Folge 29 - Sonstiges

Wiedermal ne Superfolge!

Das BigBrother kritisiert wurde finde ich nicht so gut da ich ein BigBrother fan bin aber Ok. Ich kanns verstehen das es manche nicht mögen^^

Nur vllt hätte man auch zeigen können wie bei der Talkshow mit Angela Merkel geschnitten wurde.
Es wurde zwar erwähnt aber nicht mit einem Beispiel wiedergelegt

Sonst gibts nichts zu kritisieren

Das BigBrother kritisiert wurde finde ich nicht so gut da ich ein BigBrother fan bin aber Ok.

Du guckst BB :smt104 ? Dann kann ich endlich jemanden Fragen. Was ist für dich so unterhaltsam an dieser Sendung?

Sehr schöne Folge, gute Themenmischung, sehr informativ. Die Hintergründe haben mir dieses Mal besser gefallen, die bisherigen waren oft etwas überladen und der Kritiker ging in ihnen manchmal unter. Die neuen, schlichteren sind meiner Meinung nach angenehmer für’s Auge. Das einzige, was mich nicht gerade vom Hocker gerissen hat, war der letzte Beitrag. Ich fand zwar die Grundidee ganz witzig, aber die Umsetzung nicht so gelungen. Sieht für mich ein bißchen so aus als hätte jemand, der zum ersten Mal mit Videoschnitt-Software arbeitet einfach mal alle möglichen Effekte ausprobiert. Also, ich glaube das hätte einen Tick besser ausfallen können, lieber Kritiker, Du bist doch Profi! :wink:

Also, ich glaube das hätte einen Tick besser ausfallen können, lieber Kritiker, Du bist doch Profi! :wink:

hab ich ja selbst bereits zugegeben :mrgreen:

wie gesagt: am Anfang stand die Idee eines Top-10-Rankings - und am Ende hatte ich keine gute Idee mehr und hab das Material sinnlos verwurschtet… :smt025

Wer kassiert beim Eurovision S. C. eigentlich das Geld, was bei beim Telefonvoting in Deutschland so anfällt? Die ARD?

Wenn ja, wärs ja kein Wunder, dass nur Mittelmaß hingeschickt wird. Schließlich muss man, nachdem man gewonnen hat, selbst veranstalten - und das kommt ja deutlich teurer als mitmachen.
:roll:

Also zu dem ‘‘Town Hall’’ Format. Wir haben das in Österreich auch. Sowohl auf privaten, als auch auf den öffentlichen Programmen und es funktioniert wesentlich besser, als bei RTL. Persönliche Fragen werden eigentlich keine gestellt. Die Fragesteller werden aus dem Publikum ausgewählt (Oder, was mir auch besser gefällt, es wird einige Wochen vorher damit geworben, dass man seine Fragen als Video aufnehmen kann und auf Myvideo stellen). Und ob der Rotkohl von Werner Faymann schmeckt interessiert eigenlich niemanden.

Die Folge war viel besser als die davor. Mal was anderes. Hat mir gut gefallen.

Das Outfit war in Ordnung aber nicht das beste,
die Studiohintergründe gut, weil er nicht abgelenkt hat,
die Aufnehm-Aktion sehr spannend und interessant,
und die Folge alles in allem gut :slight_smile:

PS: Aber für das Outfit wurde ja bereits eine Entschuldigung schriftlich im IRC abgegeben ^^

Haha. Und wie lautete die?

Haha. Und wie lautete die?

Take part in the chat and u won’t miss anything … :mrgreen:

PS: Aber für das Outfit wurde ja bereits eine Entschuldigung schriftlich im IRC abgegeben ^^

…wer auch immer die für mich abgegeben hat…

I want to, but I have no time… :smt010

Ich dachte bei der Weste als erstes: Ist wer gestorben?
Trag doch mal wieder ein FKTV T-Shirt oder sowas. Bist ja nicht mehr bei der Öffentlich Rechtlichen :wink:

Ich dachte bei der Weste als erstes: Ist wer gestorben?

Ja, das gute deutsche Fernsehen, was es früher einmal gab. :mrgreen:

Ich dachte bei der Weste als erstes: Ist wer gestorben?

Nee - es hatte in diesem Fall organisatorische Gründe, weil wir einen Film drehen, in dem ich mitspiele - und die Moderation von Fernsehkritik-TV war sozusagen dazwischen eingeschoben…

Hier zwei Filmshots als Beweis - mehr zu dem Projekt erfahrt Ihr demnächst:

Zumindest Jackett und Krawatte hatte ich ja abgelegt :wink:

Wann/Wo läuft er?

Wer lesen kann… :roll:

mehr zu dem Projekt erfahrt Ihr demnächst:

soll ich spoilern? :mrgreen:

Wenn ich mir die 2 Bilder ansehe, könnte ich mir sehr gut vorstellen wie der Film heißt.
[spoiler]“Das wahre Gesicht von GEZ” :totlach[/spoiler]

soll ich spoilern? :mrgreen:

dann gehst du als kürzester Forums-Moderator aller Zeiten in die Geschichte ein :smt004

Das wird bestimmt eine Doku über den “Stirnlappenbasilisken” :mrgreen: