Ich weiß ja nicht, welche Fakten du angeblich gegen Shlomo hast oder gehört haben willst, aber mach dir mal klar, dass du nichts hättest, überhaupt nichts gegen ihn in der Hand, wenn er nicht so ungeschickt auf den Prozess reagiert hätte. Denn ich hätte gerne gesehen, was man ihm mit einem Anwalt überhaupt noch hätte vorwerfen können. Ich denke, so viele Juristen auch, dass sich die Vorwürfe sehr schnell zerschlagen hätten. Man hat halt N I X. Daher immer wieder das gleiche Verhalten und die gleichen Reaktionen.
Linksextreme der Hammerbande haben aufgrund ihrer „Menschenfreundlichkeit“ unbescholtenen Bürgern, die sie aufgrund ihres Dresscodes als Rechte markierten, die Schädel mit Hämmern eingeschlagen. Lina E. wurde deshalb zu etwa 5 Jahren Knast verurteilt und Maja T darf hoffentlich ein paar Jahrzehnte im ungarischen Knast vergammeln.
@Causa Böhmi
Ich liebe es wie Clownswelt trotz allen Ärgers stabil geblieben ist und weitermacht. Das Wachstum seines Kanals von 227000 auf mittlerweile 461000 Abos sei ihm herzlich gegönnt.
Es wird auch wieder mal Zeit, dass Holger im Kasperkast oder der Honigwabe zu Gast ist. Kasper und Holger haben eine verdammt gute Chemie.
Unbescholten bezweifel ich mal. Ich seh in sowas aber ehrlich gesagt wenig politisches, sondern eher jugendliche Gewaltexzesse, vergleichbar auch mit Ausschreitungen innerhalb „schwarzer Blöcke“. Gerade sehr links stehende Menschen sind eher der Überzeugung, dass der Kapitalismus den Faschismus konstant hervorbringt, weswegen es keine Lösung sein kann, Menschen den Schädel einzuschlagen.
Die parteienpolitsche Note kam damit herein, dass kurz nachdem Polizisten die Räumlichkeiten der Hammerbande mit Durchsuchungsbeschluss durchsuchten, die Linkenpolitikerin Juliane Nagel (Sächsischer Landtag) die Räumlichkeiten betrat um den Cops „auf die Finger zu schauen“. Zudem hatte sich die Linksjugend mit „Free-Lina“-Postern und Gesängen mit der Hammerbande solidarisiert.
Von Böhmermann erwarte ich alleine wegen der extrem hohen Produktionskosten der Sendung ein höheres Niveau. Das kannst du von Shlomo mangels Kohle wohl kaum erwarten.
Ich entdecke in den Honigwaben auch häufiger Fehler. Zum Beispiel haben die beiden immer noch nicht begriffen, dass die Frauenquote in der Landeshauptstadt Hannover nachrangig gegenüber der Bestenauslese des Artikel 33 Abs. 2 Grundgesetz ist und das mit dem Bevorzugen von Frauen damit weniger extrem, als in der Honigwabe dargestellt, ist. Aber was willste erwarten ohne Rundfunkgebühren?
Wenn dir die politische Richtung nicht passt empfehle ich dir die grüne Jugend „Refugees welcome. Bring your families.“
Ihre Eingabe zur Sendung ZDF Magazin Royale vom 09.05.2025 ist bei der Geschäftsstelle des Fernsehrates eingegangen.
Da zu dieser Sendung zahlreiche Programmbeschwerden eingelegt worden sind, habe ich als Vorsitzende des Fernsehrates entsprechend den Verfahrensgrundsätzen zur Behandlung von Programmbeschwerden vom 25. Februar 2014 beschlossen, das Verfahren für Mehrfachbeschwerden anzuwenden.
Mehrfachbeschwerden sind Eingaben mit demselben Anliegen, die individuell abgefasst sind. Massenbeschwerden sind Eingaben in größerer Zahl mit demselben Anliegen, deren Text ganz oder im Wesentlichen übereinstimmt.
Bei Mehrfach- und Massenbeschwerden wird eine Beschwerde als Leitbeschwerde für die Bearbeitung geführt. Über die Anwendung dieses Verfahrens entscheidet der Vorsitzende des Fernsehrates.
Die übrigen eingehenden einzelnen Beschwerden werden nur noch gesammelt und zahlenmäßig erfasst. Der Fernsehrat erhält einen Hinweis, dass noch eine Anzahl X gleichgearteter Beschwerden eingegangen ist.
Nach Abschluss des Verfahrens sind alle Petenten über den Ausgang des Verfahrens zu informieren.
Ihre Beschwerde wurde nicht als Leitbeschwerde ausgewählt. Sie können sich jedoch auf der Homepage des Fernsehrates über das weitere Verfahren informieren: ZDF - Unternehmen
Auf dieser Seite wurde auch die Stellungnahme des Hauses zu den Beschwerdepunkten eingestellt. Ebenso werden Sie an dieser Stelle auch die Entscheidung des Fernsehrates zur Leitbeschwerde finden, sobald dieser darüber beraten hat.
Eine darüber hinausgehende individuelle Bearbeitung Ihrer Programmbeschwerde ist im Rahmen dieses Verfahrens nicht möglich.
Der Fall Amed A. hat zumindet Georg Restle als das enttarnt, was er ist. Als einen schlampig arbeitenden, verkürzenden Meinungsblogger. Die saubere Recherche des Focus hatte das vorzüglich aufgearbeitet.