Feedback zum Forum

Gut, bei dem Farbschema geb ich Bud Spencer recht, das Rot beisst ein wenig, vielleicht wäre dunkelrot besser und die Textfelder abwechselnd weiss und hellgrau, so wie im alten Forum!

Die Schriftart kann man jetzt allerdings ändern! :smiley:

es ist absolut vollkommen total unmöglich, es allen recht zu machen.
von daher ist es am cleversten möglichst neutral zu blleiben.
…allerdings habt ihr es geschafft mit diesem Rot meine Liebingsfarbe zu treffen - von hinten :?
ein Gutes hat es ja: die “Roten” gehen jetzt in der Masse unter, weil kaum zu unterscheiden^^

Kann man dieses "Freundschafts"gelumpe eigentlich abschalten? Ich lehne aus prinzip eh alle Anfragen ab

Brauchst doch bloss nicht drauf zu reagieren! :wink:

EDIT: Mein PM funtzt wieder, komischerweise sind dort wieder Uralt-PMs aufgetaucht, die ich im alten Forum schon lange entsorgt hatte. :?

Wer sind eigentlich der neue Admin Generic_Master und de neue Mod doctest2 ??
Die hab ich vorher nie gesehen!

Ist es eigentlich ein Bug oder ein Feature, dass von mir gesendete PMs in meinem Posteingang auftauchen? :slight_smile:

[QUOTE=TV-Dragon;305418]
Die hab ich vorher nie gesehen![/QUOTE]

Klingen die wie normale Accounts für dich?

Endlich mal Freunde finden, wenn auch nur digital. :lol:

@doctest2
Ich wunderte mich nur weil du unter den Mods stehst! :wink:

@Caeshijque

Hab ich bestätigt!

Hehe. Wow, ganz kurz war das Forum weg.

Hat wohl noch ein paar Kinderkrankheiten! :?

das ist nicht gelogen: ich hab’s ausprobiert :lol:

@Admins gebt mir :ugly zurück :frowning:

Der kommt noch.

Ich wollte übrigens nochmal anmerken, dass ich es äußerst interessant finde, dass der gesamte letzte Monat an Foren- und Regelkritik aus dem folgenden Thread verschwunden ist:

http://forum.fernsehkritik.tv/showthread.php?8799-Feedback-zum-Forum

Gab es sowas wie eine temporäre Zeitverschiebung, oder wird das damit begründet werden, dass überall ein wenig Schwund ist? :rolleyes:

Layout geht gar nicht.

@Terrier:
VERSCHWÖRUNG hust hust Zensur! hust hust hust hust röchel röchel

ähh… Vielleicht wars einfach mal angebracht diesen ganzen Quatsch loszuwerden :smiley:
Oder hat das irgendeinen Mehrwert für dich? Denn mal ehrlich, gelesen hats doch längst jeder…
Geschlossen wurde der Thread ja sowieso.

Sehe ich das richtig dass bei neuen Einträgen nicht mehr “User schrieb vor … Minuten” steht sondern der Zeitpunkt in Stunde:Minute? Das fand ich vorher praktischer.
Aber mal ein Lob an die Admins, das Rot ist wohl gewöhnungsbedürftig aber die neuen Funktionen und den Beitragseditor find ich super!

[QUOTE=Tibetterrier;305437]
Gab es sowas wie eine temporäre Zeitverschiebung, oder wird das damit begründet werden, dass überall ein wenig Schwund ist? :rolleyes:[/QUOTE]

Kann mal jemand weiteres bestätigen, dass es da überhaupt noch weitere Posts gab?

Eigentlich ist nichts verschwunden. Datenbank wurde inklusive zahlreichen Altlasten, Mülleimer, Spamforum einfach übernommen.

[QUOTE=Baru;305443]Eigentlich ist nichts verschwunden.[/QUOTE]

Und schon waren die Avatare fort. :lol:

Es fehlte nur ein kleiner Haken…

Schön, dass die Posts wieder da sind. Aber ein Versuch wars wert, nicht wahr? 8)