Das verstehe ich/habe ich verstanden und Danke für diese Mediatheke!
Allerdings war das Interview, auf diese Fragen bezogen, ehrlicherweise nicht besonders aufschlußreich imho, auch wenn es nicht deine Schuld war, dass der Typ so wortkarg war und „nur gescholzt“ hat…
Theoretisch hättest du bissiger sein können, aber nun gut. Wer nicht reden kann/möchte/darf, der soll es halt nicht.
Hab ich schon mal versucht, Alex ist auch dran. Natürlich wäre der interessant.
Bibi & Co wären auch spannend - allerdings weiß ich da schon vorher, dass das Management jegliche kritische Fragen unterbinden würde und man nur zu dem „tollen“ Beauty-Content fragen dürfte. Hat also keinen Sinn, solche Leute einzuladen.
Aber nicht jeder meiner Zuschauer guckt auch gleichzeitig Monte. Vermutlich bist du sogar fast der Einzige. Soll ich jetzt Interviews nur noch danach ausrichten, ob derjenige etwas noch niemals zuvor woanders gesagt hat? Das ist doch absurd.
Endlich mal wieder Stimmung in der Bude.
Innerhalb von ca. 8 Stunden so viele Kommentare wie sonst in einer Woche unter einer Folge der Meditheke, so soll es sein.
Dafür, dass sich angeblich keiner mehr für den AHM intressiert, schafft er es doch noch so viele Leute zu triggern.
Klar das kein Hahn mehr nach ihm kräht stimmt so nicht, aber der große Hype ist vorbei. Ich finde den Zeitpunkt für dieses Interview genau passend. Man hat direkt gemerkt, dass der Mensch in seiner eigenen Welt lebt. Muss gestehen wie er mit Stress-Situationen umgeht beeindruckt mich da dann doch ein stückweit. Soll er doch sein Hobby machen, viele Anzeigen laufen sowieso ins leere da bin ich mir sicher.
Ernste Frage: Stinkt der Herr Hauptmeister nicht? Wie kann man mitten im Sommer in dicker Jacke und Mütze rumlaufen? War es garkeine Option, dass er nicht so im Interview rumsteht?
Dem schließe ich mich an.
Die erste MT (inkl. FKTV), die ich wirklich skippe.
(Ich hatte ja die Hoffnung, dass mir die Kommentare hier etwas verlauten lassen, dass es sich doch lohnt! Pustekuchen!)
Ich bin ja kein Fan von „Dem-und-dem keine Bühne bieten.“ - mit einer Ausnahme: Leuten, die sich damit eher schaden würden - oder für Geld sich als Sau durchs Dorf jagen lassen.
Du der AHM fällt für mich in diese Kategorie.
Bei Leuten, die sich ungerechtfertigt als Exekutive des Staates aufführen, kann egal welche verbale Reaktion gar nicht gerechtfertigt genug sein.
Wenn der AZH so geil darauf ist Parksünder aufzuschreiben, dann soll er gefälligst beim Ordnungsamt offiziell anfangen.
Fazit: Ich hoffe mal, dass Holger nicht viel Abonnenten-Geld hier versenkt hat. Bei einem Type, der 5stellige Beträge für seine Auftritte sonst bekommt…
[Edit: Die Grammatik meiner latenten Legasthenie etwas ausgebügelt. ]
Der Punkt ist, es wird halt nie wirklich so kurz, dass einem ein RTW & Co. nicht doch überraschen könnte.
„Ich will nur mal kurz…“-Leute sind jene, die so gut wie immer anderen im Weg stehen und die Haltung haben, dass ihre eigene Zeit viel wertvoller als jene der anderen ist.
Willst du wissen, wissen warum es in unserer Gesellschaft so hakt? Du willst wissen, warum es nicht besser läuft? Dann guck auf jene und merke, wie egoistisch und rücksichtslos schon bei Kleinigkeiten agiert wird - dann wunderst du sich nicht mehr, dass es bei großen Dingen ebenfalls nicht klappt.
Nutze doch das Lesezeichen, wenn Du nur was markieren willst.
…aber dumm genug anzunehmen, dass das Netz was vergessen würde.
Es wäre nicht das erste Mal, dass eine „öffentliche Meinung“ eine Art „Ethik-Wende“ hinlegt und einem so was nach einiger Zeit heftig auf die Füße fällt.
Egal was: „Wir werde es erleben!“ (T. V. Kaiser)
Oof, meiner Meinung nach tickt er definitiv nicht ganz normal, ich lauf auch manchmal mit Helm auf rum in irgendnem Laden da ich keine direkte Verstaumöglichkeit habe, aber habe ihn dann unten zumindest offen und eine richtige Warnweste habe ich nicht mehr, sondern so ein Teil hier: https://www.amazon.de/dp/B06XJCSKV5/
Und das trage ich wirklich nur im dunkeln und nicht dauerhaft, ihm reicht das nicht, er trägt gleich nen Komplettanzug wie vom Straßenbau in Gelb oder Orange (trägt nur die Müllabfuhr ) und das den ganzen Tag.
Und wie er Fahrrad fährt, da schreie ich glatt den Monitor an:
Junge, stell den Sattel hoch, der ist viel zu tief! Dann stell mal den Scheinwerfer richtig ein und hol dir gleich nen ordentlichen LED-Scheinwerfer wie einen IQ-X oder Supernova E3, dann brauchst du diese Batteriefunzeln auch nicht…
Grundsätzlich finde ich es ja nicht verkehrt, dass man nicht auf alles hört was einem die Leute so sagen, erzählen etc. frei nach „Ich mach mein Ding“ von Udo Lindenberg, aber er gibt ja wirklich gar keinen Koitus (Gesetz ist Gesetz bliblablubb - was bringts dir wenn du Recht/Vorfahrt hattest aber trotzdem tot bist? richtig, es steht auf deinem Grabstein…), Ermessensspielraum nicht vorhanden, wie Richter Gnadenlos immer das Maximum/höchte Ungunst…
Ob er auch die Verkehrsregeln in einem bestimmten Hamburger Etablissement gleich mal kontrolliert hat? Den Gag verstehen nur regelmäßige Zuschauer von Holgers Streams
Weil das schon mehrfach aufkam: Man sollte Leute nicht aus der Ferne diagnostizieren, aber ich hätte bei ihm bis jetzt kaum Anhaltspunkte für eine Autismus-Thematik gesehen. Von weiteren Spekulationen halte ich mich fern.
Der Anzeigenman hat was von Zlatko Trpkovski von Big Brother im Jahr 2000, auch voll das Medienphänomen gewesen, aber ab 2001 ging es sehr schnell wieder Zu Ende, außer für Jürgen Milski, seit dem Jahr 2000 immer zu sehen im TV.
Puh, hier gibt es doch einige Beiträge, die das Interview mit dem AHM sehr negativ sehen.
Mir hat es sehr gut gefallen.
Dass das Interview nicht auf dem Höhepunkt des Hypes stattgefunden hat, finde ich richtig und gut. Der AHM hat mittlerweile etwas Routine im Umgang mit den Medien und ist nicht mehr das Spiegel ‚Opfer‘. Er scheint selbst um die Endlichkeit des Hypes zu wissen.
Ich finde, Holger hat sich viel Mühe gegeben, die Urlaubspause spannend zu überbrücken. Vielen Dank dafür.
Holger kann einem wirklich leid tun.
30 min lang probiert er alles, um aus dem drögen Typ mal mehr als kurzes Antwortgenuschel heraus zu bekommen und scheitert.
Niclas Matthei tut mir irgendwie leid. Dieser schrullige, junge Mann wirkt auf mich so, als hätte er kein besonders erfülltes Sozialleben, woraus vielleicht auch dieses strange Hobby resultierte.
Ich bin mir sicher im ganzen Land gibt es viele Hunderte solcher schrägen Vögel, welche aber eben nicht deutschlandweit bekannt sind.
Ich befürchte leider, dass der AHM nicht erkennt (oder evtl auch nicht in der Lage dazu ist), dass er hier etwas ins Rollen gebracht hat, was sehr böse für ihn enden könnte.
Ich wünsche ihm jedenfalls, dass er irgendwann in der Lage sein wird, den medialen Absprung zu schaffen und wieder ins Kleinbürgerliche zurück zu kehren, wo er zumindest einigermaßen in Frieden sein Dasein verbringen kann.
Alle die sich daran stören, dass der AHM an der Mediatheke war, erinnere ich an Folge 37. Gegen den damaligen Gast ist Niklas nicht nur Super-Promi, sondern auch völlig normal. (Ich meine nicht Jakob Buhre.)