Finden Sie alle Fehler!

Trotz rekordverdächtigen Niederschlägen in DE - Das Sommerloch geht weiter; In der Münsterschen Zeitung ist es der beschädigte Blumenkübel, in China der Sack Reis und hier ein Blog bezüglich der Mail eines Fake-Legasthenikers…

:smt015

edit: natürlich ist das Fake - wahrscheinlich sogar von jemanden hier aus dem Forum, der sich an dem Klischee der strunzdoofen Zuschauerschaft solcher Sendungen bedient, und sich nun ins Fäustchen lacht, dass daraus sogar ein Blog gemacht wird.

@Riif-Sa

genial, ist das von dir oder hast du es in den tiefen des netzes irgendwo gefunden?

und kann ich das mit in meine website aufnehmen, vllt kommt dann mal etwas mehr leben wieder rein

gruß, spender

Wie sie alle immer gleich Fake schreien…

Ob Fake oder nicht, lustig isses. Falls Fake: Satire. Falls kein Fake: Fail!

Sein größtes Vorbild.
[video]http://www.youtube.com/watch?v=WxfRw3U6M3A[/video]
[video]http://www.youtube.com/watch?v=Yrd7k6fUUIo[/video]

Hm ob Fake oder nicht, ist aber echt schwer zu sagen.
Auf der einen Seite ist es so unsagbar bescheuert, dass man einfach hofft, dass es ein Fake ist, auf der anderen Seite frage ich mich aber, ob man sich soviel Schwachsinn überhaupt ausdenken kann.

Ich weise ja Leute oft darauf hin, wenn sie nur EINEN Rechtschreibfehler oder dergleichen machen (schäm), aber das… fremdschäm

Hoffe mal, dass die Trollvermutungen zutreffend sind.
Ansonsten verliere ich den Glauben an den Erhalt des guten Deutschs. :?

Sehe ich das in dem 2ten Video richtig das dieser Hütchenspieler Klempner mit G schreiben wollte? :smt009

@organspender

Nein, das ist nicht von mir, ich kannte das schon länger und es hat mich spontan daran erinnert ^^

Naja, ich bin mir ja ziemlich sicher, dass es sich hier um einen Troll handelt(Nicht (nur) wegen der Rechtschreibung, sondern vorallem wegen dem Inhalt; sofern man den entziffern kann) . So oder so, diesen Text versteht eh kein Mensch.

@Twipsy

Wenn man sich die Videos so anschaut, könnte man wirklich meinen, die Email wäre von Herrn Milski selbst verfasst worden. Da fällt einem nichts mehr ein. :roll:

…und daraufhin fing der Autor an, seine Tastatur mit einem Truthahn zu massieren…

Hier ein Übersetzungsversuch:

[quote]Hallo Herr Kreymeier,
ich finde Fernsehkritik-TV gut, weil sie über das deutsche Fernsehen ablassen.
[…]
Ich sehe gerne den ZDF-Fernsehgarten und das RTL2-Fernsehen.
Liebe Grüße,
Fernsehkritik-TV-Fan Nils
[/quote]

Meinst Du wirklich, der kann seinen eigenen Namen nicht richtig schreiben?! :shock:

Das ist so schlecht, dass das gar nicht echt sein kann.

Für mich ist das ein ziemlich offensichtlicher Fake. Allein die Tatsache dass sich ein RTL II Fanboy auf die Seite hier verirrt ist sehr unwahrscheinlich. Das er dann noch eine e-mail schreibt und 9live klasse findet ist zu viel des gutem.

Der hat vorher getrunken wie ein verrückter.

Und im Suff surfte er durchs www, da er das deutsche Fernsehen kritisiert, schrieb er eine Lob-Mail an Fersehkritik.

Zwichendurch plagten ihn aber immerwieder Gewissensbisse, diese Seite zu loben, da eine/r seiner Angehörigien bei 9live arbeitet. Somit hatte er gleichzeitig das Gefühl 9live beschützen zu müssen.

Der Verfasser hatte also einen innren Konflikt und versuchte beides in einer Mail unterzukriegen.
Leider war er besoffen und auch doof.

:lol: . Ist ja gesund. Die 5 Minuten Tagesdosis erfolgreich geschafft.
Ich glaube zwar eher auch an einen Scherz - Der Niels. Achso, der kleine Niels von Antenne Bayern oder ein dummer Jungenstreich. Sind ja noch Ferien - aber kann aus eigener Erfahrung (Kundenservice) berichten, dass manche Leute sich nicht richtig artikulieren können, ganz besonders nicht schriftlich per E-Mail, obwohl man sich mit Ihnen persönlich am Telefon wunderbar unterhalten konnte.

@Fernsehkritiker: Kommen solche E-Mails öfters vor? Wie sah die Antwort aus, wenn es denn eine gab?

Frnseehgrtaen seh ich ahuc gnere.

Bin mir sicher, dass es ein fake ist. Darüber schmunzeln kann man aber wohl trotzdem allemal. Natürlich ist das ganze kaum von Relevanz und sicherlich auch bei weitem nicht eine lange Diskussion wert, aber eine Veröffentlichung als Blogtext hat doch wohl eine ganz andere Gewichtung, als, übertrieben ausgedrückt, ein Auftauchen als eventuelles Titelthema bei FKTV, weswegen ich die etwas angespannte Atmosphäre hier nicht verstehen kann.

Soll das jetzt ein Witz oder eine Verarsche sein :?:
die Rechtschreibung ist jedenfalls sehr schlecht. :shock:

Ente.
Bin mir nur nicht sicher ob nüchtern oder vollgedröhnt.