Folge 229: Interview mit Max Suhr - Orden wider den Tierischen Ernst - Reschke-Fernsehen

@thefinaljo Damit hat sich 2019 schon die Kramp-Karrenbauer in die Nesseln gesetzt, als sie in ihrer Doppelfunktion als Vorsitzende derdamaligen Regierungspartei CDU und als „Putzfrau“ bei der „Saarländischen Narrenschau“ auftrat.

@teeosoph

Ratten sind also ok. Sind ja auch, rein optisch, possierliche Tierchen.

Mindestens 1 Person aus dem Team von „Pantoffelkino“ dürfte dir da zustimmen. :sunglasses:

Welke hat das Frystücksradio moderiert. Das ist unerreicht. Militärputsch in Hannover und Expo 97 das waren noch Zeiten. Dazu musste man aber Radio ffn hören.

Das ist jetzt aber ein bißchen zu hart. Dean ist mehr Regie und Fiction. Das passt eben nicht. Und mit dem Beitrag über die Wikipedia hat Dean sich einen der dicksten Recherche-Fehler der Mediatheke geleistet. Trotz aller Mühen die er in seine Videos steckt.

Würde Holger Kohle wie der ÖRR zahlen würden die Leute auch bleiben oder neue kommen.

Reschke Fernsehen: erschreckend, was die Frau seit Jahren treibt.

Wirklich guter Journalismus war hingegen so einiges, was sie damals bei „Panorama“ gemacht hat. Mit diesem Video hier kann man auch 20 Jahre später noch einige Leute überraschen:

Bin entsetzt was für Müll auf Paramount+ läuft. Hatte als der Dienst neu in Deutschland war mal das Probeabo abgeschlossen und fand die Inhalte echt gut, vor allem viele gute Filme und vor allem die Serie 1883 hat mir richtig gut gefallen. Hab dann nur nicht verlängert, weil ich mit dem zweiten Abo Monat warten möchte, bis von 1883 alle Folgen raus sind, damit ich dann alle in dem Monat schauen kann.

Abonnieren echt Menschen „seriöse“ Streamingdienste wegen TrashTV?

Der Beitrag zum Reschke-Fernsehen ist echt gut, wenngleich ich sie von der Präsentation her nicht schlechter als Böhmermann oder Welke finde. Daß auch sie nur den Scheiß präsentieren muss, der ihr geschrieben wurde (auch wenn sie vielleicht dahinter steht, keine Ahnung, ich kenne sie nicht), ist aber vielleicht auch nicht ganz unwichtig.

Edit: Also abgesehen davon, daß die Replik der Kasabitch schon eher von der Machart ist, bei der man gerne mal im Strahl kotzen würde (ich kannte sie zuvor nicht), filetiert man keinesfalls mit einem Gemüsemesser. Was soll das denn auch?

Aber dieser Max wirkt erstaunlich sympathisch; daß die Beziehung zu MG erst im Gespräch aufgegriffen wurde, fand ich allerdings etwas seltsam.

Der Ron ist das beste negativ Beispiel für jemanden dem Ruhm und Geld zu Kopf steigen.
Vom Fitness-YouTuber, Partykracher, Tornado Erfinder, Alkohol Absturz und Glücksspiel Zocker!
Sowas macht sich immer gut im persönlichen Lebenslauf.

„Wenn Du Dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel. Der Teufel verändert Dich.“

3 „Gefällt mir“

Old & young kennen wir ja schon.
https://www.google.com/amp/s/amp.focus.de/kultur/stars/helene-hegemann-das-ist-anne-wills-neue-freundin_id_184541281.html

oder so…

Ich verstehe nicht, wieso man da nicht talentierte Leute hinsetzt.

Der Richter entscheidet. Nicht die WDR oder dir Richtigen oder Falschen.

Wäre ich deutsche Bürgerin käme für mich nur die FDP in Frage. Krankenkassen bezahlen wir in der Schweiz privat (Wir können selbst Verträge 1x jährlich abschliessen. Belebt den Markt.
Eine staatliche Kasse, diese Initiativen wurden gnadenlos abgeschmettert. Zu Recht!
In der Schweiz darf jeder Penner ins Spital, kriegt bei Bedarf ein Einzelzimmer wie der Reiche Baron. So schlimm ist es nicht. Staat Deutschland mischt sich nach meiner Meinung viel zu viel ein.
Gendergaga bei Stellensuchen. Nutzlos.
Wenn ich FDP wäre: Abschaffung Elternurlaub (Kinder haben ist keine Krankheit) stattdessen Mutterschaftswoche auf 14 Wochen begrenzen. Den Rest muss man sich privat organisieren. Kitas privatisieren. Erst dann Subvention, wenn Gehalt nicht reicht.
Wehrpflicht für alle wer nicht kann, darf gerne in den Zividienst oder Ersatz leisten oder bezahlen.
Einwanderung: Kontingente einführen, die Branchen müssen sich selbst organisieren.
Mindestlohn abschaffen. Berufsverbände können sowas selber empfehlen. GAV für Zeitarbeit, je nach
Branche Lohnempfehlungen aussprechen.
Mietdeckel abschaffen. Freie Marktwirtschaft reguliert sich da selbst.
ÖV ausbauen. Kein 9Euro Ticket mehr. Vergünstigte Tickets durch Arbeitgeber ist in der Schweiz Gang und Gäbe. Und nicht Sache des Staates.
Beim ÖR nur noch Nachrichten, Polit Talkshows, Kultursendungen, Kabarett, Sport (Randsportarten, 3. Liga wenn nötig), Unterhaltung abschaffen. Fusion von ARD und ZDF usw.
Schulen ausbauen, Jugenzentren bauen mit Betreuung, wo nötig dann klappts vielleicht ja mal an Sylvester.
Pflegefachleute besser ausbilden, Beruf attraktiver machen. Nicht nur durch Steuern subeventioniert, sondern auch durch Abrechnung mit Krankenkassen aus der privatenMarktwirtschaft.
Schade regiert die FDP nicht (mit den Grünen) alleine. Grünliberal mit Betonung auf LIBERAL geht in Ordnung.

Das dachte ich mir auch. Ich möchte jedoch diese Puppe äh Katja nichts falsches unterstellen.

Genau das fand ich genial von Straack. Kann mich an eine Rede von Karrenbauer erinnern, als sie gegen Transgender nach unten trat. (Mediatheke 121 oder 122 denke ich, Oliver Kalkofe war zu Gast).
Finde es besser wenn Politiker gegen ihresgleichen oder höher treten.

Genau. Jedoch nicht vergleichbar mit Straack. KK hat da nach unten getreten. Nicht der Sinn eines Karnevals.

Wenn zwei das Gleiche tun ist es noch immer nicht dasselbe. Whataboutism kannst dir sparen

Ihr Körper ihr Kapital. Sie ist doch nix anderes als ein Sex Sternchen. Dennoch hat man Katja genauso zu respektieren wie eine Gleichaltrige mit Doktor Titel im Physik.

Ich bin jemand, die nicht bemerkt, wenn sie im Schlaf erbricht. Passierte mir oft als Kind.

Oha. Ich mag Karneval auch nicht. Absolut nicht. Ich schaue mir da lieber Carnival aus Südamerika an. Das ist geil.

Ja ich auch. Naja, kommt drauf an, gibt Promis die sehr diskret leben. Dann ginge es. Eine Rampensau möchte ich nicht.

Ganz und gar nicht. Konnte Yesflix einigen Christen empfehlen. Die waren froh. Max war mir sympathisch und es war mal toll, den Menschen hinter Bibel TV zuzuhören.

Holger benutzt doch Adobe Premiere?

Und die wären?

Finde ich anmassend. Dann ist Helene Hegmann auch so was wie das Gegenstück? Nur in lesbisch?

Welche würdest du nehmen? die 17jährige oder 92jährige?

Das hat Holger bereits beim Ersten Besuch erwähnt vor 3 jahren, dass Max mit MG zusammen gearbeitet hat oder erinnere ich mich falsch?

Bezüglich Wind in Bayern. Ja, auch in Bayern gibt es genug Wind, sodass sich ein Ausbau massiv lohnt. Das Potenzial wird gerne schlechter dargestellt, als es ist, indem Daten präsentiert werden, die in 50m Höhe gemessen wurden. Moderne Windkraftanlagen sind aber viel höher, und siehe da, in 150 Meter Höhe ist es auch in Bayern richtig windig! Na sowas

1 „Gefällt mir“

Ich kann überhaupt keinen Bezug zu meinem Kommentar finden. Aber ja, keine Ahnung, schön für dich.

Ähhhhh, nein? Ob lesbische/schwule oder hetero Beziehung, ist doch total egal; wo die Liebe hinfällt. :wink: :innocent: Ich meinte eher das „andere Gegenstück“ zu Gerontophilie,… über das niemand spricht, bzw. über das man nicht sprechen kann… :sweat_smile: :see_no_evil:

Gerontophilie nenne ich das nicht. Meist doch opportunistisch.

Völlig richtig. Daher war das in der Tat nur eine „Erinnerung“ und kein neuer Hinweis/Bemerkung.

Claudia Obert und Max Suhr sind am 17.02. in Mein Mann kann zu sehen. :crazy_face:

Welche würdest du nehmen? die 17jährige oder 92jährige?

Keine von beiden. :smiley:

Die Abkehr des WDR von der Gendersprache ist bemerkenswert. Nach meiner Quelle sind die präsentierten Zahlen aber hier wieder bewusst irreführend, denn man hat hier bei „sehr gut / gut“ auch die Leute einsortiert, die die Doppelnennung toll finden - auf die man sich jetzt offensichtlich „verständigt“ hat / „die Empfehlung aussprach“ => die Anweisung gegeben hat.

Die weit über 50% der Befragten (wie wurden die ausgewählt?), die sich gegen die Genderei ausgesprochen haben, waren ergo jene, die das generische Maskulinum und die situationsabhängige Betonung des Geschlechts, wo sinnvoll und notwendig bevorzugen.

Da es ein Dauerstreitthema ist, nehme man doch bitte die vielen repräsentativen und oft wiederholten Umfragen her und schreibe das Ergebnis allen von Steuer- und Gebührengeldern bezahlten Institutionen verbindlich vor.
Wer zuhause mit Schluckauf reden will, kann das ja immer noch.

Die Kuh wird also weiter fleißig gemolken, wie Max Suhr angekündigt hat. Und damit ist nicht Frau Obert im engeren Sinne gemeint.
Das ist sein aktueller Karriereplan, wie er im Interview zu verstehen gab…
Vermutlich lukrativer als sich bei Solmecke zu bewerben. Seine Kanzlei sucht nämlich derzeit Fachkräfte im Bereich Webdesign.

Irgendwie habe ich ein Dejavu. Dieses Interview mit Max über seine Liebe hat es doch schonmal im letzten Jahr gegeben oder nicht?

Vielleicht meinst Du die Story. Da fragte ich mich immer, ob das für den Älteren auch so glimpflich gelaufen wäre, wenn die Geschlechter vertauscht wären…

1 „Gefällt mir“