Gut, dass du das ansprichst. Das ist in mehreren Punkten anders: 1.Was bei vielen gar nicht durchgekommen ist; ich hätte weniger Probleme damit gehabt, wenn der Witz besser gewesen wäre…
2.Ist AKK demnächst vermutlich die mächtigste Frau Deutschlands (der Welt?). Das ist etwas anderes als wenn der Mediathekenwirt vom Leder zieht. ABER:
3.Bin ich später durchaus zurückgerudert.
Ich würde sogar eine 19-jährige „Kind“ nennen, wenn es in mein Narrativ passt. Luisa Neubauer beispielsweise verhält sich sehr kindisch; und die ist 22.
Das hat Hit… Wagenknecht auch. Die kann ich doch trotzdem scheiße finden? Auch über Menschen, die etwas geleistet haben, darf man lachen. Worauf willst du denn damit hinaus?
HÄH?
Und die Schlunze bei Stelter? war das Womansplaining? Lass diese absurde Genderdiskussion hier raus, darum geht es nicht.
Ich auch, na und?
Weil ich keine Frau und kein Autist bin? Ist es wieder soweit? Nur Frauen fügen über Paygap reden? Nur Arbeitslose über HartzIV? Nur Ausländer über Rassismus? Das ist selten dämlich.
Ich nerve als Thüringer meine Mitarbeiter immer mit den besten Ossiwitzen von hier bis Dresden.
Jaaaa, Ossisein ist keine Krankheit. Aber mal ehrlich, man kann es sich nicht aussuchen und die meisten Angehörigen von Randgruppen sind zum Glück nicht so verkrampft und hassen es idR wenn sich Stellvertreter wie du sich für sie empören, während es ihnen selbst egal ist. Also hör aus rumzukrebsen.
Meinst du die von mir oben zitierte Aussage über die düsteren Fantasien?
Menschen mit Asperger-Syndrom sind in ihrem Verständnis zwischenmenschlichen Geschehens beeinträchtigt und neigen vermutlich aus diesem Grunde stärker als andere zu paranoiden Weltdeutungsmustern.
q.e.d.
Nichts aus der Luft gegriffenes, sondern etwas das „zum Gesamtbild gehört“