Folge 1

Das habe ich an der Holger’schen Schule für Moderationskunst gelernt! :wink:

Ich hoffe, auch ansonsten wuerde man mich nicht mit N-R-GEE verwechseln.

4 „Gefällt mir“

Ich empfehle hier allen, nochmal danach zu googeln, was „konstruktive Kritik“ bedeutet.

2 „Gefällt mir“

Je mehr Bullshit ich von einigen Leuten hier lesen muss, desto mehr muss ich mein Selektives-Tourette-Syndrom kontrollieren, um nicht doch noch ausfällig zu werden.

@Fernsehkritiker Du musst einige echt schwer getroffen haben, wenn die nach so langer Zeit noch so viel Herzblut investieren, um dir eine schlechte Sendung zu attestieren, öhm… „kritisieren“… :smiley:

4 „Gefällt mir“

ich fand die erste folge jetzt auch nicht so dolle, eher schlecht als gut. hatte bisher keine lust, das weiter zu begründen, weil man dann immer so angegangen wird, jetzt sieht man ja auch wie das so laufen kann. Da googelt das Team sogar Kritiker um zu wissen wie sie Kritik einordnen können :grin:
Und klar kann man auf youtube nichts geben. Holgers Erfolg und die in Massen(geschmack) kommenden Neu User geben ihm recht.

3 „Gefällt mir“

Ganz bestimmt nicht. Ihr seid so unterschiedlich wie Keule und Dolch. Selbst in deiner wilden Zeit hattest du immer Stil. Und vor allem hast du keine ausschweifenden Schimpftiraden abgelassen, sondern zielsicher zugeschnappt.

1 „Gefällt mir“

Keule und Dolch…hmmm. so unterschiedlich sind die doch gar nicht. Tun beide weh…

flücht

:smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich weiß gerade nicht, wie ich das näher erklären soll, ohne von allen Seiten missdeutet zu werden. :zipper_mouth_face:

Brauchst du nicht, ich hab dich schon verstanden, konnte mir den Gag nur nicht verkneifen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Insgesamt eine gelungene erste Folge, auch die Moderation war gut! Zu den einzelnen Themen:

Youtube Premium
Informativ und gut rübergebracht. Natürlich gibt es auch ein Internet jenseits von Youtube, das in der Mediatheke auch vorkommen sollte, aber für den Einstieg genau das richtige: Jeder kennt Youtube und jeder der MG-Abonennten hat sich schonmal mit dem Thema Bezahlschranken für Bewegtbidlformate auseinandersezten müssen :wink:

Tele DMW
Fand ich lustig, aber etwas zu lang. Nach der Hälfte der Zeit war eigentlich schon alles gezeigt/gesagt.

Interview
Hm, nicht uninteressant, aber wären solche ausführlichen Interviews nicht eher was für Sprechplanet? Bitte in Zukunft weniger/kürzere Interviews in diesem Format.

Gute erste Folge. Wurde im Prinzip schon alles dazu gesagt, deswegen belass ich es bei dem kurzen Lob :slight_smile:

Die Mediatheke ist bereits stilstiftend: die SPD in Bayern hat das Design geklaut

4 „Gefällt mir“

Steilvorlage für Trolle. Die größte Verliererin des Parteienspektrums nimmt sich ein Beispiel an Massengeschmack. :rofl:

Leistungsschutzrechtsklage ist raus. Das war’s endgültig für die SPD. Bei der nächsten Wahl Liste 0.

3 „Gefällt mir“

Aha… Holger ist doch mit Olli befreundet und der ist doch in der SPD! MG und die SPD stecken also unter einer Decke, daher auch der miserable Content!

Der Content ist oft gut, es hapert nur am DurchsetzungsWILLEN! Und damit keine Umsetzung.

Extra für Dich sei erwähnt, dass ich Nahles Truppe meine! Wir kennen Dich doch!

Mir hat die erste Folge gut gefallen. Netter Einstand mit „Ich bin Holger“, schöne Kulisse und Holgers Outfit fand ich auch schick.
Der Kanal von Tele DMW hat mich tatsächlich etwas an frühere Ausgaben der „Wochenshow“ erinnert (komm ich jetzt ins Fernsehen? :joy:, die Älteren werden sich erinnern).
Kurzer Trailer zum Gast fänd ich zukünftig auch gut.
Insgesamt: Weiter so.

6 „Gefällt mir“

Der Kanal wurde doch schon vor Jahren von @Sprechplanet entdeckt und in ‚MG Interaktiv‘ oder bei ‚Skyline TV‘ auch Holger empfohlen.

Für diese Kameraeinstellung würde ich noch einen Scheinwerfer hinter der Theke platzieren, damit es keinen Schlagschatten an der Wand gibt.

2 „Gefällt mir“

Tele DMW bei “Lenßen live”. Er fuhr unschuldig über rot! Muss man auch erstmal drauf kommen.

2 „Gefällt mir“

Nice find :wink: