Feedback zum Forum

Dafür ist das Musikforum weg ^^

Ich seh grad dass ich mit meinen paar Beiträgen schon Senior Member als Rang hab :shock:
Welche Standardränge gibt’s denn noch? Kann man die wo einsehen?

@Tibetterrier
Der Thread ist genauso lang wie vorher. 1. Mai letzter Beitrag, das war gerade auch schon so.

@scumdog
Das Musikforum war gerade noch da. Jetzt gerade kann ich es auch nicht finden. :smiley:

Ich scheine in einigen Bereichen keine Rechte für irgendetwas zu haben. Ich vermute, dass es sich hier bloß um die schon bescriebenen fortlaufenden Arbeiten handelt, die das Lesen und schreiben teils einschränken, also ich hoffe es. :?

Könntest du sagen, welche Bereiche das betrifft?

Leider ist mein Account H&S Films bei dem Transfer kaputtgegangen, weil vBulletin das Ampersand im Namen nicht richtig verarbeiten kann. Einerseits ist mein Name hier völlig zerstört (siehe: http://forum.fernsehkritik.tv/member.php?792-H-amp-amp-S-Films) und andererseits kann ich mich auf keine Art mehr in den Account einloggen - zumindest hab ich keine Schreibweise gefunden, die das Forensystem annimmt.

Ich hoffe das Problem kann gelöst werden. Falls vBulletin keine Sonderzeichen in Accountnamen unterstützt, kann ich damit leben wenn mein Account zu “Pechente” umbenannt wird. Der Account von ich diesen Beitrag schreibe, darf anschließend natürlich gerne gelöscht werden.

Ich kann im Forum “Dies & Jenes” nicht schreiben, es ist nämlich nicht mehr da. ^^

Joa, das war gerade kurz verschwunden, deswegen fehlte auch das Musik-Forum.

Ist es nun für euch wieder alles da?

[QUOTE=Doctor Strange;305307]Vielen Dank fürs Melden der Fehler. Trotz ausführlichem Beta testen ist uns nicht aufgefallen, dass normale Nutzer aus unerklärlichen Gründen keine Rechte für die abonnierten Themen haben. Wir werden morgen den und die anderen Fehler eliminieren.[/QUOTE]

Fehler lokalisiert und vernichtet!

[QUOTE=QuakQuakQuak;305452]Leider ist mein Account H&S Films bei dem Transfer kaputtgegangen, weil vBulletin das Ampersand im Namen nicht richtig verarbeiten kann. .[/QUOTE]

Du solltest dich nun wieder einloggen können.

[QUOTE=Doctor Strange;305455]Du solltest dich nun wieder einloggen können.[/QUOTE]

Leider nicht, die Loginseite wird einfach erneut geladen nach Eingabe - genau so wie es vorher war.

Edit: Ich sehe auch gerade, dass mein Account plötzlich “H&Films” heißt, richtig wäre aber “H&S Films” - rein komm ich aber mit keinem der Namen.

„Neue abonnierte Themen“ funktioniert jetzt :cool:

Danke, mit Pechente geht es jetzt :smiley:

Ja funktioniert jetzt wieder. Ich befand mich dann nämlich bei Dies und Jenes un der Themenübersicht und kam eben nicht weiter. Das kam mir nur merkwürdig vor.

Rot is mir zu grell. Verstehe diese Designwechsel nicht, natürlich gewöhnt man sich dran, dennoch gefiel mir das bisherige Design. Zumindest hab ich jetzt das Forum über den ganzen Bildschirm gestreckt, das hat was bei 22".

Bin übrigens nicht neu, war der STAR_TRAVELLER bisher, aber irgendwie konnte ich mich nicht mehr anmelden im Forum, obwohl Username und Passwort vorgespeichert waren. Nun weiß ich nicht warum, aber als ich das Passwort anforderte war ich halt die MONDMASCHINE. Whatever. <_>

Ich sehe gerade, die Usernamen sind wieder Schwarz! :wink:

Mist, fast ist es nicht aufgefallen.

[QUOTE=Mamalupe;305431]das ist nicht gelogen: ich hab’s ausprobiert :lol:

@Admins gebt mir :ugly zurück :([/QUOTE]

Und schon ist er da. :wink:

[QUOTE=TV-Dragon;305413]Gut, bei dem Farbschema geb ich Bud Spencer recht, das Rot beisst ein wenig, vielleicht wäre dunkelrot besser und die Textfelder abwechselnd weiss und hellgrau, so wie im alten Forum!

Die Schriftart kann man jetzt allerdings ändern! :D[/QUOTE]

Nicht mehr. Ich hoffe es hat Spaß gemacht.

Wie ich sehe, konntest du das Problem lösen, oder?

[QUOTE=strohaLm;305404]Wenn ich auf „Beiträge anzeigen“ in meinem Profil klickt, ist mein aktuellster Beitrag vom 20.07.12 :slight_smile:
Und allgemein habe ich laut Übersicht anscheinend viel weniger Beiträge, als ich zuvor hatte. Also irgendwas stimmt da noch nicht so ganz :p[/QUOTE]
Der Suchindex musste neu erstellt werden. Nun werden alle Beiträge angezeigt.

Vielen Dank für das ausführliche Feedback. Wir werden im Laufe der nächsten Tage die ganzen Anpassungen abarbeiten.

Danke, Doc!

…geht doch :ugly

Für alle die das rote Outfit nicht mögen, habt ihr gesehen das ihr unten ein anderen Style -Default Mobile Style- einstellen könnt, der mehr auf blau basiert?? :wink:

Das PM Problem ja, allerdings kann ich meine Sign nicht verändern… :confused:

Mobile Style ist oberfurchtbar, da flipp ich aus, komplett unübersichtlich, wenn auch deutlich angenehmere Farbe. Hellblau, gerne.

[QUOTE=TV-Dragon;305473]
Das PM Problem ja, allerdings kann ich meine Sign nicht verändern… :confused:[/QUOTE]

Ich konnte die mit meinem Test-Account (also normaler User) ändern.
Benutzerkontrollzentrum - Einstellungen/Signatur bearbeiten - Signatur speichern

Und bitte strapaziere nicht den „;)“ über.