Folge 29 - Sonstiges

Folge 29 ist online! Viel Spaß.
Bitte postet Kritik in die entsprechenden Threads :slight_smile:

viewforum.php?f=8" onclick="window.open(this.href);return false;

Bei deiner Aussprache von ‚doschauher‘ zieht einem gestanden Niederbayern ja die schuhe aus :slight_smile:

Bei deiner Aussprache von ‚doschauher‘ zieht einem gestanden Niederbayern ja die schuhe aus :slight_smile:

Naja, ich bin Nooooaaaarddeutscher - und Ihr Bayern seid ja auch nicht gerade Feingeister in der Aussprache :wink:

doschauher ==> do schau her ==> da schau her ==> guck mal da

Durchschnittlich gute Folge, heisst: :smt023
Die Themen hatten für mich nicht soo viel Relevanz wie sonst, aber das liegt ja nicht an dir.

Ach so, ich würde die Weste nächstes Mal weglassen, darin siehst du etwas fett aus :mrgreen:

du schaust irgendwie schmal aus. hast du abgenommen? ansonsten tolle folge, nicht ganz so lustig wie sonst, aber sehr treffend dafür.

Ach so, ich würde die Weste nächstes Mal weglassen, darin siehst du etwas fett aus

du schaust irgendwie schmal aus. hast du abgenommen?

:smt017

[quote]Ach so, ich würde die Weste nächstes Mal weglassen, darin siehst du etwas fett aus

du schaust irgendwie schmal aus. hast du abgenommen?

:smt017[/quote]

Heißt, du hast dich nicht verändert :mrgreen:

also welcher meinung vertraust du nun, der einer frau oder der eines typen? :mrgreen:

Ich fand an der Folge jetzt auch gut, dass die Lautstärke nicht mehr so schwankte und man nicht so oft am Regler drehen musste.

Den Hintergrund fand ich angenehm, wirkt seriös und lenkt nicht ab.

doschauher…irgendwie klang das als könntest du nicht wirklich was mit diesem Wort anfangen.
Es sei dir als Nordlicht verziehen^^

Die bayerische Aussprache finde ich übrigens sehr feingeistig.

Ich persönlich fand irgendwie, dass die graue Weste nicht zu ihnen passt! Des sieht so Alt-Herren-mäßig aus!
Aber ansonsten gute Folge!

Ich fand das Outfit aber immer noch besser als das von den ersten 10 Folgen :smiley:

Folge 29 ist online! Viel Spaß.
Bitte postet Kritik in die entsprechenden Threads :slight_smile:

viewforum.php?f=8

Netter Versuch für Ordnung zu sorgen, aber solange es noch keinen „bewertet/kritisiert die Mode/Kulisse/Tonqualität/ sonstiges“ Thread gibt wird es wohl bei einem Versuch bleiben. :smt013

Nich nötig, wir haben Dich auch so verstanden …

Üprichenz,… netter Nick.

Uahaha…mamm, mamm.

Arroganz der ARD: Der Schtipperin :lol:. Aber ich fand diesen Song mehr als bescheiden. Der 20. Platz ist also irgendwie gerechtfertigt. Wenn ich Stefan Raab wäre, dann würd ich auch so argumentieren :wink: .
kk: Vielleicht ein ganz klein wenig zu selbstdarstellerisch aber einige schöne Themen.
Townhall-Talk light: Und zweitens…und zweitens…und zweitens…Na, ja so gut sind die Rouladen der Frau Kanzlerin nun auch wieder nicht. Aber das Thema war gut kommentiert und recherchiert.
Invasion der Werbepromis: Och menno, der kommt wohl nicht ins Kino :smt010. Schön gemacht, viel besser als Der Untergang von DSDS.

Fazit: Tolle Folge, besser als der Quark der vorherigen Folgen.

Lieber User der vorgibt in einer Stadt zu wohnen, die nicht existiert, lies doch mal den Titel dieses Threads:
“Folge 29 / Sonstiges” :smt023

Das war nach langer zeit eine folge die mir mal wieder gut gefallen hat. Besonders über das seltsame verhältniss von ARD/ZDF zu Sendezeiten (vgl. Soaps und gute Filme) hat mich auch schon aufgeregt.

Die Kulisse hat gut gewirkt und auch das Filmchen am Ende war um Klassen besser als der „DSDS-Untergang“
:smiley:

btw.: hast du am Keying gearbeitet?

@fernsehkritiker

Erstmal „Hallo“ :-).
ZDF-doof gibts im digitalen Paket bei Kabel Dtl. bereits und nennt sich Romance-TV…
da kommen den ganzen Tag nur Soaps der ÖR, Rosamunde Pilcher und die Schwarzwaldklinik :wink:

Grüße aus RP
Seth

Na dann, wer austeilt muss auch einstecken können :wink: :

„… Ja, man wird mitterweile auch eingeladen, in so einer Position wie ich hier bin, da ist das eben so …“

Die Anmoderation von doschauher.tv klingt, als ob du morgen bei Merkel zum Mittagessen eingeladen wärst. :roll:
Die Lobhudelei, die in Folge 25 viele vermisst haben, ist in diesem einen Satz drinne. :mrgreen:

Außerdem hat mir gefehlt, dass du nix zu den Änderungen des 12. Rundfunkstaatsvertrag gesagt hast. Der ist seit vorgestern in Kraft und beschränkt das Online-Angebot der ÖR. Selbst die Titanic hat was.

Naja und der letzte Beitrag … Ehrlich gesagt wäre das eher was für !CF’s Trash-YouTube-Channel gewesen. :smt006

Okay genug gemeckert … Der Rest war gut, der überwiegend schlichte Hintergrund war besser als die Bilder bei den letzten Folgen. Aber ein Anzug muss auch nicht sein (hat mich aber nicht gestört). :wink: