Mein wirklich letzter Kommentar hier, weil ich dich nicht in der Luft hängen lassen werde: Volle Zustimmung in allen Punkten. Dass man dir wiederum so einen Uncle-Sam-Versteher-Mist an den Kopf wirft, tut wiederum mir leid, weil es alles bestätigt, was ich hier seit gestern meine: Es wird nur noch in Kollektiven gedacht, wenn du „eine schwarze Frau“ bist, hast du halt gefälligst alles toll zu finden, was Konzern- und Regierungsautoritäre toll finden. Wenn du Schwul, Mental Health-bedürftig, *trans, was weiß ich bist, auch. Genau das meinte ich, es ist ekelhafter Quotenscheiß, der aus Leuten „Eigenschaften“ macht. Das anzuprangern und dann von einem User hier „rechts“ genannt zu werden, das beißt sich für mich.
Das war ja genau meine Rede, als ich im allerersten Post schrieb, dass man für Rhûn und die Südlande die ideale Chance hatte, unzählige (nord)afrikanische Statisten und kompetente Actors anzuheuern, komischerweise wohnen da am Äquator vom Tolkien aber britische Bauern mit schlechten Zähnen in Ringe der Macht. Seltsam, das. Das ist es eben: Amazons offen eingeräumte Agenda.