Folge 298: Mannheim und die Folgen - Kurz vor der EM - Interview mit Anne Hashagen

???

Kekse statt Menschen aus ideologischer Überzeugung zu entwerten, entmenschlichen, ihnen ihre Existenz zu nehmen, sie anzuspucken, zu markieren, zu treten, einzusperren, in Ghettos zu verfrachten, hungern zu lassen, zu deportieren, zu selektieren, für medizinische Experimente zu missbrauchen, zu foltern, zu vergasen, zu verbrennen, in Gruben zu schmeißen und zu verscharren.

Kekse hätten bis 1945 also geholfen??? Interessant!

Da müsstest Du aber karl den käfer ansprechen, nicht lunalight. :wink:

Bist du sicher? :wink:

Ich komme aber nicht auf den Sprung von dem Schild zum Holocaust im WK 2… das ist mir leider zu hoch. :wink:

Der Nationalsozialismus hatte seine Phase vom Ende des 19. Jahrhunderts bis zum Jahre 1945. Ein Nazi im Jahre 2024 wäre in etwa 95 bis 100 Jahre alt.

Deswegen nennt man heutige Nazis schlicht Neonazis.
Von Nationalsozialisten sehe ich nix auf dem Schild.

Steht da „Kekse statt NeoNazis“?

Nazi/s ist die Abkürzung für Nationalsozialist/en.

Weder die neurotischen Ullas, noch Du, werden in diesem Kontext etwas zur Problemlösung beitragen.

Was möchtest Du uns denn nun genau mitteilen?

Oh. Ich bitte um Verzeihung. Ich wusste nicht, dass man auf dem MG Forum auch passend zur Belustigung und Kommentierung auch noch Abhandlungen abliefern muss, wie man die Gesellschaft verbessern und die Probleme in der BRD angehen will.

Interessant, das Wort Umkerschluss scheint dich ja zu triggern.

Falscher Kommentar.

Stimmt. Deine Aussage ist korrekt.

„Kekse statt Nazis“?
Hmmm… Wie sich da Diabetiker wohl entscheiden müssen? :thinking:

Für Kekse ganz klar. :stuck_out_tongue:

Ist es eigentlich Zufall, dass hierüber sich keiner aufregt? Warum nur? Ja, warum nur? War halt n Deutscher und kein, wie sagte doch neulich einer der rechten Forenuser hier… irgendein komischer, schwurbelicher Begriff der noch n bissel weiter ausholte als Madame Weidel einst und dafür gerügt wurde im Bundestag…
Ist erstaunlich ruhig…auch bei anderen Taten, wo Deutsche involviert sind, wird das von unseren Forenfreunden locker unterschlagen und nicht im Sekundentakt gegen die Welt mit diffusen Unterstellungen, Anfeindung und weiteren Schwurbeleien gepostet?
Wie kommt’s @werte Gemeinschaft?

Offenbar scheinst du eher begierig darauf zu warten, dass endlich mal wieder ein Deutscher so eine Tat begeht - damit der Tisch wieder gerade ist :wink:

Erstens gibt es keine Videoaufnahme, was das weniger spektakulär macht. Über den Messerangriff durch einen Afghanen auf eine EM-Party in einem privaten Garten gestern Abend in Sachsen-Anhalt (ein Toter, mehrere Verletzte, Täter erschossen) wurde hier auch nicht weiter geredet.
Zweitens ist der SEK-Beamte (zum Glück) nicht mal verletzt.

12 „Gefällt mir“

Wenn Du mich meinst, ganz klares NEIN!
Du weisst ganz genau, warum ich sowas schreibe und welche User ich hier meine!

Exakt, weil es Einzeltaten sind. Egal von welcher Seite. Während bestimmte Forenuser hier ganz gezielt bei Straftaten von Migranten hier heulen wie 100 Wölfe gemeinsam, sind sie gaaanz still, wenn die Taten von rein"rassigen" „Biodeutschen“ geschehen… wundert mich nicht.

btw. Dass Videoaufnahmen daran Schuld sind, dass das Ganze von einer bestimmten Klientel hochgekocht wird, wage ich doch stark zu bezweifeln. :wink:

Schön, dass du endlich zugibst, dass du hier nur am Trollen bist :wink:

2 „Gefällt mir“

Wie die gemeinten Personen direkt n Herzerl vergeben. :smiley: