Folge 101 - Scheiß RTL + Spendenaufruf

es gibt auf einer internet seite das bild als große auflösung, werde aber nicht den direktlink hier posten, gibt nur ärger für holger wegen der verbreitung…

deviantart.com und n bissel suchen:-)

Holger darf nicht zur Verbreitung beitragen

Naja - wenn jemand sagt „Gib mir mal die Schriftart, ich will es selbst drucken“ und er gibt sie Dir, hat er zur Verbreitung beigetragen. Aber auch ich bin kein Jurist und meine Einstellung zur Rechtsprechung hat sich inzwischen geändert.

Es gibt ja auch noch andere Schriftarten (siehe dein Avatar) :mrgreen:

Also ich habe das original Scheiß RTl Logo irgendwo in den Tiefen des internets gefunden. Auch wenn ich diese sache Moralisch unterstütze und auch spenden werde hatte ich allerdings nie besondere lust ein solches t shirt zu besitzen. (ich mag meine T Shitrs Einfarbig ohne alles).

Was ich damit sagen will: Es ist natürlich möglich entsprechende vorlagen zu finden, auch wenn diese nicht von Fernsehkritik stammen (eigendlich ja schon aber aus einer zeit als das noch nicht verboten war).

Man könnte allerdings auch Aufkleber drucken und damit öffentliches eigentum aufwerten

Es ist ganz einfach legal selbst sein eigenes scheiß RTL T-Shirt zu machen. Die meisten PC Drucker können auch T-Shirt Folie bedrucken. Dann nur das scheiß RTL Logo googlen und fertig ist es.

Den Vorschlag mit der Bloggerhilfe finde ich sehr gut.

Die Hälfte der Miete ist jetzt schon fast geschafft (für die 1. Summe).

Ich werde auch noch etwas spenden.
Würde mir wünschen, dass diesmal ein objektiverer Richter dabei ist.

Aber das Geld bekommt die Community niemals zusammen…bla bla. :roll:

5000 in ein paar Tagen ist schon mal eine ziemliche Ansage.

Naja - wenn jemand sagt „Gib mir mal die Schriftart, ich will es selbst drucken“ und er gibt sie Dir, hat er zur Verbreitung beigetragen.

Die Frage nach der Schriftart als Datei, ist eh überflüssig. Die gibt es nämlich nicht. :smiley:

5000€ Respekt an die Community!

Ist das T-Shirt eigentlich alles was gegen die RTL Nachmittags Verdummung unternommen wird?

Zur letzten Folge:Die Top 10 haben mir gut gefallen,die Sache mit den Sandwich Toastern hätte man sich sparen können.Alles in allem etwas wenig Kritik,dafür zuviel Fakten zur Verhandlung.Bin auf die nächste Folge gespannt.

Die YouTube Community gehört so ziemlich zu der dümmsten und menschenverachtensten der Welt. Das was da über die Saalfrank und schon vor ihr über viele andere Menschen und Dinge vom Stapel gelassen wurde geht nicht in Ordnung. Aber das ist eben das Problem an großen usercontent seiten - du kannst den Dünnpfiff, den die Leute so ablassen, praktisch nicht überwachen. Und so lassen die Menschen mehr oder weniger annoym mal so richtig die Sau raus und beleidigen Menschen, Rassen und Gruppen wo es nur geht.

Ist aber besser, als wenn sie sich auf der Straße totkloppen. Versteh nicht, was Dein Problem ist^^

Nur weil es besser ist, heißt das noch lange nicht, dass Sanaki unrecht hat. Sein Problem hat er doch recht verständlich kommuniziert. Nur weil die Drohungen und Beleidigungen virtuell sind heißt das noch nicht, dass das Opfer nicht reellen Schaden nimmt. Auch wenn es mir schwer fällt, die Supernanny als Opfer zu sehen … aber das gehört net unbedingt hier in diesen Thread.

Das Geld wäre bei hungernden Kindern besser angebracht als bei der Lösung von “First World Problems”.

Na endlich haben wir auch diesen Kritikpunkt abgehakt - hatte schon Angst, die “hungernde Kinder”-Keule wird gar nicht mehr geschwungen. Danke - gibt also doch noch gute Menschen auf der Welt! :smt023

Das Geld wäre bei hungernden Kindern besser angebracht als bei der Lösung von „First World Problems“.

Ist das so?
Wenn du einer Organisation Geld spendest, wie willst du wissen, was genau mit dem Geld gemacht wird?
Wieviel von deiner gespendeten Kohle landet am Ende wirklich umgewandelt in Essen an hungernde Kinder?

Das Geld wäre bei hungernden Kindern besser angebracht als bei der Lösung von „First World Problems“.

So ist es. Wir alle sollten keinerlei Interessen mehr verfolgen und das Geld, was wir damit sparen, an die hungernden Kinder weiterleiten.

Kein Kino mehr…Keine Stadion/Konzert-Besuche…Der Computer wird verkauft, gewaschen wird wieder mit der Hand am Fluss…Der Urlaub ist gestrichen und jegliche Luxusgüter prinzipiell verboten.

Damit könnten wir soviel Leid auf der Welt bekämpfen…Bitte mach den Anfang, ich springe dann auf den Wohlfahrts-Zug auf :smt023

…wieso muss dieses selten dämliche Argument immer wieder kommen? Wir alle geben eine Menge Geld aus für absolut unbedeutende Sachen. Ob es das neue Apple-Produkt ist, ein überteuerter Kaffee an der Tanke oder der neue Flachbildschirm. All dieses Geld wäre prinzipiell besser bei hungernden Kindern aufgehoben - so what? Ich verzichte trotzdem nicht drauf…Immer diese Heuchlerei von Personen, die denken, sie wären nach einer solchen Aussage ein besserer Mensch…

Das Geld wäre bei hungernden Kindern besser angebracht als bei der Lösung von „First World Problems“.

Sagte er und warf all seinen Besitz weg und flog nach Afrika,um die Welt zu verbessern. Nicht wahr? :roll:
Wenn nicht, lass dieses scheinheilige Argument und halt einfach die Klappe.

Die Geldspenden nach Afrika und die subventionierten Lebensmittel so wie billig Klamotten aus fern Ost, machen auch das letzte bisschen Wirtschaft kaputt und sorgt dafür, dass Afrika immer unter der Fuchtel von USA und Europa bleibt. Dafür kann man sich wirklich auf die Schulter klopfen aber Hauptsache das Gewissen ist beruhigt :smt011

Das reicht dann jetzt an First-World-Problems-Diskussion. Dass es immer irgendwo auf der Welt die genannten und ähnlich schwerwiegende Probleme gibt, dürfte allen bekannt sein und steht hier nicht zur Debatte.