Folge 311: Nachlese zu Thüringen und Sachsen - Öffentlich-rechtliche Pläne - Saalfranks neue Sendung

Gar nicht. Die AfD will Steuern senken.

Wenn die AfD das Gegenteil behauptet: Das glaube ich denen nicht.

…für Spitzenverdiener… hilft den Armen und Schwachen nicht viel…erbschaftssteuer und schenkungssteuer für Firmen- und Immobilienbesitzer … hilft den Armen und sozial Schwachen nicht… Streichung Sonntags und Feiertagszuschlagsbefreiung…hilft den Armen und sozial Schwachen nicht…mmmh

Die AfD ist keine Partei für sozial Schwache. Auch wenn Sie manchmal so tut. Du must schon in der Lage sein, Geld zu verdienen um dann von Steuersenkungen zu profitieren.

Aha, deswegen meine Frage an Dich, wie die Afd die thüringische Wählerschaft befrieden möchte…bedenke, wir sind Billiglohnland in D.
Stellt die Wählerschaft am Ende fest, dass nix besser in Thüringen wird?

Da die AfD in Thüringen nicht regieren wird, wirds diese Feststellung der Wähler nicht geben.

Gelle, chruppsi betreibt das Spiel auch. Es geht um Putin, chruppsi weicht aus und fängt mit den USA an…ist nur nicht das thema…du bedienst dich exakt der gleichen Methoden…

Geh zurück in deinen Antifa-Kindergarten.

ich habe oben geschrieben: „Warum Kriegsverbrechen der USA (Vietnam, Afghanistan) aus Sicht der deutschen Regierung weit weniger Schlimm sind als Verbrechen der Russen.“

Das heißt ich bestreite nicht die Kriegsverbrechen von Putin, du Ignorant.

Du erinnerst mich mehr und mehr an diesen Zeitgenossen Ti_Ro_Fi: :rofl:

1 „Gefällt mir“

Wenn Ihr beide euch nicht sofort diszipliniert, werdet ihr BEIDE gesperrt. Was ist denn das für ein Niveau?

9 „Gefällt mir“

Im Gegensatz zu Ti_Ro_Fi kenne ich den Unterschied zwischen das Gleiche und das Gegenteil.

1 „Gefällt mir“

Sperren bringen uns nicht weiter beim Thema wie es in Thüringen den Leuten da besser gehen soll. Habe ich auch gestern beim betr. Gucken nicht herausbekommen, Holger. Migranten sind nicht das Thema… hier wurde selber zugegeben, dass die afd nix für Arme und sozial Schwache ist.
Eines der größten Probleme sind die Niedriggehälter im Osten! Warum erkennst Du das nicht an?

1 „Gefällt mir“

Deine Bemerkungen bringen Thüringen auch nicht voran. Deshalb verstehe ich dein Posting nicht.

Das ging an Holger. Holger ist am Ende auch nicht besser als wir. Er unterstellt ja ganz genauso Dinge im betr. Gucken und geht YTber massiv an. Ich sehe da keinen Unterschied…ich finde es legitim Dinge zu hinterfragen, wenn sie in die Verschwörung gehen.

1 „Gefällt mir“

Es geht um euren Umgang miteinander. Du hast das schon verstanden.

3 „Gefällt mir“

Du hast bei mir nur „Gestammel“ gefunden…,das findest Du schlimm? Wenn ich im chat durch brainfister massiv beleidigt werde (nachlesbar) willst Du MICH sperren, wenn ich Dich aufforder gegen fister vorzugehen? Du lässt rechte, Verschwörungen hier stehen und stellst meinen harmlosen Satz gleich mit der Unterstellung ich wäre in der Antifa? Das ist n schlechter Scherz, oder?

Ich verstehe alles keine Panik. Warum ist es eigentlich so, dass die rechte bubble hier völlig ungeniert rechte Hetze posten kann? Hast Du dafür ne Idee? Warum löscht Du gemeldete rechte, hetzerische Meinungen nicht im MT Vorschlagsthread? Warum wolltest Du mich genau DA sperren?

Du kannst alle und alles sperren Holger. Ist Dein gutes Recht…ab und an stell ich dennoch obige Fragen!

Ich diskutiere mit dir nicht. Du hast offenbar eine merkwürdige Wahrnehmung deiner selbst.
Ich sage nur so viel: Über DICH kommen regelmäßig Beschwerden von Forumsnutzern, nicht über andere. Vielleicht nimmst du das einfach mal an und denkst darüber nach.

11 „Gefällt mir“

Am besten war Frau Saalfrank immer noch bei der schwedischen Anarchistin:

4 „Gefällt mir“

Alter, vor 25 Jahren war es in American Pie noch ein absurder Gag das mit dem warmen Kuchen, jetzt kommt vom öffentlichen Rundfunk (dank Steuergeldern!), dass man doch gerne eine Gurke pimpern soll. Es ist einfach kaum zu toppen :sweat_smile:

Glaub generell, dass keiner Wichstipps nötig hat.

2 „Gefällt mir“

Das ist halt der verzweifelte Versuch, sich an eine jüngere Zielgruppe anzubiedern. Eigentlich müsste der öffentlich-rechtliche Rundfunk aber der Verflachung der sozialen Medien entgegen wirken.

3 „Gefällt mir“

Zum ORF auf TIK-TOK.

„Buaschn und Derndls I miasts hoid aufpassen in wölches Spundloch i euern Zapfhan einesteckts, beziehungsweise, einstecka losts.“
Darauf eine Runde „Der Legendäre Wichserblues von 1976“
So ets wists es Buaschn

Und ein hoch auf Susanne Daubner.
Und Frau Saalfrank ist nicht häßlich, aber man merkt an ihren gefärbten Haaren und der Solariumsbräune, sie hat auf das falsche Pferd gesetzt. (Geld machen mit den privaten, dann lieber mit den Öffis) Sie muss auf die Frust-Treppe.

1 „Gefällt mir“