Ich arbeite auch nicht für Massengeschmack, von daher ist das meine persönliche Meinung und kein öffentliches Statement oder irgendeine Kundenkommunikation.
Hey, pssst, die Forenuser sind bei MG gar nicht angestellt
Holgers Argumentation ging in meinen Augen ja schon in diese Richtung. Darüber hinaus produziert ist ja Argumente für ihn.
Ja, kann man als Verschlechterung sehen, wenn man möchte. Ich find’s immer noch deutlich früher als… ja… früher. Von daher empfinde ich es als etwas kleinlich, sich darüber aufzuregen. Und ich hätte das in dieser Community ehrlich gesagt auch nicht erwartet. Für mich ist sowas eher ein RocketBeans-Ding. ![]()
Ich will mal so sagen:
Vor ein paar Wochen hatte youtube das Gleiche in Grün gemacht: Vorzeitig freigeschaltete Videos für Kanalmitglieder in den normalen Feed aller Accounts gepackt.
Hat nicht lange gedauert, bis das wieder abgeschaltet wurde. Warum wohl? ![]()
Ist immer noch vorhanden
Du meine Güte - soll man jetzt wirklich die bereits für Premium freigeschalteten Videos vor Basisabonnenten „verstecken“, damit im Forum kein kollektiver Heulkrampf entsteht? Manchmal hat man echt das Gefühl, Holger betreibt hier keinen Sender, sondern einen Kinderhort.
Oha? Dann haben das die Kanäle, die ich abonniert habe, wohl abgeschaltet.
Wie gesagt: Kann mir gar nicht vorstellen, warum man so was abschalten würde… ![]()
Kunden beschweren sich über die sich verschlechtende Qualität eines Produkts und andere Kunden reagieren auf die Kritik mit.
Ich meine mich aber auch erinnern zu können, dass der Kram vor einiger Zeit auch nicht immer morgens da war
Ist auch so. Gab Mediatheken, die erst Mittags oder Nachmittags kamen. Ist einfach nur Meckern auf hohem Niveau
Laut Kalender auf Massengeschmack.TV - Kalender wird die Mediatheke am Samstag veröffentlicht - genau das ist passiert. Das hing noch nie mit einer festen Uhrzeit zusammen, schon allein deshalb weil es schon Zeiten gab, da wurde Holger erst gegen Samstagmittag mit dem Schneiden der Mediatheke fertig.
Joa Mensch:
„Hey der Service hat sich verschlechtert. Nach dem er mal richtig gut wurde“
„Jetzt heul mal nicht rum, früher war der Service sogar noch viel schlechter!!!“
Man kann sich halt immer nach unten orientieren.
Du bist (warst?) doch FDPler, oder? Schau doch einfach, ob der Markt es regelt oder nicht.
Yo, der Markt regelt ggf., dass hier einige wie angekündigt ihr Abo kündigen.
Unabhängig von Parteien ist Bossmang n Libertärer.
(Lässt sich durch Parteien nicht gut einfangen, weil Libertarismus den Staat selbst in Frage stellt).
Das glaubst du ja wohl selbst wieder nicht.
GERADE das Klientel, dem die Mediatheke so wichtig ist, dass sie Teil des Morgenrituals ist, werden hier bestimmt nicht kündigen.
Interessant mal wieder, wie schnell es Ad Hominem wird. ![]()
Das tut mir natürlich wahnsinnig leid nun, dass ich, als LIBERTÄRE LINKE (ANARCHO-LINKS), dem lieben Bossmang unterstellt habe, er wäre LIBERTÄR und würde die Staatsmacht selbst hinterfragen statt, wie man es mit der FDP verbindet, sich in einem an sich autoritären Gebilde als Wohlhabender lediglich der Steuerlast entziehen zu wollen. MEA CULPA
Jetzt lass mich bitte endlich in Ruhe! Ich kann nichts dafür, dass du politische Grundbegriffe, sowie Symbolik (die schwarze Katze) nicht kennst! Es ist einfach nur mühsam. Deine Aussage zu Youtube kurz vorher war ja auch falsch!
@mchawk Internet People finden nicht statt, wenn man sie nicht beachtet. Darum wirkt es Wunder betty.bay auf die Igno zu nehmen.
Ja, dann wird’s vermutlich recht schnell geändert werden. Ich wäre da entspannt.