Folge 214: Neue Twitter-Shitstorms - Britt ist zurück - Teure CD von Astro TV

Nein :smile: :smile: :smile:Ich habe die Ausgabe noch irgendwo herumliegen. Unbew… Sammlerzustand.

3 „Gefällt mir“

Wer will das wissen?

Die Frage hatte sich bei dem Eingangspost fuer mich einfach aufgedraengt.

Und @wilhelm1915 versteht den kleinen Spass, wie man an seiner Reaktion ja auch sieht. Hatte ich mir auch so gedacht, sonst haette ich gar nicht gefragt.

5 „Gefällt mir“

Der Playboy ist ja ein hochwertiges Magazin. Bei Ausgaben der Praline war ich nicht so vorsichtig im Umgang :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Für die Märchen-Fans gibt es auch noch das passende Kartendeck. Kostet nur 10€ mehr als die CD.

Oder man nimmt gleich das Set bestehend aus CD, Karten und Kartenunterlage.

In der Esoterik-Branche kann man leicht Geld verdienen (Jahresumsatz: 10 bis 25 Mrd. Euro allein in Deutschland). Allerdings muss man entweder völlig skrupellos sein oder tatsächlich selbst an den Humbug glauben. Weder das eine noch das andere trifft bei mir zu, daher kann ich dort leider nicht einsteigen.

2 „Gefällt mir“

Gibts Bilder von Mitchy in der Praline?

1 „Gefällt mir“

Mit Glück habe ich noch eine relativ unbeschädigte Ausgabe mit Mitchy ergattert. Die Fotos auf dem Betriebsgelände in Bulgarien sind okay :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Ouh, verpack sie in luftdichter Folie, die ist für die Nachkommen der Community einiges wert.

1 „Gefällt mir“

Das Konzept der Demokratie ist bei den Öffis offenkundiger denn je :woozy_face:

1 „Gefällt mir“

Just heute fasst Dilbert das Twitter-Thema schön zusammen - mit einem unrealistischen Happy End. :smiling_imp:

6 „Gefällt mir“

Ja, in der Schatzkammer!

1 „Gefällt mir“

Meinungsfreiheit ist bekanntlich Definitionssache.

Trotz desaströser Quoten werden demnächst gleich zwei Folgen Britt täglich gezeigt. Vielleicht will man es schnell hinter sich bringen.

Oder sie füllt kurzzeitig die Programmlücke, die für die Rückkehr Hans Meisers reserviert ist. Man kann nie wissen. Vera hätte auch Zeit.

1 „Gefällt mir“

Ich würde ja an Holgers Stelle mal den Versuch wagen im Astro-TV-Shop meine Unzufriedenheit Kund zu tun und das Geld zurück zu verlangen bzw. die CD zurück zu geben. Da könnte man auch gleich das Kundenfreundlichkeits-Karma des Astro-TV-Shops-Teams analysieren. :wink:

2 „Gefällt mir“

Die sind doch zur Rücknahme verpflichtet?

Beim Fernabsatzvertrag hat man 14 Tage Widerrufsrecht :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, das gilt nicht für ausgepackte Tonträger.

Sofern der Tonträger versiegelt war, stimmt das, Paragraph 312 g II Nr. 6 BGB. Aber war er das?

Versiegelt=Eingeschweißt?
Die werden den Krempel doch bestimmt einschweißen, oder?