Folge 341: Die ARD wird 75 - Chat GPT und der Ghibli-Trend - Aprilscherze

Make a Lowlight a Highlight…

Dein Hinweis ist korrekt und ich habe ihn natürlich zur Kenntnis genommen. Also waren es drei Frauen und drei Männer, der Chef des Ganzen war aber trotzdem ein Kerl.

1 „Gefällt mir“

Wäre eine Idee ob man für solche Ghibli-Bilder nicht einen eigenen Thread macht. Das passt ja mit dem ganzen Bezug zu Filmen und Dingen aus dem MG-Verse auch thematisch rein. @Fernsehkritiker was meinst du? Ein reiner Ghibli-Bilder Thread?

1 „Gefällt mir“

Du bist prinzipiell halt eher Kommunist, falls dir das selbst noch nicht aufgefallen ist.
Übrigens ist es vor allem wichtig, im Alltag aktiv zu werden. Man wartet immer drauf, dass einen da jemand an die Hand nimmt, aber das wird nie passieren.

es passt ja hier insofern thematisch, als dass es in der Sendung um Ghibli ging. So dramatisch finde ich das mit den Bildern nun auch nicht.

5 „Gefällt mir“

Dramatisch ist das auch ganz und gar nicht. Finde aber gerade Bilder die etwas mit MG selbst zu tun haben sehr schön und da wäre es doch toll wenn diese nicht in einem Thread zu einer Sendung „untergehen“ sondern vielleicht einen etwas prominteren Platz bekommen.

4 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Erkennst du ihn? @Fernsehkritiker

4 „Gefällt mir“

Ich bin alles, weil ich genau in der Mitte bin! :wink:

Meine Rede! Außerdem gibt es Dienste für sowas! :wink:

Rainer Brandt?

1 „Gefällt mir“

:+1: Stimmt

Das wäre ja dann am ehesten der Status Quo, der dir offensichtlich nicht gefällt.

Wo sind diese Dienste an die ich meine aktivistische Arbeit auslagern kann?

Aktuell schaue ich mir bspw die Arbeitsbedingungen bei Lieferando an und bespreche das demnächst mit der FAU. Ich hab sogar fancy Smart Glasses, ich bin der bessere Wallraff :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte Heinz Sielmann.

3 „Gefällt mir“

Starkes Bild. Das ist für mich der „alte“ Columbo. :+1:

Das soll Rainer Brandt sein und nicht Peter Falk, aber Sielmannn ginge auch irgendwie :laughing:

2 „Gefällt mir“

So, nun ist aber wirklich mal gut :rofl:

16 „Gefällt mir“

Action Figuren vom MG-Team, ich glaube ich wäre da nicht der einzige, der die kaufen würde.

1 „Gefällt mir“

Actionfiguren? Coole Idee…

3 „Gefällt mir“

Und wenn Sie jetzt bestellen erhalten Sie ein 120 teiliges Stecknadel-Set gratis dazu.

Mit Schrift hat ChatGpt immer noch Probleme. Und zuerst ohne Beine.

Das Teil muss noch viel lernen…

Leider übernimmt es auch Details aus vorherigen Aufgaben ohne das man dazu aufgefordert hat. Blöd.

Es muss ja auch Antagonisten geben, gegen die die Action-Crew kämpfen muss.

Drehbuch-Idee für DAS STUDIO:

Ein Spielzeughersteller tritt an Holger heran und schickt ihm Entwürfe für Actionfiguren (hier dann Bilder generieren lassen und im Video zeigen). Alle sind begeistert und Holger bestellt je eine Figur zur Ansicht. Er übersieht die Mindestbestellmenge und ist entsetzt als der Lastwagen der Firma mit 25.000 Stück anrollt.

8 „Gefällt mir“

Wäre schon geil so was! Das Problem ist immer nur, dass die initalen Produktionkosten für solche Figuren ziemlich hoch sind. Ist halt die Frage ob genug Leute aus dem MG-Verse sich eine kaufen würden.

1 „Gefällt mir“