Folge 122: Faszination Super 8

achso, ihr kennt euch so gut, dass du ihm einfach Sachen in den Mund legen kannst, von denen du ausgehst? Wusste ich nicht :slight_smile:

wie immer: alle sind doof, außer Nacktschlange :slight_smile:

cmd+c und cmd+v nehme ich an.

und selbst wenn, bleibt immer noch die Sache mit dem Eigentum. Selbst wenn ihm eine von den 5 letzten Exemplaren eines Filmes gehören würde, könnte er die Titelmusik der Sesamstraße aufspielen, wenn er Bock hat.

Man sieht, wieder mal keine Ahnung von nix und dann willst du Leuten hier vorschreiben, was für eine Meinung sie haben dürfen.

Es geht nicht darum ihm irgendwas zu verbieten, aber gutheißen muss man das ja trotzdem nicht. Den Unterschied wirste natürlich nicht verstehen, weil es dir wieder nur darum geht Stunk zu machen.

-These: Sache ist X
-Gegenthese: Sache ist nicht X
-Naked_Snake:

immer wieder herrlich. Wirf mir doch bitte noch Zensur vor :*

Ausgehend von dem, was er im Video gesagt hat, ist die These die ich und andere vertreten nun mal am plausibelsten. Schon allein deswegen, weil man Super8-Filme nicht einfach so kopieren kann und trotzdem behauptest du felsenfest, dass ich unrecht habe und kannst dafür genau 0,keine Indizien vorlegen.

Kannst jetzt gerne weiter mit dir selbst diskutieren und dich zum Horst machen. Scheint dir ja eh viel Spaß zu machen.

Ich behaupte einfach nur, dass ihr ihm etwas unterstellt. Ich habe nicht etwas gegenteiliges in den Raum gestellt und - wie ihr- ihm einfach haltlos Dinge vorgeworfen.

Wobei der Vorwurf schon arg lächerlich ist. Er macht etwas mit seinem Eigentum. Ich streiche demnächst eine Wand bei mir, willst du da auch erklären, warum das falsch ist? Du mischt dich doch so gerne in Dinge ein, die andere zu entscheiden haben.

Das Zitat, wo ich sage „es ist kein Original“, würde mich ja interessieren :wink: Ich verwehre mich lediglich gegen unbewiesene Behauptungen; du hast mit sowas kein Problem, wissen wir jetzt. (eigentlich schon lange)

Der Vorwurf ist lächerlich, weil er was mit seinem Eigentum macht? Also macht er es doch oder wie soll ich das verstehen?

Ich sag ja, du verstehst es nicht. Ich wurde ja nun schon mehrfach gesagt, dass er machen kann was er will, aber nachvollziehen können muss man das trotzdem nicht.

Beweise doch das Gegenteil. Ich kann mich natürlich täuschen, aber glaube nicht, dass man die Filme einfach so kopieren konnte und wenn das nicht geht, dann muss er ja zwangsläufig das Original überspielen.

Wobei mich schon interessieren würde, ob es die Möglichkeit gab Super8-Filme Zuhause zu kopieren. Evtl. kann Volker dazu was sagen, denn finden tu ich auf die schnelle nix dazu.

du bist wie mein Kater. Der merkt auch nicht, wenn er seinen Schwanz jagt

geil. Der hat noch gefehlt in der Sammlung.

-Auf dem Mond leben kleine grüne Männchen
-Das glaube ich nicht
-Beweis das Gegenteil!

Willkommen im Wahlkampfteam Trump :smiley:

Ich warte immer noch darauf, dass da mal mehr kommt von dir als “du hast unrecht”. Solange ist deine Argumentation einfach eine Luftnummer und das weißt du auch und versucht dann mit irgendwelchen Nebenschauplätzen davon abzulenken.

Der Witz ist, dass ich das nie geschrieben habe :wink:

Ihr nervt und müllt immer alle Threads zu. Weiter so.

1 „Gefällt mir“

Da gebe ich dir uneingeschränkt recht. Ich würde ja gerne darauf verzichten, aber wenn jemand immer wieder Dinge behauptet, die jeglicher Grundlage entbehren oder Vermutungen als Fakten dargestellt werden, bleibt mir nichts anderes übrig.

Doch. Jeder kann sich ein Bild machen. Das wird auch nicht detailreicher je öfter man es reproduziert.

Wenn dir nichts anderes übrig bleibt, solltest du mal mit deinem Arzt über dein Problem reden. Normal ist das nicht.

Ich nehme den Herrn in dem Beitrag nur uneingeschränkt beim Wort. Was eigentlich eine Sache ist, die du ja so gerne machst und fantasierst dir dann Sachen zusammen, die so tatsächlich nie im Beitrag gesagt wurden.

Der Klügere gibt nach. Dumm nur, wenn beide gleich klug sind.

das lasse ich jetzt so stehen, das ist pures Comedygold.

Ne, hast Du nicht stehen lassen. Und wenn jetzt alle zumüllen… dann will ich auch mal.

Wir können auch gerne das Thema wechseln und darüber diskutieren, wieso ein Teil aus der Folge rausgeschnitten und in die Schatzkammer gepackt wurde :smiley:

Weil diese nun gefüllt werden muss um Gründe für ein anderes Abo geschaffen werden muss.
Könnte mir vorstellen, das dieses nun öfter passiert. Somit landet Material, was man vorher zu sehen bekommen hätte, in der Schatzkammer.

Nee. Sondern weil das einfach zu lang für normale Folgen würde und wir es hier zurecht als zu langatmig und langweilig kritisieren würden.