefällt mir“

Der Gast sagte mir nichts, aber wo dieser Clip mit Raab erwähnt wurde, da klingelte etwas :smiley:

Hier die Hintergründe dazu (super Video)

Dieser Paddy ist echt der Knüller, wäre ne Goldgrube für Massengeschmack. Er ist momentan ja ohne wirklichem Job, hat ne super Ausstrahlung, ist jugendlich, aber altersbedingt durchaus reif und kompetent.

Gibt dem Mann ein Format!

6 „Gefällt mir“

Ich find ihn ja auch toll. Aber was für ein Format sollte das denn sein? Kindersendung?
Edit: Doch, er wäre sehr gut für TRIP geeignet. Oder auch bei Pantoffelkino als fester Serienbesprecher.

2 „Gefällt mir“

Naja, er hat demnach grossen Spass in Retro Sachen, damit könnte man was anfangen. Aber ich bin mir sicher, dass eine Runde Brainstorming sicherlich schon zu nem Format führen könnte. Keine Ahnung, wo der wohnt, aber vielleicht könnte er auch extern produzieren, dann bräuchte er nicht zu reisen. Der Mann hat es drauf, hat Erfahrung, was will man mehr?

4 „Gefällt mir“

Köln. Sagt er doch in Holgers Interview.

1 „Gefällt mir“

Träger eines „Satanic Surfers"-Shirts, (einer „Family Guy"-Kappe) und immer noch so sympathisch (wirkend), wie eh und je?!
Klar, Paddy muss als Außenreporter zu Trip oder zumindest jetzt des Öfteren im MG-Kosmos auftauchen!

He can’t surf, he can’t skate and he sure can’t masturbate no moooooreee :smile:

1 „Gefällt mir“

Das Youtube-Video des Paddy-Interviews hat fast 100.000 Views. Mehr als das Rezo-Video.
Wie kommt das?

Überrascht mich jetzt nicht. Der klassische MGTV-Zuschauer ist eben retroverliebt.

Und so gut wie jeder unter 35, der als Kind fern geschaut hat, kennt ihn.

Tut mir leid, aber ich kann mit diesem Paddy irgendwie nix anfangen - anscheinend bin ich für sowas doch schon zu alt :wink:

2 „Gefällt mir“

Geht mir genauso, der läuft wohl unter Berufsjugendlicher und das wirkt auf mich eher aufgesetzt.

2 „Gefällt mir“

Wenn er sich selbst immer treu geblieben ist, wäre der Begriff „aufgesetzt" falsch. Spannend war ja gerade die Passage in der er seine Art von Moderation / Präsentation (laut, aufgedreht) gezeigt und damit dargestellt hat, wie sich Moderator / Präsentator Paddy im Vergleich zu „Mensch“ Paddy geriert und unterscheidet. Wir sehen ohnehin nur das, was er uns sehen lässt bzw. die Kamera einfängt; von Authentizität zu reden, wenn man den Menschen selbst nicht (genau) kennt, ist ohnehin immer problematisch.
Auf mich wirkt seine Darstellung seiner Person :wink: allerdings echt.
Vielleicht muss man aber auch selbst Zuschauer von ihm gewesen bzw. mit ihm aufgewachsen sein, um ehrlich glauben zu können, dass Paddy sich hier im Interview so gibt, wie er auch tatsächlich ist und so kleidet, wie er sich wohl fühlt.

Bitte nicht zu MG holen. Der Typ nervt einfach nur, sorry.

2 „Gefällt mir“