Folge 22

Kann ich unterschreiben. Wer nicht nachweislich eigenhändig einen Juden umgebracht hat, nur weil es sich um einen Juden handelte, hat in Deutschland ganz gute Chancen, erfolgreich gegen den Antisemitismusvorwurf zu klagen.

1 „Gefällt mir“

Nur das VT‘ler sich selbst nicht als solche sehen. Außerdem handelt es sich hier um eine Meinungsäußerung und die ist noch nicht einmal gegen ein Person gerichtet. Also da mache ich mir keine Sorgen.

Ich schon, und im Zweifel muss das erst der Foreninhaber verantworten (in dessen Auftrag ich hier agiere). Ansonsten gilt was Samt sagt. Du hast hier schon klar zugeordnet wen du als Antisemiten bezeichnest… das geht nicht. Den Prozess haben wir damals beim BDS auch verloren.

Nicht das ich dir widersprechen oder diese Spezis in schutz nehmen wollen würde. Wirklich nicht

1 „Gefällt mir“

Ja, ich habe den Volkslehrer als Antisemiten bezeichnet. Wer offen revisionistische und antisemitische Ansichten vertritt, ist dann kein Antisemit? Die Logik musst du mir mal erklären.

2 „Gefällt mir“

Hast du Mal einen Link dazu?

Wikieintrag Sonnenstaatland und diese Forumfaden, da kannste dir dann mal alle Videos reinziehen. Ich war überings bei dem Gespräch mit dem Volkslehrer dabei. https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=4953.0

Ich habe keinen Bock mich durch dieses Forum zu klicken. Schick mir einfach einen Link, der zu einer Primärquelle führt und belegt, dass der Herr ein Antisemit ist. Kann ja nicht so schwer sein.

https://youtu.be/vzQBa5WrcMY z.B.

1 „Gefällt mir“

Er sagt an einer Stelle, die Rothschilds seien eine jüdische Bankiersfamilie. Das ist sachlich richtig. Die Familie war jüdisch und eine Bankiersfamilie war es auch.
Sonst liest er ja nur aus dem Buch des Hotels selbst vor.
Welche Passage macht den Volkslehrer denn deiner Meinung nach eindeutig zum Antisemiten?

2 „Gefällt mir“

Als Antwort kommt entweder:

  • nichts
    oder
  • das gleiche wie vorher
    oder
  • eine Relativierung
    oder
  • eines davon, nur per PN.

Edit: Okay, es war die Relativierung, verbunden mit dem gleichen wie vorher. Viel Spaß noch, Hansi!

3 „Gefällt mir“

War ja nur ein Beispiel😉 Ansonsten lass ich den Fe_lix mal seine Meinung. Soll der Volkslehrer sich um alles weitere kümmern😉

4 „Gefällt mir“

Ich habe keine Meinung. Weil ich den Typen bis eben nicht kannte.
Halten wir fest.
Du bist nicht in der Lage, deine diffamierenden Behauptungen zu belegen. Erst schickst du mir einen Forenlink, in welchem Sekundärquellen verlinkt sind.
Dann schickst du mir einen Link, wo jene Person im Wesentlichen aus einem Buch vorliest.
Aber eure Strategie geht natürlich trotzdem auf.
Einfach irgendeinen Rotz behaupten, Leute mit Scheiße bewerfen und darauf setzen, dass irgendwas hängen bleibt.
Und dann, wenn man die “Quellen” sachlich hinterfragt, sich einfach verpissen.
Nichts anderes kennt man von den Bartoscheks und anderen Dödeln dieser Welt. Genau die Strategie, mit der Bartoschek versucht hat den @Fernsehkritiker zu diskreditieren.

2 „Gefällt mir“

Wie meinen?

1 „Gefällt mir“

Was du da alles reininterpretierst. Muss ich mir Sorgen machen? Es ging um die Glaubwürdigkeit der Gruppe 42 und die von Markus Fiedler. Das ist es, was ich kritisiert hab.
Dann habe ich belegt, warum ich sowohl die Gruppe 42 als auch Markus Fiedler in Sachen angeblicher Antisemitismusvorwürfe auf Wikipedia nicht für Glaubwürdig halte.
Wo bitte habe ich denn jetzt den @Fernsehkritiker diffamiert?
So und das ganze begründest du nun damit, dass ich eine Person als Antisemiten bezeichne, die du noch nicht einmal kanntest, geschweige denn, dich mit ihm noch nicht auseinander gesetzt hast und dies auch noch verweigerst, dies zu tun. Les den Forumsfaden schau alle Videos vom Volkslehrer. Und wenn du dann immer noch der Meinung bist, er ist kein Revisionist und Antisemt, dann darfst du da gerne bei bleiben. Ändert aber nix an meiner Meinung über den Volkslehrer.

4 „Gefällt mir“

Nirgends. Ich habe mit der Bemerkung nur deutlich gemacht, dass die Strategie, mit der du hier in einem öffentlichen Forum eine Person diskreditierst deckungsgleich mit der causa zwischen Holger und Bartoschek ist.

Darüber hinaus habe ich von dir nichts unmenschliches verlangt. Ich habe nach einer Primärquelle verlangt, die deine Aussagen eindeutig belegt. Und der Link zum Video des Volkslehrers tut das eben nicht.
Er liest aus dem Buch dieser Villa selbst vor und darüber hinaus tätigt er Aussagen, die inhaltlich nicht falsch sind.
Außerdem ist der Tagesspiegel, der in jenem Forum zigfach verlinkt wird, oder das sonnenstaat Forum selbst keine valide Quelle, weil oftmals Meinungsäußerung und sachlicher Fakt nicht sauber getrennt werden können.

Daran habe ich keine Zweifel. Weiterhin viel Spaß bei jungle World, Psiram, Sonnenstaat, mit Broder, Niewendick und dem Rest der Bande.
Ich gehe jetzt joggen.

1 „Gefällt mir“

Also quasi mit allen außer dem Volkslehrer.

4 „Gefällt mir“

Bezüglich der Uploadfilter: na ja, ist ja schön und gut dass Zitate, Kritik, Parodien, Kalkofe erlaubt bleiben. Super. Nur können die Filter leider nicht zwischen unerlaubter Kopie und Parodie unterschieden. Wie soll ein Algorithmus erkennen, ob Schöpfungshöhe erreicht wurde? Also genau das was in dem Wolfgang-M-Schmitt-Bibi-Video passiert ist, eine fehlerhafte Erkennung durch einen Algorithmus, exakt das wird in Zukunft Memes killen.

Ja, wir Sonnenstaatländer werden von unseren Kunden auch immer als Lügenpack und weiß Gott was ich nicht bezeichnet. Kannst dich ja mal mit unserer Kundschaft zusammen tun, wirst bestimmt schnell Freunde finden. Zumindest haben sie schon mal die gleiche Meinung über uns wie du. Das ist doch ne prima Grundlage.

1 „Gefällt mir“

Der Bauer streamt gerade vom Fasching. Allerdings hat er ständig Verbindungsabbrüche, deutsches Netz halt. https://www.twitch.tv/van_hinten88