Finden Sie alle Fehler!

Diskussion über den Blog-Artikel: Finden Sie alle Fehler!

Folgende E-Mail hat mich erreicht (1:1 kopiert):

hallo herr kreymeier ich fiden fernsehkritik tv gut wei sei über deutsch fernshen kritik ab lasen
ich sehe gene die rtl 2 ballermann hist mit alida ich gehe auch auf party wo ballerann muski laut meine freund auch
die muski von jürgen milsuk ist gut horen sei beitte auf über die 2 9live abzocker kritik ab zu lasen
9live hat auch ander moderatoren die auch abzocker seint wei macr wagner und dirk löbing und tina kaiser dorfen gewinnspiel machen b z männlich vornamen mit a an zweiter stelle wo kein menschb kennr und moderatoren das auf lösungen mußen und das baby fehler bild welsch foto ist anders und wogenau ist der fehler
und wobefindet sich das meschlich und männlich vornamen mit x1o die spiel weden auch bei uns und feierabden plante und der unfassbaren gewinne gespile mit marc wagner der am 4 tage plante moderit hat
kucken sich die 9live gewinnspiel an und beristen sei in fernsehrkitk. tv darumber
ich sehe gene zdf fernsehen garten und rtl 2 auch liebe grüße fernsehrkit . tv fan niels

Ich weiß nicht, wie es ein Mensch schafft, so falsch zu schreiben! Sollte Niels Legastheniker sein, entschuldige ich mich hiermit! Sollte er es einfach nicht besser können (weil er zu viel 9LIVE und RTL 2 guckt), ist dies ein abschreckendes Beispiel dafür, wohin zu viel dümmlicher Fernsehkonsum führen kann!

Das tut ja WEH!

Aber naja… Was erwartet man von jemandem, der RTL2 und den ZDF-Fernsehgarten gerne sieht? :smt005

Sieht, für mich, wie ein Fake aus.

Des hat der Holger doch bestimmt selber geschrieben! :smiley:

Ihc gluabe da had sisch eina spas erlaubd.

Äh… ja. Ist das jetzt Lob oder Kritik? Ich werde nicht so ganz schlau daraus. Können wir das bitte analysieren.

Vielleicht ist das aber auch nur die konsequente Weiterentwicklung der Sprache und der Mann ist uns evolutionär 4 Schritte voraus:

5 Vorschläge zur Vereinfachung der deutschen Rechtschreibung

Erster Schritt: Wegfall der Großschreibung
einer sofortigen einführung steht nichts mehr im weg, zumal schon viele grafiker und werbeleute zur kleinschreibung übergegangen sind.

Zweiter schritt: wegfall der dehnungen und schärfungen
Diese masname eliminirt schon di gröste felerursache in der grundschule, den sin oder unsin unserer konsonantenverdopelung hat onehin nimand kapirt.

Driter schrit: v und ph ersetzt durch f, z ersetzt durch s, sch verkürzt auf s
Das alfabet wird um swei buchstaben redusirt, sreibmasine und setsmasinenen fereinfachn sich, wertfole arbeitskräfte könen der wirtsaft sugefürt werden.

Firter srit: g, c und ch ersetst durch k, j und y ersetst durch i
Ietst sind son seks bukstaben auskesaltet, di sulseit kann sofort fon neun auf swei iare ferkürtst werden, anstat aktsik prosent rektsreibunterikt könen nütslikere fäker wi fisik, kemi oder auk reknen mer kepflekt werden.

Fünfter srit: wekfal fon ä, ö, ü-seiken
Ales uberflusike ist ietst auskemertst, di ortokrafi wider slikt und einfak. Naturlik benotikt es einike seit, bis diese fereinfakung uberal riktik ferdaut ist, fileikt ein bis swei iare. Anslisend durfte als nekstes sil di fereinfakung der nok swirikeren und unsinikeren kramatik anfisirt werden.

Ps: Mein ansats fur den 6. srit: wekfal der lerseiken dadurkspartmanfilplaz

Des hat der Holger doch bestimmt selber geschrieben! :smiley:

Nee, so schlecht könnte der wahrscheinlich gar nicht schreiben. :ugly

und was genau hat der zdf Fernsehgarten mit 9live zu tun??

Ich werde das warscheinlich nie kapieren, klärt mich bitte jemand auf!!?? :smt026 :ugly :smt017

Geht alles! Des kann nur gefakt sein!

Unglaublich, aber solche Mails gibt es wirklich öfters. Ich hätte früher einige TV-Episodenführer und eine größere Futurama-Seite und da sind mir solche Mails - vielleicht nicht ganz so krass - auch untergekommen.

Bitte lass diesen Menschen keinen deutschen Personalausweis besitzen… fleh

ähm? What the fuck?

Ohne Worte :smiley:

Ich vermute das jemand mal versucht hat im Blog zu erscheinen… jemand der Attention braucht :slight_smile:

Und was soll ich sagen?! Er hat´s geschafft :-).

Ich denke wirklich dem sollte nicht all zu sehr ernsthafte beachtung geschenkt werden.

PS: Ich wäre dafür die Erscheinungintervalle von Fernsehkritik TV zu verkürzen. Täglich vielleicht! :wink:

Gruß
Chris

Eindeutig ein FAKE … aber funny! :wink: :lol:

Wenn ich mir diese E-Mail anschaue, habe ich das Gefühl, dass ein Troll dahinter steckt. Ist wahrscheinlich auch so.

Ich hoffe doch mal dass er ein Troll ist, es gibt zwar (leider) einige Leute die so schreiben, aber mit dieser Einstellung wird er wohl kaum Fernsehkritik-TV gucken und dann noch ne Email schreiben…

Mit dieser Mail hat sich der Milski aber ordentlich ins Zeug gelegt! Da muss man an manchem Translator aber lange rumschrauben, damit solche derart gelebte Legasthenie hinten rauskommt. Ich bin erschüttert, Her milsuk!
Mal im ernst, wer ist der Absender?

Autsch!

Aber verstehe ich das jetzt richtig (wenn man da von „verstehen“ reden kann):

Der gute Nils lobt „fernsehrkit“, weil Holger so toll „kritik ablast uber deutsch tv“, und auf der anderen Seite bittet er ihn, den „jürgen milsuk“ in Frieden zu lassen, weil der ja so tolle „ballerann muski“ macht, und verteidigt 9LIVE?

Pflegefälle gibt’s :wink:

Kopfschüttelnde Grüße,

–taurus–

Das ist jetzt nicht wahr, oder? :shock:

Eindeutig ein FAKE … aber funny! :wink: :lol:

Das Gefühl habe ich eher nicht… :roll: