Feedback zum Forum

Postet hier bitte euer Feedback und ggf. auftretene Fehler.

Siehste selbst, ne? :stuck_out_tongue:
(Neuester Firefox)

Ich kann TVDragon nicht als Freund hinzufügen

[QUOTE=Twipsy;305225]Siehste selbst, ne? :stuck_out_tongue:
(Neuester Firefox)[/QUOTE]
Ist bekannt und wird so schnell wie möglich behoben. :wink:

Urghs, wozu brauchte es eigentlich ein neues Forum? Das sieht ja grässlich aus, wie die meisten Internetforen (sowohl grässlich als auch stilistisch). Zu Mal ist jetzt alles so gestreckt. Muss ich jetzt immer über den gesamten Monitor lesen?

Also mir gefällt es ganz gut ^^

Bug: Es ist jetzt gerade nicht 20:16. :smiley:

Ansonsten: Wo ist der „Eigene Beiträge“-Modus hin? Ich fand das immer ganz gut um den Überblick zu haben. :frowning:

Angemeldete Nutzer können zwischen gestrecktem und fixem Design wechseln.

Bevor es Beschwerden bezüglich des Headers gibt: Wir werden diesbezüglich noch ein Gewinnspiel mit der Community veranstalten.

Ich habe bei allen Threads, außer komischer Weise diesem hier, die “default mobile version”-Ansicht. Hab den aktuellen Firefox und surfe via LTE-Stick. - Ist auf einmal nicht mehr so.

Das Rot finde ich zu agressiv für meine Augen und ich hätte gerne nen “Antwort”-Button für Unangemeldete. Da ich mich zumindest nie direkt einlogge, sondern zum Einloggen auffordern lasse, wenn ich unangemeldet auf antworten klick.

edit:
Und ich fand die Übersicht, wer sonst noch so im Thread rumturnt und mit liest immer ganz gut.
Vorschaubutton fehlt mir auch.

Für mich das ist das neue “Outfit” zu rotlastig - das passt irgendwie nicht zu FK-TV

Der Aufabau selber dagen ist ok. Daran könnte ich mich schnell gewöhnen. Es ist eben nur etwas zu “rotlastig”

Joa, das Rot ist wirklich etwas zu intensiv.
Aber sonst isses doch schon janz jemütlich
'N paar mehr Smileys wären noch klasse :cool:

Die Schriftgröße könnte auch größer sein, ich habe ja keinen 50 Zoll Monitor, wobei das noch weniger Spaß machen würde, wenn ich über den ganzen Tisch lesen muss.

Mit dem Rot muss ich den anderen recht geben…das ist ein bisschen zu rot…weniger grell wäre schön.

Was ist denn mit Tapatalk? Kommt das noch?

Mit dem fixem Design komme ich sehr viel besser klar. Das neue Forum gefällt mir sehr gut!

Ist nun auch Standard.

Das ist schon erheblich leserlicher, danke Eisenfaust.

Das Rot brennt mir die Augen aus dem Schädel. :smiley:

Na ja im Moment für meinen Geschmack etwas gewöhnungsbedürftig, auch vom optischem her. Aber kommt sicher mit der Zeit.

Wo ist denn die “aktive Themen” Anzeige hin? Die fand ich schon sehr praktisch!

Das rot wirkt schon ein wenig aggressiv. Natürlich ist das wieder einmal grundloses Jammern, aber ich meine, schon einmal etwas von Farbpsychologie gelesen zu haben. Mich haben beim Autofahren ein rot beleuchteter Innenraum immer recht nervös oder gar aggressiv gemacht. Kann man da noch eine Kleinigkeit drehen? :slight_smile:

Oh und ja, wo finde ich den Link: Antworten zu meinen Beiträgen (oder so ähnlich)?

Schön wäre noch, wenn man den eigenen Aktivität Status ausschalten könnte. Muss ja nicht jeder wissen was man gerade macht. Mit der Unsichtbar Einstellung kann man trotzdem noch mitverfolgen ob man Online ist und was man gerade macht. glaub ich. Dann sind einige Einstellungen im Profil noch in englisch andere in deutsch. Was ich auch nicht verstehe ist die Einstellung wann die Woche bei einem anfängt.

Ich fand das alte wesentlich übersichtlicher und auch deutlich weniger überladen…

… warum muss eigentlich immer alles was gut funktionierte geändert werden, muss ich nicht verstehen? Verbesserungen seh ich keine, nur mehr ballast…