Dann macht halt ein analoges mit dem neuen System. Wie lieblos ist das bitteschön einfach eine php Vorlage zu nehmen?
Wie hies die überhaupt? “Red and Clean” ?
Gruß
[QUOTE=FernsehDuff;305514]Dann macht halt ein analoges mit dem neuen System. Wie lieblos ist das bitteschön einfach eine php Vorlage zu nehmen?
[/QUOTE]
Librarian erwähnte doch gerade dass das neue System vBulletin ist und nicht php! 8)
Der Missbrauch dieser Funktion kann zu Verwarnungen und weiteren Konsequenzen führen. Wenn z. B. Diskussionen dadurch entstellt werden, Topics zerstört werden und ähnliches. Überlegt euch also gut, ob ihr ältere Beiträge wirklich editieren müsst.
Keine Sorge, ich werde das nur nutzen um eventuell Doppelposts zusammenzuführen oder ein überflüssigen Beitrag zu löschen, wie vorhin, als Librarian vor mir bereits auf einen Beitrag geantwortet hat!
Den Missbrauch dieser Funktion hab ich auch bei mir untersagt!
Verstehe nicht ganz, was Du meinst…wenn der Link „Neue Beiträge“ jedesmal eine neue ID hat, wie soll ich das dann als Lesezeichen setzen? :roll:
Das nachträgliche Editieren von Posts halte ich für eine schlechte Idee. Ein Zeitlimit setzen wäre ok, das erlaubt das Erkennen von Rechtschreibfehlern. Aus welchem Grund sollte man ältere Posts denn editieren können? Das wurde doch abgeschafft, als einmal ein User ankam und seine sämtlichen alten Posts löschte.
Sicher nicht, ist bei mir allerdings leider schon vorgekommen das ein Gastuser einen meiner Mitglieder wegen der Ortographie gemobbt hat, das Thema wurde auch sofort geschlossen!
ich bin dafür das Signaturen auf eine Zeile text beschenkt werden. Durch das neue Forum und dessen Design, passen so schon nur 2 Beiträge auf eine Seite bei einer Auflösung von 1600x900. Und es ist erheblich zuviel Platz zwischen Anfang und Ende des Beitrags. Eventuell verbietet man auch Profielbilder oder beschenkt sie auf eine größe von 50x50…oder Ort, Beiträge und Registiert seit- wird ausgeblendet
Also, die Farben sind ja grässlich. Jedoch gefallen mir die neuen Funktionen sehr gut.
Die Aufteilungen sind super. Selbst innerhalb eines Threads komme ich jederzeit überall hin.
Ihr werdet ja eh noch ein bissl damit spielen und gucken was sinnvoll ist.
Für eine “Danke-Funktion” wäre ich auch. So kann man schnell seine Zustimmung ausdrücken, ohne den Thread zuspammen zu müssen.
Ich sehe gerade, dass während des Schreibens der bisherige Text gespeichert wird.
Besonders ägerlich in alten Foren war es immer, wenn man zwei Stunden an einen Monster-Beitrag geschrieben hat und dann hat man sich verdrückt, ist der Browser abgestürzt oder sonst irgendwas und alles war wech.
Wie auch immer. Es sieht halt nicht mehr aus wie früher, der alte Stil hatte seinen Charme, aber das hier kann, nach einem Pflichtlehrgang in Farbenlehre für den Admin, richtig cool werden.
Thumps…äh…Thumbs…up. (Ich kann kein Facebookianisch)