Folge 22

Und verglichen mit anderen „Promis“, die da teilnehmen, haben die beiden (Bibi und ihr Freund, dessen Namen ich nicht weiß :joy:) sogar ein recht gutes Finale gespielt. Dort hatten sie sogar einen Punkt Rückstand zum Olymp.
Wobei WLAN auf dem Mars natürlich total bekloppt war.

nope.

war ja eh nur tagelang in allen Medien zu lesen.
Aber wenn man nur damit beschäftigt ist, wie man den Kindern das Geld aus der Tasche zieht, hat man natürlich keine Zeit für die restliche Welt.

Ich bin hier doch völlig unbeteiligt… :money_mouth_face:

4 „Gefällt mir“

Bitte mal die EU-Karte aktualisieren. Kroatien ist seit über 4 Jahren Mitglied und dennoch nicht verzeichnet (bei 04:30).

Zu Quipp (der Gewinnspiel-App): Ich spiele hin und wieder mit, wenn ich gerade nichts zu tun hab und habe auch schon das ein oder andere Mal gewonnen. Hin und wieder gibt es Produktplatzierungen, dann mit Hinweis und Ansage, wie es sich gehört. Die Auszahlung war immer binnen eines Tages da und ich finde das eine sehr angenehme Sache, da es eben ehrlich ist.

Bin ich der Einzige bei dem bei Gruppe 42 die Alarmglocken klingeln? Also eine Thruthegruppe aus Österreich. Kommt demnächst auch noch Ken Jebsen als Quelle hier vor? Hier hättest du mal besser recherchiert, lieber Holger. Unglaublich! https://www.psiram.com/de/index.php/Gruppe42
Und dann noch Markus Fiedler im Interview. Ich kann nur den Kopf schütteln. Fiedler ist so ziehmlich das letzte was man finden kann. Zitat: Bei Ken Jebsen setzte er sich im Februar 2018 für den rechtsgerichteten ehemaligen Kollegen Volkslehrer" Nikolai Nerling ein. https://www.psiram.com/de/index.php/Markus_Fiedler

7 „Gefällt mir“

Du beschwerst dich über die Gruppe 42, verlinkst aber als Quelle Psiram.
Finde den Fehler.

Nein natürlich nicht. Besser sind Meinungsartikel in TAZ, Jungle world, ND, …

3 „Gefällt mir“

Da gibt es keinen Fehler. Psiram schießt manchmal übers Ziel hinaus, aber die Gruppe 42 suhlt sich in althergebrachtem Verschwörungswahn. Man könnte höchstens mal nachforschen, ob Bartoschek und Bartunek in Wahrheit dieselbe gespaltene Person sind. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Jemand der sich für einen Antisemiten einsetzt, beschwert sich über angebliche falsche Antisemitismusvorwürfe bei Wikipedia. Und eine anderer Person möchte, dass ein Fehler gefunden wird. Ja Antisemiten beschweren sich immer über angeblich falsche Antisemitismusvorwürfe. Das hat schon seinen Grund. Und falls dir der Volkslehrer nix sagt, kannste mal hier: Nikolai Nerling – Sonnenstaatland-Wiki nachlesen. Aber ist bestimmt auch ein Fehler, dieser Link, nä?

3 „Gefällt mir“

Pohlmann kotzt mich besonders an. „Mimimi, der diffamiert mich und nennt mich einen Antisemiten - und das, obwohl er gar nicht objektiv urteilen kann, weil er Jude ist.“ Wie man den Kerl hofieren kann, ist mir echt schleierhaft.

3 „Gefällt mir“

Nach deiner Logik ist also jeder Rechtsanwalt, der vor Gericht einen Nazi vertritt ein Nazi?

Und nach deiner Logik, ist jeder Rechtsanwalt der einen Straftäter vertritt, ein Straftäter?

1 „Gefällt mir“

Wenn er es zum Freundschaftspreis oder gar gratis macht: definitiv.

3 „Gefällt mir“

Dein ernst Samt?

Was konkret?

Beitrag darf nicht leer sein, bla…

Natürlich. Ein Anwalt, der gratis arbeitet, wird es kaum aus altruistischen Gründen tun. Und auch Freundschaftspreise macht man nicht irgendwelchen Kunden, sondern solchen, mit denen man sympathisiert.

Und die Möglichkeit aus Überzeugung zu handeln geht nicht?

(gemeint ist die Überzeugung “jeder bla bla usw.”, nicht die eigene Gesinnung)

Also ist auch jeder Anwalt eines Vergewaltigers (oder Löwens) (der nicht zum Pflichtverteidiger ernannt wurde) und es für ein geringes Honorar macht auch Vergewaltigungssympatisant?

Und es kann nicht sein das er schlicht der Meinung ist das Rechtsbeistand umsonst sein sollte (da er das soweit ich weiß garnicht darf muss er natürlich ein kleines Honorar berechnen), bzw. jeder sich das ohne Probleme leisten können sollte oder es steuerlich finanziert sein sollte, oder er macht es aus Publicitygründen, oder…?

Man mag es kaum glauben, aber auch Anwälte können Menschen sein, genauso wie Mathelehrer.

Mal langsam mit den jungen Pferden. Ich habe den @Fernsehkritiker kritisiert, dass er eine Gruppe von Verschwörungstheoretikern als Beleg für angeblich ungerechtfertigte Antisemitusmusvorwürfe bei Wikipedia her nimmt. Dazu interviewt er noch Markus Fiedler, der einen Antisemiten unterstützt. Hier geht es um die Glaugwürdigkeit der Quellen und die ist für mich mehr als fragwürdig.

Was noch dazu kommt, dass eben alle VT´ler immer den sog. Eliten oder das Finazjudentum hinter allem sehen. Mit anderen Worten, VT´ler sind von Haus aus Antisemiten.

3 „Gefällt mir“

Ich wäre an deiner Stelle gerade bei diesen Spezis vorsichtig mit Antisemitismus-Unterstellungen, es sei denn du hast eine gute Rechtsschutzversicherung. Wir hatten da auch schon tolle Erlebnisse mit diesen Lehrern, die nebenbei im BDS aktiv sind…

1 „Gefällt mir“