Folge 102 - Kurz kommentiert

Nochmal zum Thema Zoophilie:
Zum einen ist es in Deutschland nicht verboten, solange nicht gegen andere Tierschutzgesetzte verstoßen wird (was wie ich finde ne Sauerei ist). Maximal RTL (oder wo ist der Schmarrn gelaufen?) macht sich mit sowas strafbar, da sie es im Fernsehen bringen und das veröffentlichen von sexuellen Aktivitäten zwischen Mensch und Tier wie zuvor von einem netten Forenmitglied erklärt wurde verboten ist.

Allerdings würde ich hier noch nicht von sexueller aktivität sprechen. (Ich weiß, auslegungsache). Interessant wäre die Meinung des betroffenen Herrn in der Tat.

Thunder77, wer sagt denn, dass der Europäischen Futterbedarf aus Afrika kommt ? Roggen wird hauptsächlich in Nordeuropa und Sibirien angebaut, Weizen in Europa, Nordamerika und Asien, Hafer in Nordeuropa, Nordamerika und in Asien

Hm wird das meiste Vieh nicht mit Sojaschrot gemästet, weil es so schön billig ist?

Zum Thema GEZ-Gebühren:

Holger sagt: “In Frankreich zahlt jeder Bürger 10 Euro Medienabgabe.” Er vergleicht die 10 Euro mit den 17,98 Euro GEZ Gebühren und meint, das sei billiger als bei uns.

Mein Haushalt besteht aus drei Personen. Wenn nun jeder 10 Euro zahlen müsste, wäre es fast doppelt so teuer als jetzt. Schon mal darüber nachgedacht, dass es nicht nur Singlehaushalte gibt?

Zum Thema Sodomie. Die ist in Deutschland üprigens leider erlaubt…

http://de.wikipedia.org/wiki/Zoophilie#Rechtliches

Man kann dem Drehteam von Schwiegertochter gesucht keinen Vorwurf machen. Die Anweisung an Klaus lautete, er solle "der alten Bitch seinen Lappen reinstecken ". Klaus konnte ja nicht ahnen, dass damit Buhle Margrit gemeint war.

hahaha

Länder wie Afrika:

Die Sprecherin sagt eindeutig “arme Länder wie Afrika”, nicht “andere”.
Wenn schon nitpicky, dann bitte korrekt.

Warum schreibst du nicht einfach spitzfindig ? oder bist du dafür zu knorke ?

Weil nitpicky eine andere Konnotation mit sich bringt, wenn du schon so gebidlet thesaurisch deutschtümelnd fragst.

Berger gegen Knör
Ich kannte das schon tw. von Zapping - aber nur weil Herr Berger dem Knör ins :ei griff

Halle & Tom reloaded
Tw. habe ich auch so gedacht, was die beiden gedacht habe.
Würde nur gerne wissen, wie das Lied hieß was immer während der Textpasage eingespielt wurde?

Die Fehlerschau
Auwia! Der erste “fehler” war ne Panne, da sage ich mal nix dazu. Aber der Rest - Holla, die Waldfee. :smt011

Einseitig rechts
AUA! Die armen Wuppertaler. :smt013

Aus Liebe zum Hund
Ich muss gestehen, ich küsse unsere 2 Katzen auch - aber nicht mit Zunge. Pfuil!
Wenn dann bekommen die einen “Kuss” nur angedeutet auf dem Kopf, wenn ich mal mit denen Schmusen sollte.

Wenn eine Strafanzeige wegen “Sodomie” kommen sollte, dann aber eher gegen RTL oder/und den Produzenten. Denn ich glaube kaum, das er seinen Hund sonst so küssen würde.

Erste Ahnungen für 2013 … habe Post von der GEZ bekommen, bin von dieses Jahr Oktober bis nächstes Jahr März befreit. :smt017 Nicht das die sich das nochmals überlegen.

Aus Liebe zum Hund … sieht mir sehr nach inszeniert aus. Mach mal … damit Frau daneben gleich … Iiiiiiiiiiihhhhh … sagen kann.

Okay, nennt mich krank, aber ich habe meinen Hund auch schon geküsst :smiley:
Gut, nicht so erotisch wie der Herr in dem Clip, aber hey: Kuss ist Kuss!

salve

Niemand kann ernsthaft glauben, das ein Mensch freiwillig seine Zoophilie so im Fersen platt dritt . Wenn der Mensch so unklug ist auf diese Art freiwillig sein soziales Leben zu beenden, dürfte es für RTL auch ein leichtes gewesen sein, ihn zu dieser Handlung zu überreden. Und ich denke RTL überredet schneller einen unklugen Mann etwas unkluges zu tun, als es selbigen selbst einfallen würde.

Auch mein Hund und Katze haben schon ihre Bussis bekommen - trotzdem schockiert mich der Clip … find ihn aber nicht so schlimm - einfach nur wääh…

Ich verstehe die Aufregung gar nicht: Ist der Hund nicht schon laut Sprichwort der beste Freund des Menschen? Und guten Freunden gibt man schliesslich ein Küsschen oder auch zwei … :wink:

Viel schlimmer ist da doch eher sowas:

Leonid und Walter beim sozialistischen Bruderkuss

Ansonsten dürfte es der Töle wohl kaum geschadet haben … wer sonst am liebsten am pelzigen Hinterteil seiner Artgenossen rumschnüffelt wird sich auch nicht davor ekeln wenn ihm sein schnauzbärtiger Gassigehknecht mal den Leguan macht.

Hallo Zusammen.

Wegen dem Meteobericht:

Eine voraussage auf zwei Tage trifft rund mit 80% zu. Fünf Tage nur noch eine 50% Trefferquote. Mehr als 5 Tage ist wildes gerate.
D.h. die Katastrophe voraussage, so wie die alles Ok Variante sind legitim.
Es sind Mathe - Modellen, bei denen sich Stündlich die Variabeln und Parametern ändern.

Hir wird es gut erklärt: http://de.wikipedia.org/wiki/Wettervorhersage

Piiis

Maethor

“Richtige Antwort falsch formuliert”

Die richtige Lösung wäre “4C” gewesen. Die Anruferin hatte “4H” genannt. Logisch, daß das dann falsch ist.

Wenn in einem Kreuzworträtsel “Paris” als Lösungswort gesucht ist, kann ich mit “Die Stadt mit dem Eiffelturm” auch nichts gewinnen, auch wenn das inhaltlich genauso richtig ist.

Seh ich auch so. „C“ zu sagen ist doch wohl nicht so schwer, oder? Oder wenn sie wenigstens „S“ gesagt hätte („C“ im Kyrillischen)…

„Gefahr aus der Glotze“: Den „Angeklagten“ bei Hold kenn ich, das war ein ziemlich lustiger Moment das dann hier zu sehen
Aber sein Freund bist du nicht, oder? Denn er hat ja keine… :wink:

Zu Tom Hanks und H.Berry („Hallo, Halle“):
Tja, wer seinen in den USA verrissenen und an der Kinokasse geflopten Film KLAU ATLAS (oder so) in Deutschland promoten muß (damit er wenigstens hier ein paar Kröten einspielt), der darf nicht wehleidig sein. Aber da solche PR-Auftritte in ihrer Millionengage wahrscheinlich schon enthalten sind, nehme ich mal an, die beiden werden es verkraften… irgendwie…
(Träne ins Knopfloch steck)

Zu dem letzten Beitrag „Gefahr aus dem Netz“:
Ich hab’s leider nicht so drauf wie die Typen aus CSI, die mit einem Tastatur-Knopfdruck gepixelte Bilder wieder scharfstellen können… aber: das kopulierende Pärchen hatte doch eindeutig noch die Unterwäsche an?!
Mann wie billig!

Berger
Ich finde es einfach nur noch traurig, ihn immer wieder so angesäuselt im Fernsehen zu sehen. Er gehört nicht mehr dorthin.

Halle & Tom reloaded

Das frage ich mich auch.

Erste Ahnungen für 2013 bis Länder wie Afrika
:smt011

Gefahr aus der Glotze
Ich finde auch, dass die Gefahr aus dem Fernsehen viel größer ist.

Richtige Antwort falsch formuliert

Nein, du bist es bereits.

Den Beitrag zu “Länder wie Afrika” fand ich daneben. Ja, Afrika ist ein Kontinent und man teilt den Kindern damit was falsches mit. Aber diesmal kams mir echt so vor, als wolle einfach mit aller Kraft gegen das Kinderfernsehen gewettert werden. Den eigentlichen Beitrag finde ich nämlich sehr gut und lobenswert, soetwas sollte öfter ausgestrahlt werden. Aber nein, bei einem endlich mal guten Beitrag spitzfindig werden. :smt011