Finden Sie alle Fehler!

Das ist aber echt extrem. Kaum ein bis gar kein Wort ist richtig geschrieben. Vom Satzbau will ich erst gar nicht anfangen.

Hm, es könnte Fake sein, aber in unserer heutigen Zeit darf man wirklich alles erwarten. Doch da frag ich mich echt, wer hat das geschrieben? Und unter welchem Einfluss? War die Person gerade betrunken oder im Delirium? Ist ja schrecklich…

Schon allein die Tatsache, dass hier die Behauptung aufgestellt wird, dass es Menschen gibt die 9 Live&Fernsehkritik.tv mögen, weissen auf den Fake hin, denn, beides geht nicht so wie SGE&OFc-Fan sein!

Juju ewi knan namn run os bnieschr.

Glaube auch nicht an einen Fake. Ein Fake hätte ja wenigstens noch etwas haarsträubendes oder lustiges in den Inhalt gepackt.

Außerdem würde die Rechtschreibung mit Sicherheit ganz anders aussehen, würde sich ein Fake darum BEMÜHEN, eine solche Deutsch-Performance hinzulegen :smiley:

Kann aus eigener Erfahrung leider bestätigen, dass es tatsächlich Menschen gibt, die denken, sich so eloquent artikulieren zu können :roll:

Gibt es eigentlich ein Wort,das richtig geschrieben wurde? :smt005

Und der Absender freut sich, dass man auch mit Beiträgen der Qualität hier veröffentlicht wird :smt012

Entweder Fake oder ein Türke der hier das Sozialamt “abused”!

Bei sowas weiß man nicht, ob man jetzt ungläubig mit dem Kopf schütteln, fragend in die Runde blicken oder doch eher mit dem Finger zeigen sollte.

Und dabei beziehe ich mich nichtmal auf die Email…

Ein schlechter Witz!

Hoffentlich… :expressionless:

Schon allein die Tatsache, dass hier die Behauptung aufgestellt wird, dass es Menschen gibt die 9 Live&Fernsehkritik.tv mögen, weissen auf den Fake hin, denn, beides geht nicht so wie SGE&OFc-Fan sein!

ach, ich schau auch manchmal 9live,
aber nur um mich darüber totzulachen das tatsächlich leute anrufen :lol:

Sorry aber für die Veröffentlichung habe ich kein Verständnis. Er hats per Mail geschrieben und ist davon ausgegangen das nur einer es liest.
Naja, aber witzig ist es schon^^.

Obvious troll is obvious

Aber Kreymeier richtig geschrieben :smiley:

Vielleicht ist es eine codierte Nachricht von den Illuminaten… wegduck

Bestätigt wiedermal meine Befürchtungen bzgl. der 9live-Milski-ZDF-Fernsehgarten-RTL2-Zielgruppe.
Andererseits, das muss gefaked sein, so viel falsch kann man doch garnicht schreiben.
Wollte schon rangehen und die Mail übersetzen und hier posten, aber … näh :smiley:

@Lance
Wenn man es vorwärts laut vorliest beschwört man den Dämonen der Unterwelt, der total böse ist und Kaugummi ins Haar schmiert, bloß nicht ausprobieren!

Vielleicht ist es eine codierte Nachricht von den Illuminaten… wegduck

Klar, nur für Bekloppe und Bildungsschwache erkennbar :smt005

Schon allein die Tatsache, dass hier die Behauptung aufgestellt wird, dass es Menschen gibt die 9 Live&Fernsehkritik.tv mögen, weissen auf den Fake hin, denn, beides geht nicht so wie SGE&OFc-Fan sein!

Also ich habe das so verstanden, dass er Jürgen Milski bzw. seine Musik mag. Er hat doch geschrieben, dass es noch andere 9live Abzocker gibt.

(9live hat auch ander moderatoren die auch abzocker seint)

Und er hat kritisiert, dass man z.B. männliche Vornamen mit a an 2. Stelle erraten muss, die kein Mensch kennt.

Wenn das kein Fake ist, dann denke ich ist das ein Ausländer, der einfach nicht gut deutsch spricht.

[/quote]

Du wirst es nicht glauben, aber es gibt genug Deutsche die auch nicht richtig Deutsch können! Ich tippe mal auf einen Unter 16-jährigen! Vielleicht, grad so ,altersmäßig im zweistelligen Bereich!

Vielleicht kam er auch einfach grade von einer dieser ‘party wo ballerann muski laut’ :mrgreen:

@Fernsehkritiker
Hast Du nicht die letzte Zeile der Email vergessen?

Gesendet von meinem iPhone
:mrgreen:

Hier ein Übersetzungsversuch:

Hallo Herr Kreymeier,
ich finde Fernsehkritik-TV gut, weil sie über das deutsche Fernsehen ablassen. Ich sehe gerne die RTL2-Ballermannhits mit Alida, ich gehe gerne auf Parties, wo Ballermannhits gespielt werden - meine Freunde auch.
Die Musik von Jürgen Milski ist gut zu hören. Hören Sie bitte auf, über die zwei 9Live-Abzocker Kritik zu lassen. 9Live hat auch andere Moderatoren, die auch Abzocker sind, wie Marc Wagner und Tina Kaiser. Sie dürfen Gewinnspiele machen, wie zum Beispiel „Männliche Vornamen mit a an zweiter Stelle“, die kein Mensch kennt - und die Moderatoren müssen das auflösen. Und bei Babyfehlerbildern der Kategorie „Welches Foto ist anders?“ frage ich mich, wo genau der Fehler ist.
Und wo befindet sich (in ihrer Sendung?) das menschliche und männliche Vornamen mit ???-Spiel - das Spiel wird auch bei uns an Feierabenden gesehen. Und wo die Gewinnspiele mit Marc Wagner, die er 4 Tage lang moderiert hat? Sehen Sie sich die 9Live-Gewinnspiele an und berichten sie auf Fernsehkritik-TV darüber.

Ich sehe gerne den ZDF-Fernsehgarten und das RTL2-Fernsehen.
Liebe Grüße,
Fernsehkritik-TV-Fan Nils