Is das dein scheiß Ernst das sich ein vorläufiges Ergebnis im Lauf der Zeit ändert findest du „verdächtig“?!
Oh Herr…
Is das dein scheiß Ernst das sich ein vorläufiges Ergebnis im Lauf der Zeit ändert findest du „verdächtig“?!
Oh Herr…
war es ja nicht mal, es waren Prognosen, die den bisher in den USA vollkommen unbekannten Effekt Briefwahl nicht beachtet haben.
Es geht mir offensichtlich darum, wie stark es sich geändert hat.
Und das ist verdächtig „weil“?
Ach is mir auch egal, Civi, Bitter, übernehmt ihr das.
Muss dich ja echt hart triggern, da du ja sonst nichts konstruktives zur Diskussion beitragen kannst.
Das wurde doch schon hundertfach durchgekaut. Briefwahlen. Die Demokraten haben aufgrund Pandemie etc. ihre Leute gebeten per Briefwahl abzustimmen. Briefwahlen dürfen aber erst nach den vor Ort abgegebenen Stimmen ausgezählt werden. Ist da halt so Gesetz. Zudem dürfen alle Stimmzettel, die das Posteingangsdatum 03.11. tragen (unserer Zeit) benutzt werden und müssen auch, je nach Staat, 3-5 Tage danach noch zugestellt werden. Entscheidend ist immer das Posteingangsdatum. Ist bei Mahnungen etc., denen du in D widersprichst, genau das gleiche. Es juckt keinen wann das Ding ankommt, wichtig ist wann es an die Post gegangen ist. Willst du das ändern, änderst du das Gesetz. ist hier nicht geschehen also Pech, Klappe zu, Twitter schließen und akzeptieren. So einfach ist das. Keine Verschwörung, kein möglicherweise Betrug und erst Recht keine Fälschung.
Woher weißt du, dass es definitiv keine Wahlfälschung gab? Ist der Gerichtsprozess oder so schon abgeschlossen worden?
Meine Güte, wenn’s dir egal ist, dann steiger dich da doch nicht noch weiter rein. Seid doch bitte einfach mal ehrlich: Es interessiert euch nicht im geringsten, ob alles mit rechten Dingen zugegangen ist. Das ist euch albsolut schnurzpiepegal. Alles was euch wichtig gewesen ist, war die Abwahl von Trump. Und wenn ihr mal nicht einfach nur um den heißen Brei rum redet, war euch dafür jedes Mittel recht. Selbst wenn es jetzt enorm offensichtliche Unregelmäßigkeiten gäbe, hättet ihr kein Interesse an einer genaueren Überprüfung. Ich versteh das ja emotional sogar - aber bitte tut doch nicht so, als ginge es euch um Demokratie und Rechtmäßigkeit.
Da ist für euch voll und ganz drauf geschissen, solange Trump auch wirklich endgültig verliert.
Du missverstest zumindest mich. Mir is völlig egal wer in dem Land da Präsi wird, ist, gewesen sein wird.
diejenigen, die es behaupten sind in der Beweispflicht. Bisher wurden keine vorgelegt.
Woher weißt du das es ihn gab?
Woher ich weiß das es nicht so ist… lass mich nachdenken… ach ja, weil selbst die republikanischen Senatoren in den Staaten sagen das bis heute nichts eingereicht und gemeldet wurde und keinerlei Auffälligkeiten vorhanden sind. Aber die sind bestimmt von den Demokraten gekauft.
Sagte er doch bereits: Man kann das erst genau wissen, wenn die Gerichtsprozesse abgeschlossen sind. Aber die haben gerade erst begonnen. Logische Reihenfolge, für deren Verständnis du nicht hoffentlich auch erst noch irgendein Schwurbel-Diplom erwerben musst.
#Allgemeinbildung
Wenn es so wäre hätte ich auch ein Problem. Fakt ist aber es gibt keine Beweise. Trump legitimiert sich seit Wochen damit. Es ist bisher alles eingetroffen was prognostiziert wurde in Bezug auf Trump. Du willst das aber nicht wahrhaben. Du glaubst so verzweifelt daran das alles Fake ist anstatt selbst dich doch rauszunehmen und dann um die Ecke zu kommen wenn es tatsächlich gerichtlich anders kommt. Stattdessen haust du jedes mal in die Kerbe und laberst dann in einer Tour das du ja „neutral“ bist und nur die „Wahrheit“ willst. Hast aber weiterhin keinerlei Beleg dafür gebracht das „wir“ lügen. Du fühlst dich moralisch überlegen und Ende. Das ist dein ganzer geistiger Dünnschiss der rauskommt.
Ähm. Inwiefern ist das zum jetzigen Zeitpunkt Fakt?
Egal woran man glaubt, der einzige klare Fakt ist derzeit, dass die Gerichtsprozesse noch laufen und die Gewichtung der Beweise noch nicht abgeschlossen ist. Wie gesagt: Logische Reihenfolge. Du bringst da einiges durcheinander.
Und ich habe mehrfach erklärt und beschrieben wieso es zu den Verwerfungen kommt. Oder kannst du die Bundesgesetze anders verstehen, die eine Auszählung der Wahlstimmen per Post vor den „normalen“ Stimmen verbieten (außer in Florida)? Nein kannst du erneut nicht, weil es keine Fakten gibt die meiner Aussage widersprechen? Ja scheiße für dich.
Schau mal, es ist mir egal, was DU erklärst. Damit sind jetzt Fachleute betraut. Die klären das.
Wir werden es in den nächsten Wochen/Monaten erfahren. Bist du jetzt hier unser Trump 2.0, dass du das Wasser nicht halten kannst und völlig hibbelig das Ergebnis eines laufenden Vorgangs noch vor dessen Beendigung verkünden musst? 
Oh man es ist einfach sinnlos mit dir zu diskutieren. nur du hast die Weisheit dieser Menschheit mit Löffeln gefressen. Nur du bist erhaben und hast stets recht und die Deutungshoheit. Natürlich haben sich alle Medien blenden lassen und selbst die AP etc. den Wahlbetrug nicht gesehen den du siehst und deswegen die Legitimation absprichst. Ich habs satt, es bringt rein gar nichts dir mit Fakten zu kommen. Es bringt nichts darauf hinzuweisen, dass es keinerlei Belege gibt. Selbst das die ersten gerichte ALLE Klagen von Trump abgewiesen haben und es ist mir ehrlich zu mühsam mit Spinnern wie dir weiter zu „diskutieren“. Dir ein schönes Leben noch und viel Erfolg bei was auch immer.
Das Wort „neutral“ hab ich in meiner Selbstbeschreibung übrigens noch nie verwendet. So viel zu deinem Faktenverständnis.
Ich bin politisch sicherlich nicht neutral, aber was du hier veranstaltest, ist einfach lächerlich: Du behauptest zu Beginn eines Gerichtsprozesses, in den du keinerlei Einblick hast, es sei ganz klar Fakt, dass keine Beweise vorliegen würden. Ein Gerichtsprozess, bei dem noch haufenweise Zeugen angehört und Beweismaterialien überprüft werden müssen. Ein Prozess, der sich schlechtestenfalls noch mehrere Monate hinziehen kann. Und DU kennst bereits alle Fakten? Ja nee, is klar. 
Durchaus amüsant. @Bittersweet kennt ja nicht mal den Unterschied zwischen einem Gerichtsprozess, dem ein Ermittlungsverfahren anhängig ist, und dem einfachen Klageweg.