EU Artikel 13 - Internet Zensur und Link-Lizenzen?

Nur die Website. Die App funktioniert fehlerfrei.

Man müsste die Sozialen Medien abschalten. Dann würden es auch die älteren bemerken, wenn Sie kein Farmville mehr spielen können!

Vielleicht solltest du heute aus Protest einfach nicht im forum schreiben und uns alle um den Genuss deiner ergiebigen Beiträge bringen.

1 „Gefällt mir“

Welcher man? So formuliert klingt das wie „jemand sollte das tun“ und nicht die Netzwerke selbst.

Meine natürlich die Netzwerke selber. Stell dir einfach mal die Wirkung vor, wenn Facebook, Twitter, Instagram und Youtube für einen Tag weg wären.

Hier hier hier: Pressekonferenz zu Artikel 13 in Berlin. Mit allen MdEPs die daran was zu melden haben.

2 „Gefällt mir“

Vergesst die Wikipedia, wenn selbst Fefe seinen Blog-Code ändert um ein Banner anzuzeigen, dann ist es wirklich ernst :joy:

fefesblog

Axel Voss wie er leibt und lebt:
https://www.facebook.com/dbouhs/videos/10156986351864360/

Er findet es also nicht bedenklich, wenn Presseverlage versuchen ihn zu Erpressen?^^
Dieser Mann ist doch einfach eine lebende Satire Figur^^


Postilon hat es auch erkannt;)

1 „Gefällt mir“

Na ja, das ist schon Populismus. Natürlich haben alle Lobbygruppen versucht auf den Gesetzgebungsprozess Einfluss zu nehmen, so wie bei allen derartigen Verfahren, da hat Herr Voss schon Recht.

1 „Gefällt mir“

Ich finde es schon eine eigene Dimension, wenn die “Neutrale” Presse. (so sollte sie zumindest sein) Androht, anders zu berichten. Für mich ist das ein riesen Skandal und eine verletzung der Presse gesetze;)

Das macht es aber nicht „gut“ oder „richtig“.

und ich bleibe bei meiner ganz einfachen Lebenserfahrung: Wer am lautesten schreit, hat am meisten zu verbergen

Zuhause und schon ließt man den nächsten Unsinn der CDU Fraktion. Was hat die Partei genommen und wo kann man das kaufen? Und natürlich ist die Bild für so einen Artikel verantwortlich, wer sonst^^

[ Nun wird offensichtlich versucht, auch mit gekauften Demonstranten die Verabschiedung des Urheberrechts zu verhindern. Bis zu 450 Euro werden von einer sogenannten NGO für die Demoteilnahme geboten. Das Geld scheint zumindest teilweise von großen amerikanischen Internetkonzernen zu stammen. Wenn amerikanische Konzerne mit massivem Einsatz von Desinformationen und gekauften Demonstranten versuchen, Gesetze zu verhindern, ist unsere Demokratie bedroht.

Ich gehe mal davon aus, dass zumindest Zitate in der Bild stimmen (den Gesetze dürfen sie ja auch nicht brechen^^)
Zumal es die CDU auch noch stolz geteilt hat auf Twitter.

Naja mit solchen VT. macht man sich halt dauerhaft unbeliebt. Inzwischen ist es jeden egal in Internet ob die CDU zustimmt oder nicht. Sie haben sich mit den Actionen von Voss und co weit ins aus befödert. In der Partei muss ordentlich aufgeräumt werden, wenn man die Jugend zurückgewinnen will. (falls es noch möglich ist)

neuer hashtag gekaufte Demonstranten

Oh mann :roll_eyes:
Jaja, alles gekaufte Bots…

Und, waren die Demos erfolgreich? Art. 13 schon abgesagt?

Na, du glaubst doch nicht, daß man sich von einer Handvoll gekauftem Roboterpöbel beeindrucken lässt? (Weisst ja:Die beste Demokratie, die man für Geld kaufen kann!)
Neenee, man muss nur fest genug drücken, dann kommt die Scheisse schon durch.

1 „Gefällt mir“

Eben. Frage mich deswegen ja auch was das heute sollte.

Entweder demonstriert man richtig und ist danach zwei Wochen Thema in den Medien oder man lässt es besser. Ein paar Technoparties mit Tanzverbot und einem schreienden HeilNewstime interessieren halt keinen.

Ich bin nur sauer dass ich meine 450 noch nicht bekommen habe.

Natürlich, du hast den Sinn von Demonstrationen ja generell angezweifelt :man_shrugging:
Demokratische Willensbekundungen sollten leise und schriftlich passieren, damit sie keinen stören.

1 „Gefällt mir“