Folge 300: Rund um die EM -Medienversagen in Grevesmühlen - Schabernack mit KI

Oh man. Du solltest echt mal Statistik lernen. Over and out…

Gründe fallen dir keine ein für deine Behauptung? Dann muss ich deine Aussage leider ignorieren.

Du lieferst mir einen Artikel der FAZ. Ich erläutere dir an deinem Artikel die Überrepräsentation von Ausländern und Syrern bei Messerstraftaten.

Der Artikel des BR kam nicht von dir. Entschuldige bitte das Versehen. Aber auch dort gibt es Zahlen, die die Überrepräsentation von Ausländern untermauern. Auch wenn der BR aus ideologischen Gründen versucht sie zu entkräften.

Und du kommst mit so einer Nullaussage ohne jede Begründung.

7 „Gefällt mir“

@karlkaefer Der Umgang mit Fakten ist nicht jedermanns Sache.

2 „Gefällt mir“

Die Ausländer begehen weniger Straftaten als die Deutschen. Sie begehen aber mehr Straftaten pro Person. Nun kann man sagen, dass Ausländer jünger und männlicher sind als Deutsche. Das reicht aber nicht aus um ihr mehr an Straftaten pro Person zu begründen.

Erst recht nicht bei so Straftaten wie bei Stürzenberger. Da müsste erst mal ein Deutscher zum Islam konvertieren bevor er diese Straftat begehen könnte.

2 „Gefällt mir“

Oh man…ich lass das mal so stehen. Nix für ungut, karl. Belassen wir es dabei, okay.

Das finde ich ja besonders spannend, allerdings fürchte ich, dass es ein zum Geburtstag überraschter Freund ggf. gar nicht so witzig findt, wenn er erfährt, dass seine Stimme auf irgendwelchen KI Servern angelegt wurde … :sweat_smile:
Du hast dann aber die Bezahlversion, damit Du Promi-Stimmen nutzen kannst, oder?

Danke schonmal! :blush: :pray:

Nein, wie käme ich dazu was zu zahlen?

Man kann da „Freunde“ einladen und was verdienen oder lässt den PC lustig KI-Modelle trainieren. Wenn man eh einen Rechner hat der ständig online ist kann man damit gut arbeiten wenn man die KI mal braucht.
Und dann macht man 15 sek.-Clips, schneidet das Wasserzeichen am Ende weg (Stapelverarbeitung).

Wer mag kann gerne mal ausprobieren. Kriege dafür ein paar Cent im Programm.

1 „Gefällt mir“

Ein Stimme als biometrisches Merkmal dürfte sowohl durch das Persönlichkeitsrecht, als auch durch den Datenschutz geschützt sein.

Hättest Du doch Mal Deinen Freunde-Werben-Link hier geposted, hättest Du gleich ein paar Credits über mich verdient. :wink: Hier ist meiner: Voice AI - Voice Changer

Ich wusste ja nicht das du das machen würdest. Kaum jemand „Reales“ will ungefragt eine *.exe installieren.
Mit der Lern-Option kann man sich pro 1-2 Tage etwa eine Stimme „verdienen“ . Aber wie gesagt, dafür extra Strom ausgeben würde ich nicht.

1 „Gefällt mir“

Naja ich hab ein bisschen recherchiert und abgesehen von angeblichen „Abo-Fallen“ und eben, dass im Hintergrund KI trauniert wird, wenn man die App geöffnet hat (das hätte man etwas transparenter gestalten können) ist die App wohl unbedenklich.

1 „Gefällt mir“

Eben, deshalb wird da nix gekauft

Was? Wie? Worum geht es? :smile: Ich habe sehr gelacht und würde bei ihm auf Bohr weiter, Kumpel von 1973 als Lieblingsfilm tippen :stuck_out_tongue_winking_eye: Ein kritische Analyse über mehrere Bergmänner aus dem Ruhrpott und deren sexuelle Ausschweifungen.https://youtu.be/F7Zd8uKD7Js?si=Olt1LhWxlMnfFnAq

1 „Gefällt mir“

Karl Spiehs würde heutzutage auch einen Film über die sexuellen Ausschweifungen der Mitarbeiter eines kleinen Hamburger Medienhauses drehen. Die Frage ist nur, reicht das für einen Film in Spielfilmlänge oder wird das dann nur ein Kurzfilm? Oder ein Film mit Überlänge? Man wird es wohl nie erfahren und vielleicht ist das auch ganz gut so! :face_with_peeking_eye:

1 „Gefällt mir“

Was die Befreiung von Firmen vom Rundfunkbeitrag angeht:
Ich verstehe es auch für Deutschland nicht.
Warum soll für eine Betriebsstätte Rundfunkbeitrag gezahlt werden? Diejenigen, die dort arbeiten, drücken ja bereits mehr oder weniger unfreiwillig im Rahmen ihrer Haushaltsabgabe ihren Beitrag ab. Seit der Umstellung von Gebühr zu Beitrag wurde doch verkündet, es handele sich um einen geräteunabhängigen Beitrag. Ebenso bei Nebenwohnungen usw. Man kann als Zahler ja nur einmal konsumieren; ob im Haushalt, im Betrieb, oder in der eigenen Ferienwohnung.

1 „Gefällt mir“

Die Auswahl der Schauspieler würde mich schon interessieren :grinning:

1 „Gefällt mir“

Rike.

1 „Gefällt mir“

Wenn wir hier alle Filme von Karl Spiehs durchhaben, geht es dann weiter mit Wolf C. Hartwig? Da gibt es noch viele Filmperlen zu bestaunen! :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Christentum ist in Deutschland zu unbedeutend geworden. Deutschland ist sakulär. Leute wollen mit Christentum nix mehr zu tun haben.

Stürzenberger ist ein Fascho vor dem Herrn wie der Messerstecher. Kommt davon, wenn zwei Faschisten aufeinander treffen :person_shrugging:. Pack schlägt sich gern.

Welche muslimische Kultur sprichst du an? Die Kultur aus Gambia? Marokko? Libanon? Syrien? Saudi? Katar? Es gibt nicht die „muslimische Kultur“, wie es auch nicht den „geldgierigen Juden“ gibt.

Diskussion hat sich hiermit erübrigt. Kannst in AfD Foren deinen Islamhass verbreiten. Nochmals, Armut und Kriminalität gehen Hand in Hand.

2 „Gefällt mir“

Karl ignoriert wie so oft leider Fakten…

Der BR schrieb auch:

Die Studie zeigt, dass ein „massiver Anstieg“ der Messergewalt nicht nachgewiesen werden könne und dass es „keinen statistisch signifikanten Unterschied zwischen Messerkriminalität und schwerer Gewaltkriminalität insgesamt hinsichtlich der untersuchten Variablen, insbesondere der Staatsangehörigkeit, gibt“. Das heißt, dass die Studie keinen Zusammenhang zwischen der Staatsangehörigkeit und dem Einsatz eines Messers bei einem Gewaltdelikt nachweisen konnte.

Weiter:

Kriminologe: Diskussion dient politischer Agenda
Dirk Baier von der Hochschule Zürich arbeitete an der zitierten Studie von Christian Pfeiffer mit. Aus kriminologischer Perspektive müsse man „ganz klar sagen, Staatsangehörigkeit oder Geburtsland haben nichts mit Kriminalität zu tun. Also sind sie nie Ursachen von Kriminalität“. Baier sieht in der Diskussion vielmehr eine politische Agenda. Wer Kriminalität mit Migranten oder Flüchtlingen in Verbindung bringe, könne auch schnell eine vermeintlich einfache Lösung anbieten: „Die dann lautet: Wir müssen die ja nur aus Deutschland rausbringen, dann haben wir keine Kriminalitätsprobleme.“ Das sei aber viel zu kurz gedacht, so Baier.

Wo wir wieder beim Thema „der Mensch ist von grundauf böse“… oder auch nicht…oder aber was ist wenn alle Migranten raus sind, sind dann alle Probleme gelöst?