Folge 109: Masken-Gegner instrumentalisieren Kinder, Rassismus, skurriler Politiker auf YouTube

Tjoa, dann sind wir halt wieder bei den gemütlichen Double Standards, was deine kernigen Parolen wiederum null und nichtig macht. :shrugdog: Ich schau mir jetzt das böse Video an. Tschööö!

habe hier noch nie einen Linksextremisten verteidigt, aber whatever turns you on.

viel Spaß, wird dir gefallen.

Unfassbar! Kein Argument, aber mal wieder die Nazikeule gepaart mit Hellseher, die genau wissen was ich beabsichtigt habe.

Mir ging es nur darum, das der WDR eben genau das gemacht hat, was so schlimm kritisiert wurde. Nun habe ich es für alle erklärt, welche wohl nur noch das betreute Denken gewohnt sind.

Edit: Ups, habe wohl zitiert, obwohl ich nur antworten wollte. Entschuldigung!

1 „Gefällt mir“

Ja sowas, man wird mit etwas assoziiert, das man verbreitet. Schockschwerenot.

2 „Gefällt mir“

Falsche Schlussfolgerung, denn darauf lief mein Kommentar nicht hinaus. Der Double Standard ist, dass du dein Parolentheater nicht abgespielt hast, als die MGTV-Macher den angeblichen Nazi besucht und mit ihm freundlich geplaudert haben. Ich persönlich sehe da keinen Anlass für Vorwürfe, da ich Shlomo nicht als Nazi betrachte. Solltest du diesen Vorwurf allerdings ernst meinen und damit nicht nur erneut selbstgerecht deine Kaninchenbrust aufplustern wollen, müsstest du mit den Auftritten der MGTV-Leute in diesen Honigwabe-Livestreams ein schwerwiegendes Problem haben.

Die Identität von Shlomo scheint ja schon ne Weile bekannt zu sein. Also war der doch sicher wegen Volksverhetzung angeklagt. Was wurde daraus?

Ich habe Holger hier schon oft kritisiert, wenn er eine zu rechtsoffene Haltung gezeigt hat. Habe dafür auch Kreide gefressen und bekam mehrere Zeitsperren, habe sogar meinen Originalaccount hier deswegen verloren.

Noch mehr Lügen zur Einbildung?

Es geht hier nicht um „rechtsoffene Haltungen“, sondern um ein freundliches, häufig einvernehmliches Gespräch mit jemandem, den du ernsthaft als Nazi betrachtest. Nicht Rechtspopulist, nicht Rechtskonservativer. Nein, der Kaninchenrudelführer sagt: Ein Nazi.

Ich kann da nur von mir ausgehen: Wäre ich ernsthaft davon überzeugt, dass sich die Macher einer Sendung/Plattform freundlich und einvernehmlich mit waschechten Nazis unterhalten, würde ich nicht nur ein bisschen kritisch rumblöken, sondern mich endgültig verabschieden. Schon gar nicht würde ich Geld für ein Abo ausgeben wollen.

Daran bemisst sich für mich letztlich, wie ernst du deinen pseudo-mutigen Nazi-Vorwurf meinst. Und damit ist diese Diskussion für mich auch beendet, denn dein laues „Uuuh Nazi“-Lüftchen ist so wichtig nun auch wieder nicht. Die Position von uns beiden dazu sollte nun klar geworden sein.

DAS war auch das Hauptproblem an diesem Podcast.

och du, für Leute, die es für vertretbar halten, den arabischen Raum zu nuken, damit Weltfrieden herrscht, fallen mir noch ganz andere Zuschreibungen ein - und für deren Jünger erst…

ich überlasse euch nicht das Feld, mach dir keine Hoffnungen. Da kannst du scheinlogisch argumentieren wie du willst.

Wenn meine Informationen stimmen, ist Schlomo einer der Hosts bei der Honigwabe. Sowohl Lars als auch Holger waren Gäste dort.

Meine Meinung zu Schlomo, finde nicht, dass der Alt Rechte, bzw. National-Sozialistische Positionen vertritt. Ich gehe auch davon aus, dass in diesem Fall weder Holger noch Lars zur Honigwabe gegangen wären. Ordne Shlomo eher dem Spektrum der Neuen Rechten zu und bin der Ansicht, dass der stark rechtspopulistische Positionen vertritt.

Solche zwar in meinen Augen zwar durchaus üblen Zeitgenossen mit dem National-Sozialismus zu vergleichen, der neben einen durch Deutschland geführten Vernichtungskrieg im Osten auch noch zu Shoah geführt hat, der industriellen Ermordung von 6 Millionen Juden, finde ich um es mal sanft zu sagen problematisch.

1 „Gefällt mir“

Okay, einer geht noch. :innocent:

Das tust du vor allem durch das Vorleben unglaubwürdiger Double Standards. Mehr Rückenwind kannst du deinen imaginären Gegnern kaum geben. Du bist kein überzeugendes Beispiel für das, was du hier zu vertreten versuchst. Dampfplauderer sind nicht dazu geeignet, irgendwelche Felder zu verteidigen oder gar einzunehmen. Du solltest einfach in die SPD gehen und dort Feldarbeiter spielen. Da werden immer Leute gesucht, die gerne viel reden und nullkommanix bewirken (wollen). :laughing:

1 „Gefällt mir“

Das ist nach wie vor, szenetypisch, eine unbelegte Behauptung.

Du meinst, so szenetypisch wie dein unbelegter Nazi-Vorwurf? Aber hey, du gehörst ja nicht zu diesen Linken. Unser Civi, der ist nämlich gaaaaaaaaaaaaanz anders als die anderen. :sweat_smile:

Den Beleg findest du im MG-Archiv.

Korrekt, ich vertrete eher wenige linke Werte bis auf Antifaschismus. Ich finde allerdings, dass das eine demokratische Grundvorraussetzung sein sollte - kann man natürlich nicht von jedem verlangen.

Okay: Die Belege für deine großzügig ausgelebten Double Standards findet man im Foren-Archiv.

Für alle, die es ernsthaft interessiert, hier der Originalbeitrag, auf den sich Shlomo bezieht:

Nun kann jeder selbst entscheiden, ob Shlomos Vorwürfe („Kinder instrumentalisieren“) auf diese zwei als Journalisten/Experten verkleideten Gebührengeld-Günstlinge zutreffen. :innocent:

3 „Gefällt mir“

geht doch :shrugdog:

Das hab ich erwähnt weil ich konkret danach gefragt wurde. Ich stimme Dir zu, dass meine und andere Geschäfte konsequenterweise auch schon wieder etwas früher hätten geschlossen werden sollen. Ich bin aber nicht so selbstlos, dass ich das freiwillig für ein halbes Jahr oder länger mache, wenn ich es nicht muss, denn sowas verkraftet dann irgendwann wohl finanziell keiner mehr. Aber ich akzeptiere die Maßnahmen zumindest ohne Murren wenn sie getroffen werden. Bei vielen hat man den Eindruck, sie vertreten einfach nur die Position die ihren Interessen nutzt. Das ist auch nachvollziehbar, kann aber letztlich nicht die Basis für Entscheidungen sein.

Weil das wesentlich weniger Leute tun und den Unternehmen dennoch etwas hilft (für Beides spreche ich aus eigener Erfahrung).

Das ist ja auch nix Schönes, ich hab mir auch nicht gewünscht, dass ich ausgerechnet im Weihnachtsgeschäft schließen muss. Aber es ist offenbar notwendig und wirkt auch, die Zahlen gehen nun langsam runter.

2 „Gefällt mir“

Natürlich stimmt das in zweifacher Hinsicht nicht:

  1. Alkohol ist Bestandteil von Desinfektionsmitteln und demnach hat es hier einen positiven Einfluss auf die Infektionszahlen. Sofern genutzt.
  2. Wovon ich sprach sind Menschen unter Alkoholeinfluss. :wink:
    Diese Klientel hat natürlich einen negativen Einfluss auf den Infektionsverlauf. Um das zu erkennen muss man nicht erst die Aufnahmen von Corona-Parties im TV zurückgreifen.
    [Satire ein]
    Vor allem geht dies kohärent mit dem Thema, dass viele Ansteckungsorte nicht ermittelt werden können. Schließlich schaltet Alkohol das menschliche Hirn ab. (Im Gegensatz zu Gras. Das „mixt“ das Gehirn nur kräftig durcheinander. :crazy_face:) Es haben sich ja schon viele nach einer durchzechten Nacht an nix mehr erinnert.
    [Satire aus]

In dem Fall ginge er definitiv von falschen Prämissen aus.
Wer glaubt, dass „Nazi-Sites“ die Glaubwürdigkeit bzw. Vertrauenswürdigkeit erhöhen hätte den Knall nicht gehört. :man_shrugging:
Disclaimer: Ob das wirklich eine Nazi-Seite ist, kann ich nicht feststellen, denn die lassen mich nicht rein. Deren DDOS-Prüfung läuft auf Endlosschleife. Also technisch schon mal schlampig umgesetzt. :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Das liegt allet nur an deiner jüdischen IP. ^^

3 „Gefällt mir“