Auf dem Handy oder Tablet aber wesentlich besser zu bedienen. Allerdings wird das noch der unbearbeitete vBulletin Style sein.
Aber Tapatalk wär viel schöner! ![]()
Auf dem Handy oder Tablet aber wesentlich besser zu bedienen. Allerdings wird das noch der unbearbeitete vBulletin Style sein.
Aber Tapatalk wär viel schöner! ![]()
[QUOTE=Baru;305476]Und bitte strapaziere nicht den “;)” über.[/QUOTE]
Jetzt wo du es sagst: wollten wir den nicht auch abschaffen? :smt017
[QUOTE=ezzendy;305478][B]Aber Tapatalk wär viel schöner![/B] ;)[/QUOTE]
Wir müssen erst einmal die Kompatibilität überprüfen, bevor wir so eine tiefgreifende Erweiterung einbauen können.
[QUOTE=ezzendy;305478]Auf dem Handy oder Tablet aber wesentlich besser zu bedienen. Allerdings wird das noch der unbearbeitete vBulletin Style sein.[/QUOTE]
Dachte mir, dass das so nen Handy Dingensen is. Sowas mach ich nicht. Ein alternativer weniger greller Style wäre wünschenswert.
Mir gefällt das neue Forum. Ich finde es auch nicht grell
Das liegt ja hauptsächlich daran, das die Smileyauswahl dünner geworden ist! ![]()
Man muss ja nicht hinter jeden Satz einen Smilie klatschen. Die meisten Leute verstehen auch so, was man damit aussagen will.
Ja einen anderen Farbstyle zur Auswahl als den roten würde ich auch wirklich begrüßen. Ich sehe nach einigen Minuten Threadlesen rote Linien auf meiner weißen Tapete hinterm Screen. Das Blau vom Mobilestyle fände ich auch gut. Oder halt ein seichteres Rot, wenns schon in einer Linie sein soll bei den Styles.
Ist ein Antwortbutton für Unangemeldete nicht mehr angedacht sowie auch die Ansicht in Threads, wer auch noch so gerade drin liest?
Und ich plädiere für einen gescheiten Zungenausstrecksmily. Dieser hier ->
<- sieht für mich immer aus wie ein lachender. (Obwohl das unwichtig ist.)
ps:
Bleiben die Beitragssymbole? Sollen die genutzt werden? Ich halts ja für ne Netzlegende, dass die nen Mehrwert haben. :rolleyes:
Ich fand das alte Forum vom Design her besser, zudem ist doch die alte Forumsversion besser erweiterbar habe ich gedacht…
[QUOTE=Librarian;305486]Man muss ja nicht hinter jeden Satz einen Smilie klatschen. Die meisten Leute verstehen auch so, was man damit aussagen will.[/QUOTE]
Falsch. Ironie ohne den entsprechenden Smiley verstehen die Leute nur in 4 von 3 Fällen.
Ich habe nach wie vor sporadische Probleme mit Chrome. Manchmal flieg ich nach der Anmeldung raus und kann dann nicht mehr auf die Seite zugreifen. Mit den anderen Browsern klappt es dagegen normal. :evil:
War das nun Ironie? Ich bin so hilflos ohne smileys :ugly
@Enzio, das ist ja doof - und für mich paradox: bei mir ist es genau anders rum:
Mein Firefox und IE sind so marode, dass ich nur noch mit Chrome problemlos surfen kann, vor allem kann ich mir nur noch damit die Folgen FKTV reinziehen. Muss man nicht verstehen, oder ![]()
[QUOTE=Enzio;305490]Ich habe nach wie vor sporadische Probleme mit Chrome. Manchmal flieg ich nach der Anmeldung raus und kann dann nicht mehr auf die Seite zugreifen. Mit den anderen Browsern klappt es dagegen normal. :evil:[/QUOTE]
Hast du auch Probleme die Hauptseite aufzurufen?
@DocStrange
Ab und zu komme ich nicht mal zur Hauptseite, da mir die Fehlermeldung gleich den Riegel vorschiebt. Ein anderes Mal flieg ich nach der Anmeldung raus, und wieder zu anderen Zeiten ext es mich im normalen surfen. Das tritt aber nicht ständig auf.
Ich finde überhaupt keinen Direktlink mehr zur Hauptseite (also fernsehkritik.tv, nicht das Forum). Beim alten ging das über den Banner, jetzt führt der auf die Forenstartseite.
So, das isses also!? Hm, für mich echt gewöhnungsbedürftig…
Das Rot passt irgendwie nicht und das allgemeine Layout ist mir auch zu Mainstream…
Aber nun isses so und ich werde mich dran gewöhnen! 
Bisher hatte ich die ungelesenen Beiträge als Tab, nun ist der Link dazu jedesmal ein anderer, kann man das abstellen?
Was macht ihr alle mit euren Browsern? Pflegt sie ein bisschen, dann sind sie lammfromm. 
Der Link ist der gleiche - bloß bekommt jede Suchanfrage eine neue ID. Du musst dir dann ein Lesezeichen setzen, in das du den Link von “Neue Beiträge” kopierst.