Folge 17: Michael Kotsch (Bibelbund)

Das steht nicht im Artikel :wink:
" Mitunter sind die, die Homosexualität besonders heftig bekämpfen, selbst schwul."

quod erat demonstrandum

Ach Klausi du projizierst in einer tur, jetzt bin ich sogar christlicher fanatiker, vllt. bin ich auch Manuel Neuer?!

Du beschränkt dich auf billige Rhetorik auch verwechselst du die Mendelsche Lehre mit Genetik.

Empathie… nö, Leseverständnis… nix,

Nur gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit… schon scheiße.

2 „Gefällt mir“

Verschwörungstheoretiker… natürlich komme ich von einer Kirchenorganisation, ich bekomme pro Post hier 50€

Denkst du ich Lese einen Artikel der einfach nur die Rhetorische Grundlage liefert wie man mit “Homo-gegnern” umgehen soll?

Wo auch immer der herkommt, es passt ja wohl zum Thema.

Jetzt könnte ich dich übrigens Anzeigen wegen beleidigung, dieser Hass im Netz ist wirklich nicht zu ertragen.

Ich freu mich, bist nicht die erste Flitzpiepe, die gerne gegen ganze Menschengruppen austeilt, aber keinen Gegenwind verträgt. Hab noch nie einen Homosexuellen getroffen, der sich so schwuchtelig verhält wie du grade.

3 „Gefällt mir“

WO bekämpfe ich “besonders heftig” schwule. Es geht hier nicht um Schwule sondern um Homosexualität.

Achso für dich ist Homosexualität also etwas minderwertiges und desshalb projizierst du dies auf mich wo du es dann bekämpfen kannst.

Ich finds einfach nur unterhaltsam, wie du mir in einer Tour Dinge vorwirfst, z.b. in Christen ein „Feindbild“ zu sehen, aber dann jetzt herumheulst, wenn man den Spieß umdreht.

Ich bin übrigens Mitglied der Christlich Demokratischen Union.

Wenn man sich ein wenig mit dem Thema Konversionstherapien beschäftigt, z.b. wie in homosexuelle Situationen und Lebenswirklichkeiten in diesen Therapien gelehrt wird, sie mit negativen Assoziationen zu belegen, dann könnte man auch den Eindruck bekommen, dass du ein „geheilter“ einer solchen Therapie bist. Denn die Assoziationen, Homosexualität TROTZ einhelliger wissenschaftlicher Meinung als psychische Störung zu klassifizieren, und die Assoziation mit Vergewaltigung von Frauen etc., lassen so einen Rückschluss zu.

Aber ich denke nicht, dass es so ist. Deine gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit ist anerzogen, nicht therapiert. Aber sie wäre therapierbar - dafür musst du aber erstmal einsehen, das DU das Problem bist, nicht die homos.

Deren Existenz du hier gegen jeden wissenschaftlichen Fakt infrage stellst und vor wenigen Stunden noch als „reine Ideologie“ bezeichnet hast. Ach bitte, jetzt sei doch nicht so eine Schwuchtel und halte auch den Gegenwind aus, wenn du so ekelhaft gegen Menschen hetzt, die einfach nur eine andere Neigung haben als du es tolerieren willst.

2 „Gefällt mir“

Lol, aber anderen Küchenpsychologie vorwerfen :smiley:
Da musste früher aufstehen. You have no power here.

Schade, dass du so engstirnig bist. Schön, dass ihr Spinner langsam aussterbt.

1 „Gefällt mir“

Du beleidigst mich in eienr tur und antworte dir immer Sachlich, also Gegenwind kann ich anscheindend schon aushalten.
Das ist jetzt eskaliert und es macht keinen Sinn mehr weiter zu machen.

Tschüß, Hasi. Kannst ja nach deinem Coming out nochmal reinschauen.

1 „Gefällt mir“

Jetzt wünscht du mir sogar noch den Tod. Das ist lustig. Soll ich auf diesem Niveau weiter machen und Videos posten wo der IS Schwule enthauptet ?

Meine Güte, du hast mehr Probleme als ich dachte.

1 „Gefällt mir“

Neeeee, du bist hier das Unschuldslamm.

Wenn Sexualität rein genetisch ist, wieso werden dann Jungen, die (von Männern) missbraucht wurden, selbst später oft zu Kinderschändern (an Jungen)?

https://www.bundesgesundheitsministerium.de/presse/pressemitteilungen/2019/2-quartal/kommission-verbot-konversionstherapien.html

Übrigens arbeitet Spahn fleißig weiter an einem Verbot von Konversionstherapien. Endlich. Haben wir in der CDU und „meine“ Verbündeten der LSU auch lange für geworben. Da hat man wenigstens eine Sache, wofür man als CDUler am Samstag auf dem CSD keine Haue bekommt. :smiley:

Das habe ich nie behauptet. Es geht explizit um Homosexualität, und auch nur im Gegenentwurf zur fast dreißig Jahre veralteten Ansicht, es ist nur ein Symptom von Kindesmissbrauch. Andersherum wird leider oft ein Schuh draus. Homosexuelle und queere (auch wenn ich den Begriff nicht mag, nehme ich ihn hier mal als Sammelbegriff) Menschen sind sehr viel höherer psychischer Belastung ausgesetzt als „normale“ Menschen, die ein von solchen erzkonservativen Spinnern „akzeptiertes“ Verhalten an den Tag legen.

1 „Gefällt mir“

Danke Leute, dass Ihr mir meinen Tag versüßt, ich kein mir echt das Lachen nicht verkneifen :grin: