Folge 135 - Postecke

Warum wollt ihr das Thema künstlich am Leben halten?
Holger hat doch jetzt ein neues Projekt, mit großer Unterstützung von alderschwede…

Verschwörungstheorien in die Welt setzen; Popp, Elsässer & Co in den Videos hofieren und dazu auch noch zur Antidemokratie aufrufen ist natürlich suuuuper aufklärerisch, is’ klar! :ugly

Apropos neues Projekt: was meint der Fernsehkritiker denn zu meinem Vorschlag?

Deine Aussage ist natürlich suuuuper einseitig, is’ auch klar :wink: Wie wärs mal mehr mit den Inhalten auseinandersetzen statt mit den Personen? Alles mit Verschwörungstheorie pauschalisieren kann jeder.

[QUOTE=KritischerGeist;353197]Gepostet als Kommentar zu Kens neustem Beitrag.[/QUOTE]

Nun locke die Vögel nicht auf noch an.

Doch, wieso nicht? Vllt bringts Holger ja neue Abonnenten (zumindest für Netzprediger) :wink:
und wer weiss, vllt kommt es ja zu einem Interview (unwahrscheinlich aber wäre doch mal interessant)?

Hoffentlich hast du recht. Gegen einen konstruktiven Dialog hat ja keiner etwas.

Ich befürchte allerdings viel mehr, dass hier irgendwelche schlichten Jebsen-Fans aufschlagen, die weder den Beitrag noch die Zuschauerreaktionen aus der Postecke kennen, sondern nur ihr Idol beleidigt sehen und dann hier rumstänkern.

EDIT: Wo hast du das denn gepostet? Bei Facebook?

[QUOTE=das_blatt;353207]Hoffentlich hast du recht. Gegen einen konstruktiven Dialog hat ja keiner etwas.

Ich befürchte allerdings viel mehr, dass hier irgendwelche schlichten Jebsen-Fans aufschlagen, die weder den Beitrag noch die Zuschauerreaktionen aus der Postecke kennen, sondern nur ihr Idol beleidigt sehen und dann hier rumstänkern.

EDIT: Wo hast du das denn gepostet? Bei Facebook?[/QUOTE]

kann dich verstehn, aber solche gibts doch immer irgendwo. schaun wer mal :wink:

gepostet hab ich hier: https://www.youtube.com/watch?v=dY513HEM3tQ&list=UUr6VVXep3Fs5EOtjMK3i2AQ

Also ich glaube nicht, dass Holger irgendwelche Jebsen-Religionsfanatiker als Abonnenten braucht…

Sorry, aber nach 2 Minuten musste ich schon ausschalten, nachdem er so einen infam falschen Mist über die alten Montagsdemos in der DDR verzapft. Und dann erdreistet sich der Idiot auch noch in Tradition dieser Montagsdemos zu handeln. Meine Fresse bekomm ich grad das kotzen!

Die Jebsen-Ultras braucht hier keiner.
Auf youtube rufen ein paar jetzt schon zur Verlaumungsklage gegen Jutta Ditfurth auf. Das muss man sich nicht ins Haus holen;)

[QUOTE=Anchantia;353210]Also ich glaube nicht, dass Holger irgendwelche Jebsen-Religionsfanatiker als Abonnenten braucht…[/QUOTE] Kohle is Kohle

Sorry, aber nach 2 Minuten musste ich schon ausschalten, nachdem er so einen infam falschen Mist über die alten Montagsdemos in der DDR verzapft. Und dann erdreistet sich der Idiot auch noch in Tradition dieser Montagsdemos zu handeln. Meine Fresse bekomm ich grad das kotzen!

Echt so schlimm? Mein Rat: kühles Blondes trinken zum entspannen (oder Wein, je nach dem) und ein paar andere Videos anschaun z.B. zum Thema Ukraine. Vllt ist ja eins dabei, wo dir nicht schlecht wird :wink:

[QUOTE=Chemikus;353212]Die Jebsen-Ultras braucht hier keiner.[/QUOTE] …Und Ken keine Kreymeier-Ultras^^

Auf youtube rufen ein paar jetzt schon zur Verlaumungsklage gegen Jutta Ditfurth auf. Das muss man sich nicht ins Haus holen;)
Solche gibt es immer. Glaub dafür wäre die Hürde, sich hier zu registrieren, eh zu groß :wink:

Entweder hast du den falschen Link gepostet oder Herr Jebsen hat deinen Kommentar entfernt oder was auch immer - ich finde deinen Beitrag nicht. Wohl aber einen von „Ampelfreund“, in dem er auf Netzprediger hinweist. Eine Antwort darauf hat den Wortlaut, den ich von „schlichten Jebsen-Fans“ erwarte:

Die haben Ihn nur kritisiert, weil Sie eifersüchtig sind, dass Sie keiner kennt. Die bieten Ihm an Stellung zu nehmen, weil Sie gemerkt haben, dass KenFM sehr viel Aufmerksamkeit hat. Dies wäre Zeitverschwendung! Sollen die doch glauben, was Sie wollen. Die wissen doch selber was die für ein Unsinn von sich geben, jedoch soll dieser eben einen bestimmten Zweck erfüllen und ich finde, dies sollte die Redaktion von KenFM Ihnen nicht schenken.

Genau. Holger ist nur eifersüchtig, weil Herr Kashefi so berühmt, beliebt und so unglaublich hübsch ist. :mrgreen:

Wenn der Kerl wenigstens mal vernünftig reden würde :ugly
Aber den kannste ja nicht zuhören bei solchen künstlichen Stimmlagen. Da gucke ich mir lieber alte HannoPeniis Videos an! :ugly

[QUOTE=Anchantia;353215]künstliche[n] Stimmlagen[/QUOTE]

Beim Netzpredigerbeitrag schloss ich kurz die Augen und in meinem Kopf tauchte Gernot Giselherz Gehhard auf. Ich konnte nicht anders.

[QUOTE=das_blatt;353214]Entweder hast du den falschen Link gepostet oder Herr Jebsen hat deinen Kommentar entfernt oder was auch immer - ich finde deinen Beitrag nicht.[/QUOTE]

Ich vermute mal es liegt an dem Link zu Massengeschmack bzw. zur Postecke, dass ich den Beitrag nur sehe wenn ich auf YT eingeloggt bin. Hab mal ohne Link erneut gepostet - Googeln geht ja auch.

EDIT: Da ist er, leider etwas weit unten https://www.youtube.com/watch?v=dY513HEM3tQ&google_comment_id=z124udcihnfyyx14l04cfzebovycg54hlxg0k

EDIT2: Wer auch für ein Interview mit Jebsen ist: Liken! ^^

[QUOTE=Chemikus;353212]Die Jebsen-Ultras braucht hier keiner.
Auf youtube rufen ein paar jetzt schon zur Verlaumungsklage gegen Jutta Ditfurth auf. Das muss man sich nicht ins Haus holen;)[/QUOTE]

Völlig lächerlich. Welcher Mensch wird nicht gern als faschistisch und antisemitisch bezeichnet? Die sollten Ditfurth noch Dank dafür spenden.

Lächerlich wenn man gegen die Massenmedien schimpft und dann den Maulkorb fordert…Jebsen hat das ja auch nicht, sondern ein paar der Fans

(Smileys sind im übrigen nach wie vor Kennzeichen von nicht ganz so bitterernst gemeinten Aussagen)

Nun ja. Da sieht man halt wieder die unterschiedlichen Maßstäbe.

“Das wird Jebsen doch mal sagen dürfen” ist eben anders als “Das wird die Ditfurth doch mal sagen dürfen”.
Da gibt es Unterschiede. Die eine hat einfach die falsche Meinung. So was muss ein Maulkorb verpasst bekommen.

Ich meine, wer eine falsche Meinung hat, soll die bitte für sich behalten!

[SPOILER]Vorsicht: Satire![/SPOILER]

Sehr richtig, Scheol! Schließlich sind wir in einer Großstadt! Meinungsfreiheit in der Großstadt, also das geht ja erst recht nicht. Die Leute die dem Holger drohen “Wenn Du weiter über Jebsen redest, schließen wir kein Abo mehr ab” haben ganz Recht. Meinungsfreiheit in ner Großstadt funktioniert nunmal nicht. Wenn Hamburg ein Dorf oder eine Kleinstadt wäre, dann wäre das was anderes. Aber doch nicht in einer Großstadt. Wo kommen wir denn da hin? Soll am Ende in der Großstadt noch gewunken werden? :mrgreen:

Reich sein ist Fed!

Hab ich irgendne These von Jebsen vergessen?

Der 11. September war ein Inside Job.