Folge 135 - Postecke

Wählen ist nicht demokratisch,

[QUOTE=Chemikus;353219]…Jebsen hat das ja auch nicht, sondern ein paar der Fans[/QUOTE]

oh…ich habe mich geirrt…er hat es doch…

Nur weil man nicht die rechtsradikale Meinung von Anchantia hat, muss man nicht polemisiert werden…

Immer wieder montags

3.28 Ok, wer war’s? :mrgreen:

Zu Jebsen und Co. wird Holger den Öffentlich rechtlichen bestimmt nochmal 0,01 Cent überweisen.

Herrlicher Beitrag der Heute-Show (Jebsen inklusive!) :mrgreen:.
http://www.youtube.com/watch?v=OmNbxL6gCl8

Und auf der Heute-Show-Facebookseite sind die Friedensdemonstranten gerade [I]friedlich [/I]dabei, sich [I]sachlich [/I]über den Beitrag zu empören. Ach, was rede ich? Sie sind total angepisst! Und das ist wieder einmal entlarvend. Aber Achtung: Irgendwelche Spacken posten ständig Bilder von verbrannten Menschen aus Odessa.

EDIT: Was haben die ständig mit ihrem Gandhi-Zitat (“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du [-]und dann wird Indien geteilt und du von einem Fanatiker abgemurkst[/-].”)? Das lese ich STÄNDIG, ob bei Facebook oder bei Youtube. Wer hat es verbreitet? Jebsen? Popp?

Herrlich dieser Shitstorm da. Wenn die schon wegen so einer kleinen Satire rumheulen, will ich garnicht wissen was die machen, wenn jemand das ganze Ding wirklich mal auseinandernimmt. Aus dem Fenster springen? Dann sollen die den Jebsen und den Popp und die anderen aber auch gleich mitnehmen. :mrgreen:
Nein wirklich, das ist gerade so surreal. Nennen sich ganz groß [I]Friedensdemonstranten[/I] und verhalten sich alles andere als friedlich. Also da kenn ich so manche Antifas die friedlicher sind. :ugly

[QUOTE=Anchantia;353033]

Jebsen ruft ja auch auf nicht wählen zu gehen, usw.

[/QUOTE]

Diesen Aufruf kann ich unterstützen. 3 Zitate zur Begründung:

“Diejenigen, die entscheiden sind nicht gewählt und diejenigen, die gewählt werden haben nichts zu entscheiden.”
(Horst Seehofer)

“Könnten Wahlen etwas verändern, würde man sie verbieten.”
(Rosa Luxemburg)

"Na toll, was soll ich da wählen, Scheiße in verschiedenen Geschmacksrichtungen, oder wat?
(Volker Pispers)

Auch “Die Rote Fahne” ruft zum Wahlboykott auf:

http://rotefahne.eu/2014/02/wer-die-eu-waehlt-waehlt-den-krieg/

Ich kann die ganzen Nörgel-Mails zum großteil nicht verstehen. Immer dieses gejammer rund um Pantoffel-TV. Dabei ist gerade das ein so buntes und kurzweiliges Format.

Toll finde ich, das Holger seinen Standpunkt bzw. Ken so verteitigt und da keinen Millimeter abweicht! Als, glaub im, Livetalk das Thema angekündigt wurde, hab ich mir div. Filmchen bei Youtube angeguckt und musste auch nur mit dem Kopf schütteln! Hab mich auch gefragt, was er den nun konkret will. Somit kann ich mit dem Beitrag von Holger sehr viel anfangen und alles nachvollziehen.

Anko

[QUOTE=Anchantia;353351]Aus dem Fenster springen? Dann sollen die den Jebsen und den Popp und die anderen aber auch gleich mitnehmen. :mrgreen:[/QUOTE]

Das könnten sie allerdings tatsächlich gefahrlos, denn sie haben ihren Fallschirm schon gepackt.

Auch ein interessantes Video. Das Heute-Show-Team bei der Arbeit. Aufgenommen von einer Privatperson auf der Montagsdemo.
Leider kann man vieles nur schwer verstehen.
https://www.youtube.com/watch?v=39dK4ukCLL4

Oder das hier:

[SPOILER]
//youtu.be/FO7BD99A8Fg
[/SPOILER]

In dem Video tönt Mährholz laut rum, man möge Interviews mit anderen Medien sabotieren. Später bekommt er kalte Füße:

[SPOILER]https://scontent-b-ams.xx.fbcdn.net/hphotos-prn2/t1.0-9/q71/s720x720/10171166_682095068519363_5254301336641384884_n.jpg[/SPOILER]

Kein Profi ist er? So so. Er war lange Mitglied im Verband junger Journalisten und immer noch kein Profi?!

Schöne Lästerecke habt ihr hier … wollen wir eigentlich noch sachliche Argumente austauschen?

Oh und hat jemand schon die neue Anstalt gesehen? Eine sehr gute Folge --> http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2142038/"Die-Anstalt"-vom-29-April-2014#/beitrag/video/2142038/Die-Anstalt-vom-29.-April-2014

Holger es ist MAI…immer noch der Schal :wink:

WOW Der Shitstorm wegen der Heute-Show ist ja beängstigend. Noch nie habe ich so viele Eigentore gesehen. :?

Wo findet der statt? Bekomme das gar nicht mit…

Auf der Facebook-Seite der Heute-Show. Die Friedenstauben sind richtig sauer.

Ich glaube, in meinem Leben gibt es so eine angenehme Ruhe, weil ich nicht auf Facebook bin.
Der ganze Bodensatz scheint dort Party zu feiern.
Vernünftige Menschen bleiben ja eher unscheinbar.

Ganz offensichtlich führt diese Schar an Friedenstauben ja auch Abschusslisten … ähh ich meine natürlich schwarze Listen für Kritiker auf Facebook, das hat man sich noch aus Vor-Internetzeiten abgeguckt als die Flurschäden durch die Tigerpanzer in der Normandie noch frisch waren.

Das ist natürlich krank. Allerdings finde ich Folgendes ebenfalls krank:

Derlei Listen gab es vor 80 Jahren schon einmal. Was damit begann, ist hinlänglich bekannt. Wie es ausging, auch.

Was soll schon wieder dieser Nazi-Vergleich?!
Kritiker und Kritiker der Kritiker unterbieten sich gerade maßlos.

Ich zitiere mal wen anderes: