Folge 300: Rund um die EM -Medienversagen in Grevesmühlen - Schabernack mit KI

Ich spreche vom Islam des Koran.

1 „Gefällt mir“

Weil der BR und seine linken Wissenschaftler auch nichts feststellen wollen, was in die Richtung „Migranten messern mehr“ geht.

2 „Gefällt mir“

Quelle: Staatsfunk.

Du hast doch den BR hier selber zitiert, den gleichen Artikel… :rofl:

Die quelle kam nicht von mir… :rofl:
Ach, Euch zu entlarven macht zwar Spass aber ist anstrengend zugleich… :+1:

Es kann kein Nachweis erfolgen, weil bestimmte Parameter nicht erfasst werden.
Statistisch wird man somit keine klare Aussage bekommen.
Was die Aussagen von beiden Seiten weder be- noch entkräftet.

Um die Diskussion abzukürzen:
Zitat: Bei „nicht-deutschen Tatverdächtigen“ könne es sich auch um Urlauber oder Touristen handeln
Die Urlauber sind schuld

Das musst Du aber nicht in meine Richtung posten. Ich behaupte nicht das, was hier einige Rechte hier ganz ungeniert an den Mann bringen!
Ich poste lediglich das, was von anderen Seite dazu festgestellt wurde! Wenn das Ergebnis der kl. Anfrage a sagt, sagt karl dennoch b…
… was übrigens interessant ist, warum muss ICH eigentlich immer das widerlegen, warum beweist nicht die Person, die permant solche dinge hier ungeprüft reinblasen darf? Warum kommt von der rechten Seite nicht eine seriöse! Quelle zu den Unterstellungen?

ich hatte mich auf deinen Text bezogen:

Das heißt, dass die Studie keinen Zusammenhang zwischen der Staatsangehörigkeit und dem Einsatz eines Messers bei einem Gewaltdelikt nachweisen konnte.

Weil Sie keinen Zusammenhang nachweisen kann (weil Parameter fehlen), kann somit kein Nachweis erfolgen.

„ganz klar sagen, Staatsangehörigkeit oder Geburtsland haben nichts mit Kriminalität zu tun. Also sind sie nie Ursachen von Kriminalität“.

Das ist auch etwas einfach gedacht. Ein Beispiel: In Ländern in denen Homosexuelle um ihr Leben fürchten müssen sind die Randbedingungen natürlich anders. Also nicht die Geburt aber die Erziehung und Umstände haben einen Einfluss.
Ein deutscher Homosexueller wird wohl eher Gewalt von Einwohnern dieser Länder befürchten als z. B. von Schweden.

Polizeipräsidentin für Verschärfung des Waffenrechts: „Gewalt in Berlin ist jung, männlich und hat einen nicht-deutschen Hintergrund“

1 „Gefällt mir“

Ich bin dafür Messer zu verbieten. Schluss mit der Gastronomie. Suppe für alle.

1 „Gefällt mir“

Genau. Weil auch der BR noch so ehrlich war Statistiken zu nennen, die belegen, dass Ausländer mehr messern. Danach musste der BR sich dann Argumente ausdenken, die angeblich dazu führen die Aussagekraft dieser Statistiken zu entkräften.

Ich habe also dem Artikel des BR die Primärdaten entnommen und diese anders interpretiert als der BR.

1 „Gefällt mir“

Aaaaah, Du „interpretierst“ also und stellst das als Fakt dar! So langsam wird ein Schuh drauß. Du bist Deine eigene, seriöse Quelle also.

Nein. Quelle ist der BR. Nur die Interpretation der Quelle ist meine.

Du meinst, jener Homosexuelle kommt nach Deutschland und messert hier rum? Nicht vergessen, wir reden von Migranten, die nach Deutschland gekommen sind.

Wann wurde aufgehört in Deutschland Homosexuelle politisch zu verfolgen? § 175 StGB…?
Und wie ist das heute in der deutschen Gesellschaft, so von Deutschen zu homosexuellen Deutschen? Gibt es auch heute nicht immer noch Probleme von reinrassigen Deutschen! gegen Homosexuelle? Warum schweifst Du soweit ab?

Der Homosexuelle wird von den Migranten gemessert.

Quelle oder bist Du wieder Deine eigene Quelle?

Ach okay, ICH muss (wieder) mal die seriöse Quelle angeben).
Daraus entnimmt man, oh Wunder, die rechte Zuordnung bei den bestimmt zuortenbaren Taten!

Heisst, der brave reinrassige Deutsche ist Numero Uno wenn es um solche Gewalt geht!

Das heisst, selbst wenn der Migrant nicht in Deutschland wäre, gäbe es immer noch ein massives Problem mit Deutschen gegen diese Community!

1 „Gefällt mir“

Die Frau vom Wolf C. Hartwig sieht für ihr Alter noch echt klasse aus. :stuck_out_tongue_winking_eye: Ich darf leider die Bilder von Nigel Dickinson hier nicht präsentieren. Ohne die Einnahmen vom Schulmädchenreport hätte er Steiner mit James Coburn nicht realisieren können.

1 „Gefällt mir“

Merke - auch, wenn es mir bei Karls Erläuterungen als Erbsenzähler auch in den Fingern kribbelt:
Er sprach von Religionen nicht von Nationen. So viel Differenzierung muss sein.

Aber wo wir bereits bei der Sache sind:
Aktuell ziert in Sachen Christenverfolgung die Türkei den 50. Platz und Ägypten den 38. Platz im Weltverfolgungsindex.

Dass es aber keine Todesfälle, Attacken oder schlicht und ergreifend Diskriminierung gäbe sollte als Falschinformation oder gar Lüge allgemein bekannt sein - Vielleicht aktuell keine Todesfälle in der Türkei - spielt aber im Gesamtkontext des religiös-politischen Islam nicht wirklich eine Rolle bzw. sagt irgendwas über Vergangenheit/Zukunft dort aus. Gewaltpotential ist auf jeden Fall vorhanden. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

… wenn man bedenkt, was Christentum anderen Völkern damals angetan hat bei der „Bekehrung“… WIR Christen sollten uns daher alle recht bedeckt halten was das Thema angeht.

Ich habe funkygog interpretiert, weil ich meine, dass du ihn falsch verstanden hast.

1 „Gefällt mir“