Folge 14: Gerhard Wisnewski

Okay ich nehme alles zurück!!!11öölf :smile:

Nein Holger, das weiß eben nicht jeder - nur die wirklich Eingeweihten, deren Augen schon offen sind!!elf

Bist du es, Feliks? :thinking:

Warum fragst du? ist deiner Meinung nach Israel “ein Satan”?

1 „Gefällt mir“

Bist du es, Jonaster? :rofl:

Ich wiederhole einfach mal:

Denn ich nehme mal an, du störst dich an dieser Passage, oder?

edit: „Jonaster“ ist mir btw nicht geläufig, musste googeln. Ist wohl scheinbar ein Wikipedianer. Kurz: nein, bin ich nicht. Meine Wikipediaarbeit beschränkt sich auf die Korrektur von Schreib- und Formulierunsgfehlern.

Oh man … ich hab Kopfweh davon.

Der Tweet da oben hat mich aber wieder erheitert.
Sollte man das nicht in einer „Das Studie“ Folge verwursten?*

*ich sage nicht dass man das machen soll, ich stelle nur die Frage :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich meinte den ganzen Beitrag, der mit Wörtern wie erbärmlich, lächerlich und absurd leicht hasserfüllt wirkt; durch die Nutzung von Quellenverlinkungen an die Arbeitsweise von Feliks erinnert sowie mit übertreibendem Sarkasmus in eine ähnliche Schiene fährt. Da kam mir einfach diese lustige Idee. :sweat_smile:

Nach deinem Beitrag habe ich schlicht mal eben auf Feliks’ Diskussionsseite auf Wikipedia geschaut, wer ihm da am Meisten beisteht. Das war halt einfach Jonaster. :laughing:

Willkommen im Forum.

Ach Gott, du armes Seelchen. So viele böse Wörter auf einmal. :roll_eyes:

(Jetzt war ich kurz ernsthaft beleidigt, weil dachte, du meinst den Forums-Felix.)

1 „Gefällt mir“

Oder in der Welt der Kritik. Richtige - nämlich „solidarische“ -Kritik wäre es natürlich nur dann, wenn ich brav eine Idee geäußert hätte, wie sein Held die tolle Arbeit, die er macht, noch ein bisschen besser machen könnte.

Wenn Richard Gutjahr wirklich vorher über die Attentate bescheid gewusst hätte, dann würde er doch niemals an diesen beiden anwesend sein. Er kann doch auch logisch denken. Er hätte es für klüger gehalten solche Menschen wie Wisnewski nicht auf falsche Gedanken bringen zu lassen.
Das ist doch auch ein starkes Argument, wie Wisnewski wohl darauf Antworten würde.

Das is überhaupt nichts is das.

Denn: Grade weil er anwesend war, niemand wäre doch so blöd abwesend zu sein, verdächtig… bla bla, denk dir den Rest.

So funktioniert das bei Verschwörern. :wink:

Den LKW mit Kunstblut tränken… Turm 7 nicht einfach so sprengen…

Es wäre so leicht, wenn die genialen Dunkelmänner ordentlich planen könnten.

Aber auch ein blindes Huhn findet gelegentlich ein Korn und darum hat @Polarstorm völlig recht: Die genauen Umstände spielen keine Rolle. Verschwörungsspinner finden immer mindestens einen Grund, an ihren Konstrukten nicht nur festzuhalten, sondern sie auch weiter auszubauen.

4 „Gefällt mir“

Mhh. Fakten ändern sich nicht mit deren Auslegung. Somit auch seine Bücher nicht. Aber abgesehen von der Auslegung, was in den Büchern steht ist nicht anfechtbar. Punkt.

Richtig. Wenn ich dir zweifelsfrei beweisen kann, dass es gestern geregnet hat, dann ist auch die Frage faktenbasiert, ob das möglicherweise daran liege, dass jüdische Reptilien von ihren Raumschiffen aus auf uns pissen.

7 „Gefällt mir“

Wenn du das für einen lohneswerten Ansatz hälst kannst du dies tun. Es ändert sich aber nichts daran, dass es gestern geregnet hat. Egal was du Dir zusammen phantasierst. :wink: Verstehen Sie ???

Also der Typ ist ja wirklich ne Nummer… Am anfang noch so das „normale“ Verschwörungstheorien Gewäsch, aber bei der Geschichte mit dem LKW und dem Weihnachtsmarkt bin ich jetzt raus… Das ist mir zu doof.

Da gibt es Haufen Tote, Zeugenaussagen und Videos, wie ein LKW in die Menschenmenge rast und er „stellt die Frage“ wie es sein kann, das an der Front des LKW kein Blut ist… Waren das alles nur Puppen oder was will er damit sagen? Aber irgendwie sind ja doch Menschen gestorben und unzählige verletzt… das ist so Hanebüchen… Und natürlich sind die Geheimdienste auch wieder alle involviert… :roll_eyes:

Er sagt übrigens wir haben keine Freie Meinungsäußerung hier, aber er hat bereits was weiß ich wie viele Bücher veröffentlicht und sie verkaufen sich wohl alle sehr gut… HÄ??? Gäbe es keine Freie Meinungsäußerung hier, gäbe es eine Zensurbehörde die alle Medien, auch Bücher, zensiert bzw. bannt. Der Typ ist doch so verloren…

1 „Gefällt mir“

Nein.

3 „Gefällt mir“

Was ist, wenn die Geheimdienste wirklich involviert sind?