Massengeschmack.TV Shop

Folge 106: Wenige Anrufe, viele Chatfragen

Direkt Folge 106. Hier kann darüber diskutiert werden!

Wenige Anrufe diesmal - vermutlich auch, weil parallel gerade Gladbach gegen Bayern Fußballgeschichte schrieb. Nichts desto trotz beantwortet Holger viele Fragen, vor allem aus dem Chat, zum Programm und auch zum bevorstehenden Adventskalender. Und ganz nebenbei werden auch noch ein paar entscheidende Gebote abgegeben.

gibt es irgendwo Fotos von der Saftpresse? Wo sind die Hinweise gegeben worden zum Thema Auspressen?

Hier gibts ein Video von Holger: https://dl.massengeschmack.tv/orangenpresse.mov

und wo konnte man das finden? In welcher sendung wurde das besprochen? ja solche Saftpressen kennt man aus Hotels

1 „Gefällt mir“

Im MG Direkt 105 hatte ich sie erwähnt, dann ging die Diskussion im Forum weiter.

1 „Gefällt mir“

Bald wird der olle Dittmeyer seinen Platz für Kreymeiers Saft-Imperium räumen müssen! :yum:

isch habbe nur Tohn, kain Bild…

Ich musste auch erstmal den richtigen Player finden. Es ging mit einem Divx-Player und mit dem VLC Media Player.

1 „Gefällt mir“

Dann lad dir die .mov Datei runter, war bei mir auch so. Im VLC haste dan auch Bild :wink:

AFD: Bisher sind alle Bundetagsvizepräsidenten der AFD gescheitert. Jetzt zu behaupten, dass der neue AFD-Kandidat eine Chance gehabt hätte, wenn Bernd Baumann auf seinen Göring-Vergleich verzichtet hätte ist bestenfalls naiv von dir. Die anderen Parteien betreiben permanentes AFD-Bashing inklusive Nazi-Vergleichen. Der Göring-Vergleich ist sachlich korrekt (Göring hat die übliche Regelung des Alterspräsidenten als lebensältesten Abgeordneten außer Kraft gesetzt was 2017 wiederholt wurde).

Glaubst du ernsthaft irgendein AFD-Abgeordneter hat eine Chance ohne politische Erpressung Vizepräsident zu werden? In Thüringen hats ja auch erst geklappt als die AFD Vorhaben der Regierung blockiert hat und im Gegenzug den Vizepräsidentenposten forderte.

2 „Gefällt mir“

@Fernsehkritiker Welche Breite wird deine Leinwand haben?

@karlkaefer
Es geht doch nur darum, sich ein Argument aus dem Po zu ziehen. Ansonsten müsste man sich ja über das undemokratische Verhalten empören. So hat man es aber doch leichter :wink:

Dabei ist es egal, ob es die Wahrheit ist oder nicht. Krieg ist Frieden, Frieden ist Krieg…

1 „Gefällt mir“