Hab ich das richtig verstanden der Skype Anrufer am Anfang ist zu den Republikanern gewechselt weil Recht auf Abtreibung ihm zu links war? Ja moin.
Geht nicht nur alleine um die Hotelrechnungen, auch um das Verhalten mit der Deutschen Bank. Aber immerhin da sind wir Weltmarktführer. Egal wo ein Bankenskandal dabei ist - auf die Deutsche Bank ist verlass
die sind immer hautnah dabei.
Ich sag ja nicht, dass die anderen besser sind.
Ob die Foundation von Clinton in der Amtszeit von Clinton schon existierte kann ich dir nicht beantworten. Da war ich zu jung für. Bush und Obama haben zumindest in der Hinsicht kein Dreck am Stecken. Mit Trump fings an - zumindest seitdem ich bewusst „dabei“ bin. 87er Jahrgang 
Ich fands auch lustig, dass er sich beschwert hatte 10% mehr Zahlen zu müssen und er davon ja nix habe. Dafür hatten mit Obama Care halt 40 Millionen anderer etwas davon, welche zuvor gar keine Krankenversicherung haben. Aber da sieht man halt diese Unterschiede „Ich kanns mir leisten, mir doch egal ob die anderen Arm sind“. Genau das was eben Republikaner von Demokraten unterscheidet. Demokraten die gern ein System wie Deutschland hätten wo umverteilt wird und jeder für alle einsteht und somit alle dem einzelnen Menschen helfen. Oder eben die Republikaner, die auf die Eigenverantwortung setzen, wenn man sie sich denn leisten kann.
Du sowas hab ich bei der letzten Wahl ähnlich erlebt. Mein bester Freund hat die AfD gewählt mit dem Argument das er den Eindruck hat die aktuelle Politik sei zu links geworden und er wünsche sich mehr Mitte.
Dem hab ich dann erst mal die Augen geöffnet…
Nein. Ja moin.
Wie hat er das dann gemeint?
Es ging um die Ausweitung der Abtreibungsregeln (über 3 Monate hinaus usw.). Aber das hat er nur am Rande angesprochen. Ihn speziell darauf festzunageln, wäre dumm. Er nannte noch viele andere Punkte, wurde dazu nur kurz befragt und konnte nicht an allen Stellen ausreden. Das war kein Forenbeitrag, in dem man jeden Gedanken beliebig lange ausformulieren kann, sondern ein Live-Telefonat.
Auweia. Also wählt er jetzt NPD? ![]()
Hätte man Bilder oder Videos von Oppermann kurz zuvor gezeigt, dann gäbe es vermutlich weniger Verschwörungstheorien. Mich wundert wirklich, dass man da nichts zu sehen bekam, denn scheinbar gings ihm vor seinem Zusammenbruch ja noch gut - und bei solchen Sendungen wird der Gast ja auch vorher schon gefilmt.
Ah, das ist also dieser „Sieg der Demokratie“, den Fidelio gemeint hat. 
Ich sagte ja schon: Die nächsten Monate werden sehr spannend. Stay tuned.
Meine Güte, in diesem Forum findet sich wirklich für jeden Schwurbelscheiß ein Unterstützer.
Du glaubst an VT Gender Pay Gap, er an VT Oppergate. Jedem Tierchen sein Pläsierchen. 
nein.
Gut, dann geht der Punkt an dich. Aber ich erwisch dich noch mit nem eigenen Schwurbel-Ausrutscher. Spätestens wenns um Gender Fluidity geht. 
Du hälst mich obv für etwas, das ich definitiv nicht bin.
Hast du selbst eigentlich den Artikel auch gelesen?
Some of that excess ran as high as 187% in Texas, 177% in New Mexico and 171% in South Dakota.
Sollte das also stimmen sind das die Gebiete in denen Trump gewonnen hat.
Hier sind ein paar gute Argumente, warum die Studie wahrscheinlich Bullshit ist. Ob absichtlich oder unabsichtlich sei mal dahin gestellt.
Am 4. November um 8:11 Uhr sah alles eindeutig nach 293:245 für Trump aus. Am 5. November um 9:15 Uhr sah alles nach 270:268 für Biden aus. Jetzt sieht alles nach 306:232 für Biden aus. Ich finde das schon etwas verdächtig…