Folge 214: Neue Twitter-Shitstorms - Britt ist zurück - Teure CD von Astro TV

Bei Astro-TV könnte es auch mit kosmischer Energie oder einem Engelszauber versiegelt sein :grin::grin::wink:

1 „Gefällt mir“

Igitt!
Alles erstmal desinfizieren! :smile:

Mit Gammastrahlen beschießen :rofl:

Aber Spaß beiseite, 69€ sind echt unverschämt, hab einfach mal nachgeschaut und für unter 20€ kriegt man hier eine Box mit 7 CDs, ganze 9 Stunden Spieldauer, macht im Durchschnitt 77 Minuten Spieldauer pro CD und ist damit nicht weit vom Maximum von 80 Minuten entfernt:

Und für 25€ UVP gibts sogar über 30 Stunden:

1 „Gefällt mir“

Ersteres noch dazu mit namhaften Sprechern wie Jens Wawreczeck, Felix von Manteuffel, Mechthild Großmann, Nina Petri, Cathlen Gawlich, …

Wundert einen wenig bei Twitter, dass man nirgends wirklichen Kontakt zum Support bekommt, wenn da Mitarbeiter so „arbeiten“:

Und Workaholic Elon da dementsprechend ordentlich aufräumt…

1 „Gefällt mir“

wohl nicht, denn es werden ja den ganzen November noch neue Folgen aufgezeichnet. Ausserdem ist die zweite Folge nur 30 Minuten lang. Das sind wohl Folgen, die schon für s neue Hause produziert worden waren.

Zu Britt: Laut TVtickets wird man den ganzen November über neue Folgen drehen, man wird aber in ein anderes Studio gehen mit mehr Publikum und die Themen gehen in Richtung „Vera“, also Rolle rückwärts.

Liegt an der Gravitation. (Kann man da so einen großen Unterschied sehen?)

1 „Gefällt mir“

Vielleicht kann sie dann auch ordentlich zulegen :grin:

1 „Gefällt mir“

Bitte Britt nicht in einen Topf mit Elefantendame Vera werfen :fu: :fu:

Warum nicht?

2 „Gefällt mir“

Wobei es doch irgendwo eine Mitteilungssucht bei mir zu geben scheint. Ich hab mir mittlerweile sogar einen Twitter Account angelegt, auf dem ich twittere, auf dem man mir aber nicht antworten kann und mit dem ich niemandem folge. Einfach nur um ab und zu meine kleinen Gedanken in die Welt hinaus zu posten🙂

Eigentlich keine schlechte Idee. Wenn niemand antworten kann, sieht es so aus, als würde man die Leute aktiv daran hindern. So muss man sich nicht darüber ärgern, dass niemand antwortet.

1 „Gefällt mir“

Restles Schreibstil liest sich als wäre er der Präsident in Independence Day, der grade die Rede an an die Menschheit hält. Mit 12 fand ich das cool, heute eher pathetisch.

Diese Märchen CD ist ja wohl echt das krasseste :smiley: Hab mich schon gewundert, wi bei der kurzen Laufzeit all die Märchen erzählt werden können, aber der versucht es ja nicht mal :smiley: Grossartig. Ich wette die haben ihr Glück selbst kaum fassen können, als eine Bestellung von einem Holger K. eingegangen ist :stuck_out_tongue:


Okay. Britt hat auch etwas Patina angesetzt in den letzten Jahren. Sicherlich hat sie auch keine bemerkenswerten Spuren in ihrer Erfolgszeit bei SAT.1 hinterlassen, aber gegen die blaue Elefantendame waren ihre Formate noch recht harmlos. Bis eben auf Schwer verliebt.

Das retuschierte Playboy-Cover ist aber auch schon 16 Jahre alt :wink:

1 „Gefällt mir“

War ich etwas erstaunt. Sind trotzdem auch heute noch schöne Fotos. Ich hätte damals vielleicht der Redaktion von Britt nicht jede Woche den Karli als Thema vorschlagen sollen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Meine Lieblingsszene ist ja die mit dem heutigen Rapper Al-Gear:

Wobei er heutzutage aber damit den Hass sprechen würde.

Al Gear ist heute mit seinem Gezocke ja sowieso vom anderen Stern, hätte der das was er damals gesagt heute nochmal, da wäre der Wahnsinn los, wobei das „Argument“ Gott, naja ist, Gott hat dich erschaffen etc. und Gear ist „Haram“ gefühlt von Kopf bis Fuss, auch schon damals. Ihm und anderen „Muslimen“ bleibt bur das „Mann“ sein, sonst erlauben die sich ja „alles“, was auch im Islam nicht gerne „gesehen“ wird, a bissel Doppelmoral, Valencia aka Florian ist Sünde, er aber auch, aber anders,