Folge 347: Böhmi und die Nazis - Das Koks-Gerücht - Journalisten in der Politik

Nö, das passt doch 0 zu meiner Aussage, dass der Kapitalismus den Faschismus erzeugt.

Und zu implizieren, dass Oury Jalloh zurecht angezündet wurde - das ist natürlich Bildungselite.

1 „Gefällt mir“

Scheinbar schaffst du es ja nichtmal meinem Argument zu folgen und hälst mir dafür die Argumente Anderer vor, die mit meinem Argument nichts zu tun haben. Für mich ist hier der Beweis geführt. Helau!

Soviel zu Sinn und Zweck über politische Diskussion mit Leuten die bei folgenden Personen mal einfach raus sind. Annemarie Renger, Hans Apel, Hans-Jochen Vogel etc.

2 „Gefällt mir“

Ja Sherlock, du hast diesen Part doch zitiert, obwohl er mit dir nichts zu tun hatte.

Und ich interessiere mich für Geschichte und Politik allgemein, nicht für Deutschland oder die SPD.

Ich liebe Deutschland nicht, ich will Deutschland verlassen. Kannste dich dann freuen, dass mehr Unbildung aus Deutschland verschwindet!

Ok, freies Land freie Betty. :wink:

3 „Gefällt mir“

Konservativ:

[1] allgemein: althergebracht, herkömmlich, wie bisher üblich, auf alte Werte besinnend
[2] Einstellung, Haltung: von etwas Bestehendem ausgehend, etwas Bestehendes bejahend, etwas bewahrend, an dem Hergebrachten festhaltend, an dem Althergebrachten festhaltend, zum Konservatismus neigend
(Wiktionary)

am Bestehenden, Hergebrachten festhaltend
(Brockhaus)

Unter der Beschreibung können sich auch Linke sehr gut wiederfinden. :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Schon, aber dazu braucht es einen Grundkurs Politik und ein grundsätzliches Interesse an wahrer und echter Demokratie. Leider gibt es Blasen, in denen die Menschen zu verdummen scheinen, die dies nicht mehr zulassen können.

1 „Gefällt mir“

Wie wäre es bei dir mal mit einem Grundkurs Deutsch, gerade wenn du Deutsch auch so liebst?

Für dich reicht es. Ansonsten stehe ich darüber.

Was ich liebe oder nicht wirst du sicherlich nicht beurteilen können. Aber was soll man sonst auch noch bringen, ausser Unterstellungen. Helau!

Leider merke ich, dass es schon häufig an der Verwendung von Wörterbüchern oder Lexika scheitert. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ja, ich habe es ja korrigiert. Ändert aber nichts am Inhalt. :wink:

Am Handy habe ich meist keine richtige Lust und hier würde ich den schwarzen Peter sogar der Auto Korrektur zuschieben. :wink:

Bei grundsetzlich? Come on

Mchawk meint aber sowieso eher, dass man da politische Begriffe nachschauen soll. Dann findet man auch raus, dass Nordkorea eine Demokratie ist und was das bedeutet!

Nicht zu vergessen Josef Stalin, Leonid Breschnew und Erich Honecker.

Glaube ich wollte grundgesetzliche schreiben.

Zweiundfünfzig Beiträge in so kurzer Zeit, die Folge muss ja der Knaller sein.

Mir fehlt ein grundgesetzliches Interesse an Politik?
Einigen wir uns einfach darauf, dass du derjeniche bist.

Puh! Nein. … Interesse an der grundgesetzlichen Demokratie.

Ich denke ich bin jetzt lange auf deinen Quatsch eingegangen. Gibt es noch etwas von Relevanz?

Daher kommt es nicht. :winking_face_with_tongue:

Du willst ernsthaft Apel, Renger, Schmidt und Vogel mit Diktatoren und Massenmördern vergleichen?

Dazu fällt mir nichts mehr ein…

9 „Gefällt mir“

Ich bin Jahrgang 1988, kann mir mal jemand dieses bescheuerte Adjektiv „legit“ erklären?? Ich kenne diese Assi-youtoube-möchtegern coolen- Sprache nicht.

3 „Gefällt mir“

Legitim (tatsächlich). Ich bin Jahrgang 1989 und wäre schön, wenn du mich nicht als asozial bezeichnen würdest, weil ich im Internet Wörter abkürze.

Rezo verwendet bekanntlich auch einzelne englische Wörter/Abkürzungen, ist er deshalb auch asozial und alles, was er sagt ist Müll?

@Bossmang verwendet auch Begriffe wie „Internet People“. Da können wir uns aber darauf einigen, dass er ein asozialer Asozialer ist.