Folge 298: Mannheim und die Folgen - Kurz vor der EM - Interview mit Anne Hashagen

Yo @svenve,
ich will dir nicht zu nahe treten, aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass du dich in den letzten Wochen etwas radikalisiert hast.

Wenn ich so dein Auftreten hier im Forum beobachte, bekomme ich irgendwie das Gefühl, dass du noch ein sehr junger Mensch bist, der sich erst seit neustem für Politik interessiert. Dein Verhalten erinnert mich an mein eigenes damaliges 14-jähriges Ich (und generell an politisierte Jugendliche), die extrem Links stehen und einem naiven Idealismus hinterherjagen. Jeder der dir widerspricht, ist wohl einfach nur zu doof, deine Argumente zu verstehen.

Du wirkst besserwisserisch, aggressiv und komplett durchideologisiert. Du siehst rechte Gespenster, wo keine sind.
Es scheint so, als wäre dein Weltbild nie auf die Probe gestellt worden. Jeder, der sich Abseits deines Weltbildes bewegt, ist falsch, dumm und/oder bösartig.

Eine Diskussion mit dir lohnt sich nicht, weil du eigentlich nicht diskutieren, sondern überzeugen willst. Ich kann nur hoffen, dass dein toxisches Verhalten (lieber früher, als später) zu einer dauerhaften Sperre im Forum führt, sonst bin ich hier irgendwann raus.

12 „Gefällt mir“

Also, die Klatscher und Herzen der Gegenseite hast Du bekommen. :+1:

Die DDR habe ich aus dem TV mitbekommen und nicht durch das Gefasel von rechten Forenusern die mir das Gegenteilige behaupten und mir gar am liebsten SED Zugehörigkeit unterstellen wollen…was ist nun die Wahrheit? Der genaue Leser wird es feststellen.

… dann gibt es noch die große schweigende Mehrheit, die alles ungefiltert aufnimmt hier…

Und dann gibt es Leute, die sich auf einmal wundern, wenn Dinge geschehen…in der freien Welt und im Forum…

Ansonsten überlasse ich es Jedem selbst zu urteilen. In die rechte, rassistische Kerbe zu hauen ist leicht. Darüber hinwegzusehen auch. Dagegen sich zu positionieren schwer. That’s life.

Btw.

Zum Thema kleine Anfrage der AfD zu Messerangriffen…

Vielen Dank @DanielL für deinen Beitrag, ich sehe das ähnlich - solange der User hier weiter in dieser Art und Weise schreibt, bleibe ich dem Forum fern.

2 „Gefällt mir“

es gibt doch eine ignorieren-Funktion, auf dem Profil des users oben rechts…

4 „Gefällt mir“

Danke für den Tipp.

2 „Gefällt mir“

Wo steht das der Typ Biodeutscher ist?

Wut auf die ARD: