Folge 292: 24 Stunden Joko & Klaas - Notruf ist zurück - Interview mit Flo Plus

Ich warte auf ein Betreutes Gucken mit Bibi, wobei sie so nicht mehr existiert, aber sie ist sicher immer noch genauso schmierig und gierig.

1 „Gefällt mir“

SO. Endlich mal geschaut.

• Joko & Klaas, nie gesehen, vollkommen uninteressant. Wenn ich schon höre, dass man irgendwelchen natürlich eingeplanten Müll sendet, dazu das übliche unlustige lol format, wo wirklich auch nur tumbe Menschen drüber lachen
  • Pocher & Naidoo = 2 Gleichgeschaltete? und ein vollkommen tumb, naiv, dummes Publikum? Hieß es nicht immer „gleich und gleich gesellt sich gern“? „Die kleine, miese Type“ (c) by Harald Schmidt kommt nicht voran im Leben und verbleibt in der gleichen Dummschockstarre kurz DSS
  • Laura M. = Auffallen um every price… der Witz ist ja, jeder jammert, wie schrottig der Song ist, schaut und hört sich den Driss an und bringt der Dame feine Kohle…auf TT und C., auch hier wieder, die Menschheit wird immer tumber und dümmer und supported somit weitere tumbe und dumme Menschen
  • der Bingomann - gabs da nicht was von Kalki von vor Jahren? :smiley:
  • Bärbel S. WTF ist mit der Frau passiert?
1 „Gefällt mir“

Pocher begründet seine Hoffierung von Naidoo ja damit, dass sich Naidoo angeblich entschuldigt hätte. Bei den kruden Thesen, die er verbreitet hat, gibt es meines Erachtens wenig zu entschuldigen. Sondern es wäre vielmehr angedacht, sich zu erklären und sich glaubhaft von den Aussagen zu distanzieren. Das ist aber gar nicht passiert.

Jemand, der solche These reihenweise raushaut, wacht nicht eines Morgens auf und erkennt, „ach, was habe ich da gestern noch für einen Quatsch geglaubt, aber heute bin ich schlauer“. Dass es bei Naidoo einen Lernprozess gegeben hat, ist doch anzuzweifeln.

2 „Gefällt mir“

Der Auftritt bei Pocher war übrigens genau 2 Jahre und einen Tag später, als sein Statement auf social media hochgeladen wurde (20.04.2024):

Ob und wie es seitdem einen Lernprozess gab kann eigentlich niemand sagen, da diese 2 Jahre komplett abseits der Öffentlichkeit stattfanden.

Dieser Flo hat die einschläfernste Stimme und Sprechart, die ich jemals gehört habe :sleeping:

Er sollte den Einschlafen Podcast übernehmen

2 „Gefällt mir“

Er hat ne ruhige Art, aber ich finde das sehr angenehm und überhaupt nicht einschläfernd

2 „Gefällt mir“

Flo Plus hat meines Erachtens sehr schwach argumentiert. Immer wenn Holger Nachfragen gestellt hat, bei denen er hätte konkret werden oder Farbe bekennen müssen, kam nur zurück: „Ich bin kein Politiker/Pädagoge/Wasauchimmer, und kann deshalb dazu kein Urteil fällen.“
Ja, tolle Wurst, genau darum, die Darstellungsweise des Klimawandels und dessen Folgen in dieser App zu bewerten, geht es aber doch. Wenn er selbst keine Meinung dazu hat, was kritisiert er dann bitte Andere, die sich im Gegensatz zu ihm erlauben, sich eine Meinung zu bilden? Dazu noch diese absolut unzutreffende Karikatur mit Holger als Esel vor einem Karren, die er auch nicht angemessen erklären konnte („Jo, es ist eben eine Karikatur…“).

Für mich leider ein Totalausfall, aber von Holgers Seite wurde das Interview gut geführt.

4 „Gefällt mir“

Richtig, er ist kein Politiker/Pädagoge/Wasauchimmer - ABER er ist Klimaexperte.
Obwohl er ja Astrophysiker ist :wink:

2 „Gefällt mir“

War auch mein Gedanke. Dürr wie ein Gerippe, dass man schon Angst bekommen kann.

1 „Gefällt mir“

Naidoo glaubt an Außerirdische aber nicht an den Weltraum? :thinking: Ich habe Fragen…

2 „Gefällt mir“

Ich finde genauso erschreckend, dass so viele Menschen Geld bezahlen(!), um Oliver Pocher live zu sehen und ihn abzufeiern. Aber ja, hatte auch ne Gänsehaut bei dem Ausschnitt.

1 „Gefällt mir“

ich möchte den Song mit dem Jürs singen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Jürs in Kleidchen und High Heels? :grin::crazy_face:

1 „Gefällt mir“

nur so :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Und als Zugabe „Batti, du sollst doch nicht um deinen Chrischi weinen“ :wink:

1 „Gefällt mir“

Du bringst mich auf Ideen. Als Ersatz für den MG-Spieleabend jetzt neu: der MG-Karaokeabend in einer Karaokebar irgendwo im schönen Hamburg :stuck_out_tongue: :smiley:

2 „Gefällt mir“

die Idee der 24 Stunden-Programmplanung von Joko und Klaas hat etwas anarchisches und unerwartetes…nicht wie immer alles perfekt zurecht geschnitten

Fernsehmoment: Die Show „wer Schläft, verliert“ wurde rückwärts ausgestrahlt…wo gab es das schon mal…muss man nicht gut finden, aber wunderte mich das Holger nicht erwähnt hat…

klar war es zuviel „Aushalten, nicht lachen“…wahrscheinlich aus Budgetgründen…

aber die Frühstücksfernszenen mit 2 Kameras auf 2 Sendern…war doch herrlich und auch ein Fernsehmoment…live Flohmarkt mit einem überhaupt nicht verhandelsfähigen Joko

weiterer Fernsehmoment: in einem Stadion Uno spielen…mit immer wilderen Regeln

auch die abendliche Spielshow war zwar nicht ganz ausgereift…aber trotzdem sehenswert und endlich mal keine Promis also noch fernsehunerfahrende Menschen…was Freude zum Zuschauen machte

gerade das Unperfekte und Unerwartete macht Fernsehen dann noch wirklich sehenswert…von daher sollten solche „ich gebe dir Sendeminuten und du kannst machen was du willst“ Chancen öfter gegeben werden…müssen ja nicht immer 24 Stunden sein…

das Indoorfeuerwerk hatte auch was faszinierendes…wer macht schon sowas live im Fernsehen…hätte auch schlimmer enden können…

Kleines Update:
Das Video ist scheinbar immer noch Shadow Banned. Man findet das äußerst schlechte Video nur auf Lauras Kanal :nauseated_face:

Rückwärts wurde " mein bester Feind " abgespielt nicht die Schlafshow

ja stimmt