Finden Sie alle Fehler!

Das ist ziemlich schlecht getrollt und zu dick aufgetragen. Man kann gerne Fehler mit reinbringen, allerdings müssen das “etablierte” sein, wie “das” statt “dass”, “Standart”, “seid” statt “seit” und “seid” statt “seit” etc.
Oder aber derjenige hat einfach Crack geraucht. 'Ne Menge.

Als ich das gelesen hab mußte ich erst mal lachen. Dann ist mir eingefallen warum. Bei der Serie Malcolm miittendrin gibt es so einen deutschen Farmer, keine Ahnung wie der heißt (Chef von Francis, dem ältesten Sohn), der redet haar genau so.

Wahrscheinlich hat er jetzt die Aufmerksamkeit bekommen, die er wollte… wenn nur die Rechtschreibung total im Eimer wäre, könnte man es noch glauben… oder soll das etwa einer von Sarrazins speziellen Freunden geschrieben haben ? ^^

Erinnert mich an einen Beitrag von mir,auf Schnittberichte.com.
Ich hab mich damals in denselben Schreibstil über einen Forentroll lustig gemacht,der zudem scheinbar Ausländer war.
Meine Antwort wurde damals von den Mods gelöscht. :mrgreen:

Also ich lese darin keine Trollerei und keinen Fake. Glaube auch nicht, dass es da jemand um die Aufmerksamkeit ging. Ich vermute mal, dass das von irgend so einem armen Menschen verfasst wurde, der das mit der Orthographie einfach kognitiv nicht auf die Reihe kriegt. Sowas gibts – wird glaub ich sogar als Behinderung anerkannt.

Die Kritik die er äußert (dank die Übersetzung, Blackadder), kann man als Position auch erstmal nachvollziehen: Der Fernsehkritker soll nicht immer nur über den armen Milski herziehen, der doch so schöne Lieder absondert, sondern sich um die “wirklich schlimmen” 9live-Abzocker (z.B. Marc Wagner und Tina Kaiser) kümmern. Ist das ein Aufreger…?

grüße vom McGuffin

Denkt doch mal nach. Der muß echt sein. Ist doch nur logisch. Wenn alle 9Live Zuschauer so sind, wird ganz plötzlich klar, warum absolut niemand bei den einfachen Rätseln anruft.

Diese Mail ist der Beweis: 9Live faked nicht, die Zuschauer sind wirklich zu blöde!

/Witz.(Für diejenigen, denen der Witz nicht offensichtlich genug war!)

Bin auch ziemlich überzeugt, dass das ein Fake ist.

Hallöchen erst mal,

Ich bin bekennender Legastheniker und nutze die Technik , die mir angeboten und nutzbar ist.

Aber über Jemanden sich Lustig zu Machen , der seine Sprache nicht in’s Wort umsetzen kann , ist für mich Niveau Los.

Es gibt Leute die auf Schräger Musik und angemessen Ihrer Intelligenz , Stehen.

Ich bitte bei solchen Beiträgen immer zu Berücksichtigen, dass Menschen mit Behinderungen oder Einschränkungen auch ihr Anrecht auf Mitteilung und Teilhabe an dass Leben haben.

Deswegen Muss man nicht jemanden Durch denn Kau-kau ziehen.

Bitte um Verständnis!
Mc

Ps. Die Musik des 9 Live Interpreten ist nicht mein Ding, auch bei 2,57 Promille :wink:

Entweder ein Troll oder ein schwerer Fall von Legasthenie…
Ein Freund von mir ist auch Legastheniker, aber bei ihm ist es noch lange nicht so schlimm wie hier.
Wenn es wirklich der Fall ist, hätte diese Person aber bestimmt dazugeschrieben das sie Legastheniker ist, also gehe ich mal davon aus dass es ein (guter) Fake ist :smiley:

Fake

Was ist an dieser Mail besonderes?

Es scheint mir nur, dass der Absender sein neues iPhone 4 erst seit ein paar Stunden gehabt hatte :slight_smile:

Herr Immer

Echt oder nicht: gähn.

Bitte lass diesen Menschen keinen deutschen Personalausweis besitzen… fleh

Bitte lass diesen Menschen gerade einen deutschen Personalausweis besitzen. Nich noch Sarrazins Thesen unterstützen :wink:

also wenn es kein fake ist, dann ist es ziemlich traurig… :mrgreen:

Hallöchen erst mal,

Ich bin bekennender Legastheniker und nutze die Technik , die mir angeboten und nutzbar ist.

Aber über Jemanden sich Lustig zu Machen , der seine Sprache nicht in’s Wort umsetzen kann , ist für mich Niveau Los.

Es gibt Leute die auf Schräger Musik und angemessen Ihrer Intelligenz , Stehen.

Ich bitte bei solchen Beiträgen immer zu Berücksichtigen, dass Menschen mit Behinderungen oder Einschränkungen auch ihr Anrecht auf Mitteilung und Teilhabe an dass Leben haben.

Deswegen Muss man nicht jemanden Durch denn Kau-kau ziehen.

Bitte um Verständnis!
Mc

Ps. Die Musik des 9 Live Interpreten ist nicht mein Ding, auch bei 2,57 Promille :wink:

Es gibt eben Leute wie dich die Word oä Programme nutzen um ihre Nachteile auszugleichen und es gibt eben andere die klatschen irgendeinen Unsinn hin und erwarten vom Rest das man das wegen ihrer Rechtschreibschwäche akzeptiert .
Rechtschreibprogramm öffnen ,Text verfassen ,Copy & Paste ,Text abschicken. Was ist daran bitte so schwer?
Niemand verlangt perfekte Rechtschreibung und den Satzbau eines Bestsellerautors .Der Versuch sich verständlich auszudrücken sowie gelegentliche Satzzeichen und Absätze wären aber nett.

BTT : Es kann ein Fake sein ,muss aber nicht .Bei meiner täglichen Reise durchs Internet laufen mir ständig Leute über den Weg die so schreiben und auch so reden.

Bei sowas weiß man nicht, ob man jetzt ungläubig mit dem Kopf schütteln, fragend in die Runde blicken oder doch eher mit dem Finger zeigen sollte.

Und dabei beziehe ich mich nichtmal auf die Email…

Kann ich nur zustimmen. Hätte eigentlich von viel mehr Leuten erwartet, dass hier mal Kritik geäußert wird. Auch wenn es Herrn Kreymeier vielleicht nicht interessieren wird, aber solche Aktionen sind der Grund dafür, dass Fernsehkritik.tv in meiner Gunst immer tiefer sinkt. Ich bin ehrlich gesagt enttäuscht, dass er sich die Blöße gibt, solch einen Mist hier rauszubringen. Es ist weder in irgendeiner Form interessant oder wertvoll, noch ist es anständig.
Fernsehkritik.tv ist eine gute Sache, aber so etwas trübt das positive Bild doch ein wenig.

Und dann ist es eben auch interessant zu sehen, dass sich ein Großteil der Community als braves Gefolge gleich wie eine Flotte Aasgeier auf das gefundene Fressen stürzt.

Ja, das war doch net ernstgemeint…

und wenn doch, hätte ich es nicht unbedingt veröffentlicht…

Kann einigen Voschreibern auch nur Recht geben…

So eine E-Mail sollte man nicht veröffentlichen… Würde mich an der Stelle auch interessieren ob der Absender wenigstens gefragt wurde?!? Und wenn es nur der Netiquette halber ist.
Ich meine, keiner von uns weiß doch ob diese E-Mail eine Verarschung ist oder von einem Russen stammt, der noch nicht lange in Deutschland ist… Vielleicht sind die Hintergründe auch ganz andere… Man weiß es nicht.

Und egal wie die Hintergründe sind… Muss man so mit einer Veröffentlichung reagieren? Wem hilft das? Was lernt man dadurch?

Liebe Grüße!

Rufmord! Ich würde niemals für das unseriöse ZDF arbeiten.

Gute Nacht
Jürgen Milsuk

Ich habe auch eine Rechtschreibschwäche und ganz ehrlich mir wird schlecht wenn ich das hier lese - und zwar nicht die E-Mail. Ich musste mir auch immer wieder anhören, dass ich dumm bin weil meine Rechtschreibung so schlecht ist und dann ist es auch egal, dass man Abitur hat sich für Politik interesiert oder sonst noch etwas. Natürlich sind in dieser E-Mail sehr viele Fehler und anscheinend wurde sich auch nicht die Mühe gemacht nochmal Korrektur zulesen wie ich es versuche, wenn ich mich denn überhaupt noch traue in einem 'Forum zu posten.
Alle hier sollten sich wirklich schämen, inklusive des Fernsehkritikers, und wenn es ein Fake war auch der E-Mail-Schreiber, denn das ist der Grund warum viele Leute sich überhaupt nicht mehr trauen zu posten.
Ganz ehrlich ich überliege mir wie armselig unsere Gesellschaft geworden ist, wenn IHR ALLE ( bis auf ein paar Ausnahmen) euch über Leute mit Rechtschreibprobelmen so aufgeilen müsst. Habt ihr nichts besseres zu tun? Schämt ihr euch nicht? Für mich ist dies das gleiche, wie wenn man sich über einen Stotterer lustig macht. Entweder derjenige hat eine Rechtschreibschwäche, was eine Behinderung ist oder vielleicht ist er kein Muttersprachler oder er hat wirklich weniger Inteligenz. Gibt euch das das Recht euch über ihn zu erheben? Ich denke nicht!
Meine Fresse, ihr habt mich so wütend gemacht, dass ich zum ersten mal seit Jahren wieder mal poste und zudem überlege ich wirklich ob ich nach diesem Beitrag den Frensehkritiker noch unterstützen soll.

Da ich in meiner Wut bestimmt Fehler übersehen habe, dürft ihr euch jetzt auch gerne über mich lustig machen! :smt011