Folge 29 - Sonstiges

Wer lesen kann… :roll:

Entschuldigung! :smt011

Ich wollte ja nur mal wissen, ob das jetzt eine Produktion für ARD, ZDF, arte, Kino ist und wann ungefähr(dieses Jahr, nächstes Jahr,…) der Film läuft. Wenn der Fernsehkritiker das noch nicht weiß, ist mir das auch egal. Ich habe ja nur mal gefragt.

Entschuldigung! :smt011

Ich wollte ja nur mal wissen, ob das jetzt eine Produktion für ARD, ZDF, arte, Kino ist und wann ungefähr(dieses Jahr, nächstes Jahr,…) der Film läuft. Wenn der Fernsehkritiker das noch nicht weiß, ist mir das auch egal. Ich habe ja nur mal gefragt.

mehr zu dem Projekt erfahrt Ihr demnächst :wink:

Oh, der Fernsehkritiker ist jetzt auch Schauspieler?
Man kann nur hoffen, dass der Film hinterher nicht zu sehr bei Fernsehkritik.tv verrissen wird, der Typ da achtet nämlich sehr auf die Qualität :wink:

Die 29. Folge fand ich mal wieder sehr gut, es wird eigentlich immer besser. Das Outfit fand ich persönlich eher gut, der FK muss ja nicht immer wie der letzte Schlumpf rumlaufen, oder :smt020

Hm, auf mich wirkte diese Folge sehr trist, keine Ahnung warum genau. Ich vermute aber, es lag an dem grauen Studiohintergrund. Ich weiß, die wechselnden Bilder kamen nicht umbedingt gut an, aber ich kann jetzt nur für mich sprechen, wenn ich sage, dass ich die besser fand (selbst das Pissoir :smiley: ), vor allem die in der 28. Folge.

Wann/Wo läuft er?

mehr zu dem Projekt erfahrt Ihr demnächst :wink:

Schade, sonst wüsste ich jetzt, welchen Tag im Kalender ich mit Herzchen umranden müsste :smt060

Man kann nur hoffen, dass der Film hinterher nicht zu sehr bei Fernsehkritik.tv verrissen wird, der Typ da achtet nämlich sehr auf die Qualität :wink:

Ich glaube, dass er schon seine „Werbung“ in FkTv unterbringen wird :mrgreen:

Gruß

Die Folge war, wie immer, ausgezeichnet.
Dafür gibts von mir 10P und den goldenen Aal

Ist das da am Bild nicht Josi Prokobets?

Wahrscheinlich eine Folge einer österreichischen Krimiserie…

Auch wenn die Antwort zuspät kommt:
Ich bin ein Mensch der gerne mit Leuten redet bzw gerne anderen Leuten zuhört.
In BB gehts nunmal MEISTENS darum das Leute reden. Das finde ich interessant.
Ok manchmal wird da zwar Rumgemacht bzw getrieben aber das interessiert mich nicht.

Okay, genau das wollt ich ja wissen :mrgreen: !

Würd ich auch sagen. Der letzte Beitrag war ganz lustig, aber musste nicht unbedingt sein.